Ersin Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Moin, ich hab hier schon seit längerem Farcry 2 rumliegen und spiele mit den Gedanken eine Platinjagd zu machen. Allerding scheint das sehr zäh zu sein. Online hab ich damals schon gespielt und den ein oder anderen Diamant durch lags verloren Aber ich hab dennoch wieder auf was "herausforderndes" Lust. Lohnt sich hierfür der Aufwand?
unleshed22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ist aufjedenfall eine schwere Platin du musst auch Level 30 werden online und das dauert sehr lange
Ersin Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Und wie siehts offline aus? Alle verstecke klingt schon etwas schwer, da ich damals recht wenige gefunden hatte. Das Level 30 eine harte Nuss ist, hab ich schonmal gelesen. Wieviele Punkte braucht man dafür überhaupt?
unleshed22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Die Story dauert auch sehr lange ausserdem gibt es da kaum abwechslung bei den Missionen so bleibt dir die Motivation weg und du zockst daas nicht durch war bei mir auch so...
Ersin Geschrieben 9. März 2010 Autor Geschrieben 9. März 2010 Ich hatte das mal durchgezockt, aber ist länger her. Aber ich kann mir vorstellen das nochmal zu spielen, da ich bald ne längere Zeit Frei habe.
unleshed22 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ja dann kannste es versuchen wenn du genug Zeit hast schaffst du das bestimmt
sile-saf Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Also ich habe mehr als 200 Stunden gebraucht, weil ich noch bis Rang 20 normal gezockt habe. Aber lohnt sich auf jeden Fall!
Mighty Bison Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 sile-saf schrieb: Also ich habe mehr als 200 Stunden gebraucht, weil ich noch bis Rang 20 normal gezockt habe. Aber lohnt sich auf jeden Fall! Naja hab immernoch nit weiter gemacht weil ich in den Ferien die letzten 465k bombe... Aber wenn du auf was richtiges Stolz sein willst lohnt sich es... Aber wenn nur so um für eine Platin mehr dann nicht ganz ehrlich. Du brauchst aber echt Ausdauer.^^
IndianaStatic Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Offline würde ich 20-30h einschätzen, jenachdem ob du die Story wegen dem Handy-Bug einmal oder zweimal durchspielen musst..
Riddick81 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 hab heute ein 2x angefangen (story), aber irgendwie komm ich nimmer rein ins spiel. das doofe ist das ich im ersten bereich das vereiteln der missionen vergessen haben somit ist die trophy auf der strecke gebelieben. die schakal bänder-trophy kam auch nicht, obwohl ich alle hatte. die diemanten wären kein problem gewessen. im endefekt fehlen mir 3 offline trophys und halt die online
Blatant1985 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Das Spiel ist krass um Platin zu erreichen. Ich zocke schon 22 Stunden und bin gerade mal Level 12 dazu kommt das noch mit dem Wartunghandbüchern für die Waffen man musst ja eine bestimmte anzahl an Gegnern töten, sind bestimmt so 7-8 tausend Gegner. Naja muss nur noch 4 Trohäen in online Modus holen und 1 im offline und dann hab ich auch da meine Platin.
Blatant1985 Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Riddick81 schrieb: hab heute ein 2x angefangen (story), aber irgendwie komm ich nimmer rein ins spiel. das doofe ist das ich im ersten bereich das vereiteln der missionen vergessen haben somit ist die trophy auf der strecke gebelieben. die schakal bänder-trophy kam auch nicht, obwohl ich alle hatte. die diemanten wären kein problem gewessen. im endefekt fehlen mir 3 offline trophys und halt die online Du müsstest 9 im Norden finden, die du auch in der Nördlichen Bar übergeben musst und 8 glaube ich waren es die du im Südlichen Bereich in der Bar übergeben musst. Der Journalist lässt sich nur 2 mal blicken im Spiel.
sile-saf Geschrieben 10. März 2010 Geschrieben 10. März 2010 Blatant1985 schrieb: Du müsstest 9 im Norden finden, die du auch in der Nördlichen Bar übergeben musst und 8 glaube ich waren es die du im Südlichen Bereich in der Bar übergeben musst. Der Journalist lässt sich nur 2 mal blicken im Spiel. Korrekt...
Paralord Geschrieben 11. März 2010 Geschrieben 11. März 2010 ist ein einzigartiges game hab aber mit der trophy jagt hier aufgehöhrt obwohl ich leute kenne die libendgern mit mir Boosten würden!
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Ich glaube nicht das das spiel gemacht wurde um hier schnell mal eben zwischendurch platin zu holen!Die trophäen sind mit sicherheit so ausgelegt das das spiel zu lange an die PS fesselt! aber wenn es zu langweilig wird kann ich bei diesem spiel persönlich gut und gerne auf die platin trophy verzichten,oder wie seht ihr das?
phunkeetown Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 xX_TiTuS_Ss schrieb: Ich glaube nicht das das spiel gemacht wurde um hier schnell mal eben zwischendurch platin zu holen!Die trophäen sind mit sicherheit so ausgelegt das das spiel zu lange an die PS fesselt! aber wenn es zu langweilig wird kann ich bei diesem spiel persönlich gut und gerne auf die platin trophy verzichten,oder wie seht ihr das? War n sauhartes Stück Arbeit - keine Frage! Aber das wars mir wert, finde ich jetzt zumindest! Ob ich das nochmal machen würde, wage ich trotzdem zu bezweifeln!
xX_TiTuS_Ss Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 ja,aber es war doch nicht einfach so,oder etwa doch? Also es gab mal ne zeit,da hat mich das spiel überhaupt nicht gereizt,hab die erste rophäe im juli 2009 geholt und bis jetzt kein bock auf das spiel gehabt,weil die story zu lang und langweilig ist! So jetzt zock ich es ein bißchen zwischendurch mal !
Ersin Geschrieben 16. Juni 2010 Autor Geschrieben 16. Juni 2010 Hatte das letztens im Laufwerk drin, aber beim MP ist mir die Lust komplett vergangen. War auf der Suche nach Deathmatches, aber ich kam ständig beim Teamdeathmatch an. Dann als ich normale Dms aufgegeben habe, bin ich einfach ein Teamdeathmatch beigetreten und nach ca. 5 Minuten wurde ich gekickt. Bei sowas geht einen schon echt die Lust verloren. Echt Schade um das Game.
Anubis[S] Geschrieben 16. Juni 2010 Geschrieben 16. Juni 2010 Auf reguläre Art, kannst du es eh vergessen Platin zu holen. Reguläre Matches brauchst gar nicht erst zu zocken.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.