LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Da es bei mir inzwischen öfters aufgefallen ist hier mal ne kurze Frage/ Klage Bin grad beschäftigt mit dem FF13 posts über die missionen und kämpfe ... aber meine absätze etc veränderungen ... die ich speichern will, rufen neue fehler hinzu: beispiel aussehen soll es wie folgt: a b c d e f g ich hab aber nur a b d e f g bisher geschrieben, möchte ich nun c wie oben einfügen kommt folgendes zustande: a b c d ef g nun möchte ich zwischen ef nen absatz schieben, dann passiert folgendes a bc d e f g was zum teufel passiert da? hab ich ne maximale anzahl an absätzen? oder an zeichen? plz erklärt mir das -.-
X-Ray-3 Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Ich würde von der Beschreibung her mal auf einen JavaScript-Fehler beim parsen Deines Textes tippen.
Theo Geschrieben 9. März 2010 Geschrieben 9. März 2010 Jap, kennst du dich ein wenig mit html aus? Oben rechts im Editor ist ein A/A (Editor wechseln) und dann siehst du den Quellcode, vielleicht findest du dort den Fehler und kannst es manuell beheben.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.