jazzman_x Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Leute ich hab mal ne Frage zu der Trophy "Alle gewonnen": Im Leitfaden steht ja, man muss jeden Modus einmal gewonnen haben. Zählt dass, wenn man nur einmal gewinnt z.B. als Angreifer, oder muss man auch einmal als Verteidiger gewinnen? Muss man die Modi auch auf Hardcore spielen? Habe bereits alle Modi einmal gewonnen, habe aber die Trophy noch nicht Wäre dankbar für Antworten Grüße Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bankz Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du musst bloss jden der 4 moduse einmal gewinnen, egal ob normal oder hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Du musst jeweils eine einzige runde gewinnen, eega lob als Angreifer oder Verteidiger, ob Hardcore oder normal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 und muss ich von anfang an dabei sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palpa86 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 nein musst du nich.Du kannst ja an deinen Ehrennadelen sehen welche du schon gwonnen hast und welche du noch musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 ok, also das heißt ich muss egal ob angreifer oder verteidiger einmal bei "rush", "eroberung", "team deathmatch" und "squad rush" gewinnnen oder? oder zählt "rush oder eroberung" auch als ein modus? danke erstmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai One Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 In den Modi -Eroberung -Rush -Squad Ops: Rush -Squad Ops. Team Deathmatch gewinnen. Egal ob als Angreifer oder als Verteidiger, ob Hardcore oder nicht, ob du von Anfang an dabei bist oder nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 geh auf Meine Statistiken -> Auszeichnungen -> Ehrennadeln in den letzten 4 Spalten sind die 4 Nadeln für die Siege drinnen, da kannst du schaun was dir noch fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 du musst bloss jden der 4 moduse einmal gewinnen, egal ob normal oder hardcore moduse ist gut .. nein also es kann bei der wie auch bei vielen nderen trophies sein dass sie eifnach irgendwann mitten im spiel kommt, wegen den stark belasteten servern.. ar bei mri auch so.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 moduse ist gut ..nein also es kann bei der wie auch bei vielen nderen trophies sein dass sie eifnach irgendwann mitten im spiel kommt, wegen den stark belasteten servern.. ar bei mri auch so.. moduse, gar nich gesehn... ("modi" ) ich hatte bisher noch keine trophyprobs wegen servern/etc - nur einmal vllt 1000pkt verloren, aber sonst nichts tragisches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwabenjack Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab nie squad rush gezoggt, hab auch net den pin, hab aber trotzdem diese trophy, alle andeen 3 sachen hab ich alles gewonnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 also ich hab nie squad rush gezoggt, hab auch net den pin, hab aber trotzdem diese trophy, alle andeen 3 sachen hab ich alles gewonnen bugs (und lucker) gibt es immer (nichts für ungut) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 okay alles klar, dann schau ich dann mal nach. danke für die antworten! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anomaly92 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich hab auch die Trophy wobei ich noch nie SquadRush gespielt geschweigedenn gewonnen habe - habe dafür auch keine Ehrennadel, aber dennoch die Trophy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei mir ist die "Alle Gewonnen" Trophäe auch verbuggt. Hab jetzt alle Modi nochmal heute durchgespielt und alle gewonnen (schon über 5mal) doch noch immer keine Trophäe bekommen. Schon etwas ärgerlich das ganze. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Bei mir ist die "Alle Gewonnen" Trophäe auch verbuggt.Hab jetzt alle Modi nochmal heute durchgespielt und alle gewonnen (schon über 5mal) doch noch immer keine Trophäe bekommen. Schon etwas ärgerlich das ganze. dito, hab jetzt auch nochmal nachgeschaut. habe alles mal gespielt und auch gewonnen, jedoch keine trophy. voll ärgerlich. gibts da irgendwelche tricks oder denk ihr es kommt demnächst ein update, dass die eventuellen bugs beseitigt? hab keine lust, deswegen platin an den nagel zu hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich glaub, diejenigen die die trophy bekommen haben ohne alles gespielt zu haben, müssen noch das letzte gewinnen damit IHR die trophies bekommt. also so eine art "community-trophy" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoCk_TeCh Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 ich glaub, diejenigen die die trophy bekommen haben ohne alles gespielt zu haben, müssen noch das letzte gewinnen damit IHR die trophies bekommt. also so eine art "community-trophy" lol wäre echt schade wenn es wegen einen bug an platin scheitert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jazzman_x Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich hab gestern jezt doch noch die trophy bekommen, aber keine ahnung wie. wie gesagt, ich habe vor 2 tagen schon alles gewonnen gehabt und habs dann gestern während eines squad deathmatches bekommen oÔ glaub liegt echt an den "leicht" überlasteten servern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also ich hab gestern jezt doch noch die trophy bekommen, aber keine ahnung wie. wie gesagt, ich habe vor 2 tagen schon alles gewonnen gehabt und habs dann gestern während eines squad deathmatches bekommen oÔglaub liegt echt an den "leicht" überlasteten servern da hast du recht flieg auch öfters mal ingame ausm psn das ist dann nit lustig aber wenigstens bleib ik von den trophy bugs verschont warte heut noch auf bfbc1 platin freischaltung :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.