Rooster42 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Spät deswegen, da ich bereits seit einiger Zeit Trophäen sammel und seit Juli 2009 hier angemeldet bin, mich bisher aber noch nicht vorgestellt habe. Ich bin 28 und komme aus dem schönen Sauerland, genauer gesagt aus Iserlohn (meine PSN-ID "Rooster42" bezieht sich auf unser Iserlohner Eishockeyteam). Einige von euch sind in den letzten Tagen im Off-Topic über meinen T-Shirtthread ("I survived the ApocalyPS3!") gestolpert und kennen bereits unseren kleinen Onlineshop. Würde mich freuen für alle individuellen Shirt- und Textilienwünsche euer Ansprechpartner zu sein. MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho_Joker88 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Rooster, wollt dir nur mal Hallo sagen.... Grüsse aus Rosenheim, ohne die es die Rooster ned so geben würde:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja ja, die Star Bulls...lang ist´s her. Aber mit eurer Lizenz lässt es sich ganz gut spielen in der DEL (für unsere Möglichkeiten zumindest)! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho_Joker88 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Das denk ich mir schon, aber ich gönne es euch;) Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder in der DEL. Die Hoffnung stirbt zuletzt. Bis dahin geb ich mir halt Eishockey Oberliga:biggrin5: Ihr steht glaub ich eh ganz gut da oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rooster42 Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Na ja, wir kämpfen momentan um Platz 10, der für die Teilnahme an den Pre-Play-Offs berechtigt. Das ist auch das erklärte Saisonziel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wilkommen im forum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Hi, willkommen in unseren Reihen. Viel Spaß hier . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.