Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Das verlorene schloss des sense

lask81

Recommended Posts

Also du musst nachdem du den Weg von oben nach unten machst schauen, dass du auf die obere Plattform (über den Ninjas) kommst. Dort ist der Spielerbereich für 2 Player.

Dann ist dort oben ein Stoffwürfel (glaub halt dass es einer ist *g*) an dem ein Sensor befestigt ist (sieht man schwer). Den musst du nach unten bringen und zum Sticker schieben, anschließend öffnen sich die seitlichen Wände und du kannst problemlos reinspazieren.

wenn wir schon bei so spezialfragen sind...ich habe bei kapitel 2 bei die gärten (heißt im blasenleitfaden "get a grip") nur 98% der preisblasen, obwohl ich soweit alles gemacht habe, was auch in dem lösungsvideo zu sehen ist...hab das kapitel locker 5mal gespielt und nichts mehr gefunden. ideen, was mein problem sein könnte?

wenn wir schon bei so spezialfragen sind...ich habe bei kapitel 2 bei die gärten (heißt im blasenleitfaden "get a grip") nur 98% der preisblasen, obwohl ich soweit alles gemacht habe, was auch in dem lösungsvideo zu sehen ist...hab das kapitel locker 5mal gespielt und nichts mehr gefunden. ideen, was mein problem sein könnte?

Dat Problem habe ich jetzt auch. Ich hatte das Spiel schon mal komplett auf einem anderen Account den ich leider löschen musste durchgezockt und da hatte 100%. Verstehe selbst nicht was das jetzt soll. Hab auch alles gemacht was man sonst auch machen muss. Zum Haareraufen!:banghead:

Ahja... Kenn ich! War dort auch lange auf der Suche nach dem letzten Sticker, bei mir war es der Sticker hinter der "Tante" die dir erzählt dass du den "Schwanz" Sticker auf den Esel kleben musst damit das Tor sich öffnet. Den habe ich nicht gefunden, war schwer zu sehen!

Aber ansonsten wüsst ich nicht welchen ihr nicht haben könntet, nach dem Rennen seit ihr zurück gelaufen und habt auch alles durchsucht?

Freut mich wenn ich helfen konnte.

Jup ist fies, gibt aber noch mehr solch gemein versteckte in anderen Levels. Hab auch schon Videos zu Hilfe nehmen müssen um die alle zu finden.

Muss wohl das Spiel auch wieder mal hervornehmen und noch die letzten Preisblasen holen, wo man zu 3./4. sein muss - und mich dann auch mal dazu überwinden ein Level zu basteln...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...