Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Frage zu "Alle gewonnen"

Recommended Posts

Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Trophy "Alle gewonnen":

Im Leitfaden steht ja, man muss jeden Modus einmal gewonnen haben. Zählt dass, wenn man nur einmal gewinnt z.B. als Angreifer, oder muss man auch einmal als Verteidiger gewinnen? Muss man die Modi auch auf Hardcore spielen? Habe bereits alle Modi einmal gewonnen, habe aber die Trophy noch nicht :/

Wäre dankbar für Antworten

Grüße

moduse ist gut :rofl:..

nein also es kann bei der wie auch bei vielen nderen trophies sein dass sie eifnach irgendwann mitten im spiel kommt, wegen den stark belasteten servern..

ar bei mri auch so..;)

:D moduse, gar nich gesehn... ("modi" ;) ) ich hatte bisher noch keine trophyprobs wegen servern/etc - nur einmal vllt 1000pkt verloren, aber sonst nichts tragisches

Bei mir ist die "Alle Gewonnen" Trophäe auch verbuggt.

Hab jetzt alle Modi nochmal heute durchgespielt und alle gewonnen (schon über 5mal) doch noch immer keine Trophäe bekommen.

Schon etwas ärgerlich das ganze.

dito, hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. habe alles mal gespielt und auch gewonnen, jedoch keine trophy. voll ärgerlich. gibts da irgendwelche tricks oder denk ihr es kommt demnächst ein update, dass die eventuellen bugs beseitigt? hab keine lust, deswegen platin an den nagel zu hängen :cry2:

also ich hab gestern jezt doch noch die trophy bekommen, aber keine ahnung wie. wie gesagt, ich habe vor 2 tagen schon alles gewonnen gehabt und habs dann gestern während eines squad deathmatches bekommen oÔ

glaub liegt echt an den "leicht" überlasteten servern :D

also ich hab gestern jezt doch noch die trophy bekommen, aber keine ahnung wie. wie gesagt, ich habe vor 2 tagen schon alles gewonnen gehabt und habs dann gestern während eines squad deathmatches bekommen oÔ

glaub liegt echt an den "leicht" überlasteten servern :D

da hast du recht flieg auch öfters mal ingame ausm psn

das ist dann nit lustig :banghead::banghead::banghead: aber wenigstens bleib ik von den trophy bugs verschont warte heut noch auf bfbc1 platin freischaltung :emot-what:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...