Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tschüss und auf Wiedersehen


x-Ma3sTRo-x

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

dafür musst du nen post erstellen? eine pm an nen mod hätte gereicht......

das hat für mich so das gefühl: bitte weint mir nach ...... oder das man gerne bemitleidet werden möchte... ;)

aber ein muss ich dir sagen, wenn du wirklich gemobbt wurdest, haben sie ihr ziel erreicht... ;) ich würde sie

nicht gewinnen lassen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür musst du nen post erstellen? eine pm an nen mod hätte gereicht......

das hat für mich so das gefühl: bitte weint mir nach ...... oder das man gerne bemitleidet werden möchte... ;)

aber ein muss ich dir sagen, wenn du wirklich gemobbt wurdest, haben sie ihr ziel erreicht... ;) ich würde sie

nicht gewinnen lassen :D

Die haben mich "öffentlich" gemobbt. Dafür wollt ich einen "öffentlichen" Thread erstellen

Mir ging das auf den Geist, dass ständig SAchen an meinen Hals geworfen eorden, die garnicht stimmten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die haben mich "öffentlich" gemobbt. Dafür wollt ich einen "öffentlichen" Thread erstellen

Mir ging das auf den Geist, dass ständig SAchen an meinen Hals geworfen eorden, die garnicht stimmten.

warum meldest du sowas nicht den mods? dafür sind die u.a. da, denn wenn du recht hattest oder gemobbt wirst/wurdest, greifen die mit sicherheit ein.

hier im forum geht es anfürsich recht gesittet zu, aber wenn einer oder mehrere über die stränge schlagen, gibts dann auch was zwischen die hörner, für jeden......

setz dich mit nem mod in verbindung, das ist bestimmt zu klären.

grüße

duke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, bin hier weg.

tut mi sowieso gut, weil ich langsam süchtig nach diesem Forum geworden bin.

War hier den ganzen Tag, jeden Tag online.

Als ich gedacht hab das "mobben" ist vorbei, hat herg`. ja er, nochmal nachgerieben.

Deswegen bin ich zu diesem Endschluss gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...