shootella Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 wie schon ausführlich beschrieben!!! diese Trophie kam bei mir mit 22.std verspätung und auch noch mitten in einem Spiel. Ehrennadeln waren logischerweise alle da. also cool bleiben. sie kommt halt evtl. stark zu spät Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KIRIUNLTD Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 um die trophy zu kriegen muss man der beste aus den match sein oda reicht es auch aus wenn man als team die ganzen runden gewonen hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich hab gestern jezt doch noch die trophy bekommen, aber keine ahnung wie. wie gesagt, ich habe vor 2 tagen schon alles gewonnen gehabt und habs dann gestern während eines squad deathmatches bekommen oÔglaub liegt echt an den "leicht" überlasteten servern Habe sie heute bekommen,....haltet euch fest. Und zwar kam sie als wir verloren hatten. Blöder Fehler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 um die trophy zu kriegen muss man der beste aus den match sein oda reicht es auch aus wenn man als team die ganzen runden gewonen hat? ne musst nur im besten squad sein das reicht. @Captain_Conker93: Wie bei Bad Company 1 auch ein Trophy Bug oder wie? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 habe auch schon alles gewonnen und die trohpy ist noch net da was für eins scheiß endweder ein bug oder mir fehlt was habe aber auch alle medalien das ich da gewonnen habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Hab auch jeden Modi mindestens 5 mal gewonnen und nix bekommen... Abwarten, Tee trinken hoffentlich :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Über die Trophäe würde ich mir keine gedanken machen. Bekommt man doch sowieso im laufe seiner Spielzeit im Multiplayer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CBurghi Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Hab die Trophie jetzt endlich auch grad bekommen... Nachdem ich einen aus dem Geschütz gemessert habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tigra16v85 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 hab sie leider immer noch net bekommen:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.