Beliskner Geschrieben 17. Juni 2010 Geschrieben 17. Juni 2010 hab die offline-trophys gott sei dank beim ersten durchlauf alle geholt online bin ich erst rang 9 und spiel kaum noch werd auch nich direkt weiter in richtung platin arbeiten
phunkeetown Geschrieben 19. Juni 2010 Geschrieben 19. Juni 2010 Joa, der Multiplayer ist dem Tode nahe. Letztes jahr um diese Zeit war das noch nciht so, da fand man in jeder kategorei, immer zwischen 3 + 15 Matches zur Auswahl. Es waren haufenweise Leute online, die Matches waren einigermaßen flüssig und das spielen hat echt richtig Laune gemacht. Da man sich aber - egal wie gut man ist, trotzdem einen Wolf spielt bis man rang 30 erreicht hat, sind die leute systematisch abgewandert - zu Recht. Erst kam Uncharted 2, dann glaube ich irgendwann Modern Warfare 2 und so ging es dann wieter mit TopTiteln, so dass langfristig keiner mehr Bock hatte auf FC2. Das hat den MP völlig leergefegt! Leider! Hat mir/uns immmer sehr viel Spaß gemacht, als es noch ausreichend Matches und Spieler gab!
Beliskner Geschrieben 20. Juni 2010 Geschrieben 20. Juni 2010 find ich auch schade das kaum noch wer spielt treff da ständig die gleichen leute und die trophy bei der man aufstand als captain gewinnen muss is kaum machbar weil wenn man captain is immer gekickt wird
phunkeetown Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 find ich auch schade das kaum noch wer spielt treff da ständig die gleichen leute und die trophy bei der man aufstand als captain gewinnen muss is kaum machbar weil wenn man captain is immer gekickt wird Jau - früher hat man die einfach mal eben zwischendurch bekommen, ich würde dir eh raten - ich weiß das es unrealistisch ist, aber wenn du die Trophy haben willst - sammel ein paar Kollegen ein - und hostet selbst!
Beliskner Geschrieben 21. Juni 2010 Geschrieben 21. Juni 2010 Jau - früher hat man die einfach mal eben zwischendurch bekommen, ich würde dir eh raten - ich weiß das es unrealistisch ist, aber wenn du die Trophy haben willst - sammel ein paar Kollegen ein - und hostet selbst! ich mach erstmal ein paar andere spiele und fc2 kommt erstmal ins regal vielleicht in ein paar wochen oder so:cool2:
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 5. Juli 2010 Geschrieben 5. Juli 2010 Seh ich genauso,so ab und zu kann man das ruhig mal spielen!wird nur nach ca.einer std.schon zu langweilig! Naja vielleicht später mal!
sile-saf Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Far Cry ist doch ein geiles Spiel, keine Ahnung was ihr alle habt ....
Beliskner Geschrieben 14. Juli 2010 Geschrieben 14. Juli 2010 Far Cry ist doch ein geiles Spiel, keine Ahnung was ihr alle habt .... sicher ist das spiel geil macht auch ne menge spass aber der multiplayer is nach ner zeit endkacke
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 sicher ist das spiel geil macht auch ne menge spass aber der multiplayer is nach ner zeit endkacke Wenn du Freunde hast, die ein Headset haben, dann nicht.
Beliskner Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 Wenn du Freunde hast, die ein Headset haben, dann nicht. wenns viele sind und dazu vernünftig dann is es vielleicht ganz ok :emot-raise::emot-raise:
sile-saf Geschrieben 15. Juli 2010 Geschrieben 15. Juli 2010 wenns viele sind und dazu vernünftig dann is es vielleicht ganz ok :emot-raise::emot-raise: Keiner hat bei euch ein Headset? Selbst Schuld...
m-supercharger Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Also ich finde sie hat sich gelohnt ! Meiner Meinung nach ist dies die schwierigste Platin die es bisher gibt ! Zwar sind die Trophys an sich nicht schwer aber extrem Zeitaufwändig ( wenn man es ohne betrug wie boosten macht ) Habe mit Story 330 stunden gebraucht ( ohne wartezeit das die Server voll werden ... damit bestimmt mehr als 550 stunden ) Wer allerdings jetz erst anfängt oder unter Rang 20 ist brauch es ohne boosten garnicht probieren da Far Cry durch BC2 und MW2 extrem leer und tod gewurden ist ! Ich jedoch bin Stolz eine Platin zu haben welche nur 20 aus unserem Forum sie mit mir teilen !
sile-saf Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Also ich finde sie hat sich gelohnt ! Meiner Meinung nach ist dies die schwierigste Platin die es bisher gibt ! Zwar sind die Trophys an sich nicht schwer aber extrem Zeitaufwändig ( wenn man es ohne betrug wie boosten macht ) Habe mit Story 330 stunden gebraucht ( ohne wartezeit das die Server voll werden ... damit bestimmt mehr als 550 stunden ) Wer allerdings jetz erst anfängt oder unter Rang 20 ist brauch es ohne boosten garnicht probieren da Far Cry durch BC2 und MW2 extrem leer und tod gewurden ist ! Ich jedoch bin Stolz eine Platin zu haben welche nur 20 aus unserem Forum sie mit mir teilen ! Schwierigste mit Sicherheit nicht. Ich sag nur Fight Night, Wipeout, Ninja Gaiden....
Anubis[S] Geschrieben 20. August 2010 Geschrieben 20. August 2010 Schwierigste mit Sicherheit nicht. Ich sag nur Fight Night, Wipeout, Ninja Gaiden.... Fight Night kannst du mit Wipeout nicht vergleichen.
sile-saf Geschrieben 21. August 2010 Geschrieben 21. August 2010 ;1508548']Fight Night kannst du mit Wipeout nicht vergleichen. Wieso? Von der Schwierigkeit ähnlich. Wipeout unfaire Gegner. Fight Night unfaire Titel, die Gegner haben, somit?
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wieso?Von der Schwierigkeit ähnlich. Wipeout unfaire Gegner. Fight Night unfaire Titel, die Gegner haben, somit? ich denk fight night is unmöglich platin zu holn wipeout hd haben sogar relativ viele und fight night kriegt man nich mal platin wenn man einer der besten spieler der welt is von daher nich mal im ansatz vergleichbar
sile-saf Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ich denk fight night is unmöglich platin zu holn wipeout hd haben sogar relativ viele und fight night kriegt man nich mal platin wenn man einer der besten spieler der welt is von daher nich mal im ansatz vergleichbar Wenn du das sagst.
Anubis[S] Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 Wieso?Von der Schwierigkeit ähnlich. Wipeout unfaire Gegner. Fight Night unfaire Titel, die Gegner haben, somit? Wipeout ist es locker möglich Platin zu holen. Bei Wipeout hat sich ein Online-Champion zurückgezogen und zockt nicht mehr. Somit ist es unmöglich dort ne Platin zu holen.
Beliskner Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 ;1515774']Wipeout ist es locker möglich Platin zu holen. Bei Wipeout hat sich ein Online-Champion zurückgezogen und zockt nicht mehr. Somit ist es unmöglich dort ne Platin zu holen. meinst bei fight night hat sich der champion zurückgezogen
Ghost_44 Geschrieben 22. August 2010 Geschrieben 22. August 2010 also ich glaub es lohnt sich serwohl neu anzufangen im chat sind immer den ganzen tag 5 - 10 Leute und es kommen immer neue dazu zum boosten wäre interresse hat soll mich adden ich lade dich dann ein zum boost chat mfg kevin
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.