Zockergirl Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Lol worauf ihr alles achtet. Das mit den Sounds is mir nich so aufgefallen. Nur bei den Laufgeräuschen muss ich manchma die Augen zusamme kneife weil das sich furchtbar anhört. Hört sich an manchen Stellen so an als würde man auf hartem Blastik herumlaufen^^ Blob, blob, blob... Naja die Musik find ich richtig schön in Final Fantasy. An manchen Stellen mit Gesang. Find ich schön ^-^ Und so endlich ma nach 9 Kapiteln werd ich richtig warm mit dem Game. Gefällt mir langsam richtig gut. Bin gespannt wies weitergeht *-*
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich finde es lustig das FFXIII Pegi 16 aber USK 12 ist. Bei dem Grad an Gewalt finde ich 16 sogar eher gerechtfertigt, allerdings hätte dem Spiel ein wenig Blut bei den ganzen Schießereien ganz gut getan. Aber auch ohne Blut: FF wurde mit diesem Teil ein bisschen erwachsener
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Geschrieben 15. März 2010 Ich finde es lustig das FFXIII Pegi 16 aber USK 12 ist. Bei dem Grad an Gewalt finde ich 16 sogar eher gerechtfertigt, allerdings hätte dem Spiel ein wenig Blut bei den ganzen Schießereien ganz gut getan.Aber auch ohne Blut: FF wurde mit diesem Teil ein bisschen erwachsener Warte dann mal FF Versus XIII ab Da fließt es schon. Und laut einer Aussagen der Entwickler soll Versus das mit Abstand finsterste FF bisher werden. Ich bin sehr gespannt, vor allem weil ich jetzt ganz heiß drauf bin zu erfahren, wie die Fabula Nova Crystalis denn nun verwoben ist.
Zockergirl Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ach Versus, ich hoffe die lassen sich nich zu lange Zeit damit oda ich hoffe das es überhaupt auch bei uns erscheinen wird
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Ach Versus, ich hoffe die lassen sich nich zu lange Zeit damit oda ich hoffe das es überhaupt auch bei uns erscheinen wird Also das sicherlich! Denen würde ja einiges an Geldern entgehen. Dass die XIII extra nur in Europa und USA auf der XBOX aus rausgebracht haben spricht ja schon dafür, dass die den westlichen Markt mit einkalkulieren. Bin jedenfalls auch froh, wenn es bald einen Release-Termin geben würde, damit ich mich schon darauf einstellen kann, dass die auch bald mal mit Kingdom Hearts III anfangen, bzw. da weiterentwickeln
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Also das sicherlich! Denen würde ja einiges an Geldern entgehen. Dass die XIII extra nur in Europa und USA auf der XBOX aus rausgebracht haben spricht ja schon dafür, dass die den westlichen Markt mit einkalkulieren.Bin jedenfalls auch froh, wenn es bald einen Release-Termin geben würde, damit ich mich schon darauf einstellen kann, dass die auch bald mal mit Kingdom Hearts III anfangen, bzw. da weiterentwickeln also ik habs schon lange vorbestellt und laut meiner importsite kommt es am 31.12.2010 http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=c875fe6963cef2d39d43d4495d5032ec&kategorie=20&group_id=&id=2343 trailer is auch dabei
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Des kannte ich schon, aber als Nicht-Japaner versteht man ja eher wenig
kaiba1987 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Des kannte ich schon, aber als Nicht-Japaner versteht man ja eher wenig der trailer sollte jez eigentlich fürs auge sein ne aber wegen der realese frage dachte ik das ik es x poste für die die noch rum rätseln
din1031 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kritik: Ich hasse die sich drehende Karte... warum kann sie nicht einfach immer nach norden auserichtet sein im Menü <<. Ich tu mich da unheimlich schwer *g*.
Zockergirl Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 also ik habs schon lange vorbestellt und laut meiner importsite kommt es am 31.12.2010 http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?PHPSESSID=c875fe6963cef2d39d43d4495d5032ec&kategorie=20&group_id=&id=2343 trailer is auch dabei cool, holste dir da immer die import games? Is das Spiel dann komplett auf japanisch oder auf Englisch^^ Ist die Seite zuverlässig? Und würde das dann auf ner deutschen PS3 spielen können? Oder gibs da ne vorraussetzung?? Hab mich mit importgames nämlich noch nie beschäftigt:dozey: Sorry, für das Off topic. Jetzt bin ich ruhig
FURT87 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Kritik: Ich hasse die sich drehende Karte... warum kann sie nicht einfach immer nach norden auserichtet sein im Menü <<. Ich tu mich da unheimlich schwer *g*. Mir würden ja schon Himmelsrichtungen auf der Minimap reichen, damit ich mich ne dauernd verlaufe.
Zockergirl Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Naja anfänglich kann man sich nicht verlaufen bei FF^^ Zum glück...
RedEx07 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Mir würden ja schon Himmelsrichtungen auf der Minimap reichen, damit ich mich ne dauernd verlaufe. Das würde aufjedenfall helfen=) Ich versuch mich immer an den Speicherpunkten oder den Ciet'th statuen zu orientierenxD manchmal klappts und manchmal krieg ich nen hass weil ich dann wieder und wieder (Viereck) drücken muss-.-
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Welcher Komponist ist eigentlich für die Musik beii FFXIII zuständig? Manche Themes erinner mich nämlich extrem stark an FFX, besonders ein Boss-Theme hat nahezu die identische Eröffnung wie das Main-Boss-Theme aus x.
LoAlexandria Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Welcher Komponist ist eigentlich für die Musik beii FFXIII zuständig? Manche Themes erinner mich nämlich extrem stark an FFX, besonders ein Boss-Theme hat nahezu die identische Eröffnung wie das Main-Boss-Theme aus x. so ähnlich erging es mir auch an manchen stellen der jp-versuion
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 so ähnlich erging es mir auch an manchen stellen der jp-versuion Ich denke mal, bis auf die Themes mit Text sind die Themes auch identisch, oder? Habe mich mit den verschiedenen Songs noch nicht ein Ding auseinander gesezt
JotGeh Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Welcher Komponist ist eigentlich für die Musik beii FFXIII zuständig? Manche Themes erinner mich nämlich extrem stark an FFX, besonders ein Boss-Theme hat nahezu die identische Eröffnung wie das Main-Boss-Theme aus x. Kommt nicht von ungefähr, war bei beiden Teilen Masashi Hamauzu
MoreImbaThanYou Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Soll jetzt nicht falsch verstanden werden, ich finde die Musik überdurchschnittlich gut, aber was Originalität angeht war Uematsu nicht umsonst eine Koryphäe auf seinem gebiet. Schade das er seine eigenen Themes mit seinem Black Mage Projekt so verschandelt hat
Zockergirl Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 Welcher Komponist ist eigentlich für die Musik beii FFXIII zuständig? Manche Themes erinner mich nämlich extrem stark an FFX, besonders ein Boss-Theme hat nahezu die identische Eröffnung wie das Main-Boss-Theme aus x. Dem kann ich zustimmen. Einige Lieder erinnern wirklich stark an FFX^^
Tidus2007 Geschrieben 16. März 2010 Geschrieben 16. März 2010 nur leona lewis zerstört für mich diese harmonie, abundzu nervt das, hätte lieber die originalmusik, aber ich kann kein japanisch
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.