x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hallo, Ich habe heute eine Playstation 3 gekauft und suchte darauf hin ein Forum. Dieses hier kam mir sympatisch:) Im echtem Leben heiße ich Jannik, bin 18 Jahre alt und bin schon mein Lebenlang ein begeisteter Zocker:) Meine Hobbies sind Fußball spielen, Fußball gucken, zocken (bis heute noch aufm PC) und manchmal gehe ich gerne mit Freunden einen trinken:) Meine Playstation ID ist x_Th3-KiNGxX-xX. Der ist deshalb so kompliziert, weil das auf dem Pc bei Modern Warfare 2 so üblich ist. Ich habe mein neues Schätzchen heute zusammen mit dem neuen Battlefield Bad Company 2 gekauft. Ich bin ein begeisteter Shooter:) Habt ihr irgendwelche Tipps, wie ich am besten Trophäen sammel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schakka2009 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Willkommen! Guck zum Trophäen sammeln hier im Forum in den Leitfaden des jeweiligen Spiels. Da findest du genügend Tipps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x-Ma3sTRo-x Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Wilkommen:D:D:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hey, willkommen im Forum. Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Im Battlefield BC 2 Forum gibt es einen Leitfaden, in dem du Tipps zu den jeweiligen Trophäen bekommst. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html Viel Spaß mit deiner neuen Ps3 und hier im Forum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
x_Th3-KiNGxX-xX Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Willkommen!Guck zum Trophäen sammeln hier im Forum in den Leitfaden des jeweiligen Spiels. Da findest du genügend Tipps Ich meine, ob ich möglichst viele trophys sammeln soll, oder eher versuchen alle spiele auf Platin zu bringen Wilkommen:D:D:D Jo, hi Hey, willkommen im Forum. Ich bin mir sicher du wirst dich hier wohl fühlen. Im Battlefield BC 2 Forum gibt es einen Leitfaden, in dem du Tipps zu den jeweiligen Trophäen bekommst. http://forum.trophies-ps3.de/battlefield-bad-company-2/31650-trophaeen-leitfaden-battlefield-bad-company-2-a.html Viel Spaß mit deiner neuen Ps3 und hier im Forum. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.