SpirituSancti Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Kann mir da bitte einer helfen ich habe jetzt eine Waffe von Lightning auf lvl 26 und das Teil hat nun endlich sein Stern aber ich habe hier gelesen dass sich das i wie verwandeln muss mit diesem Katalysator oder so. Wo find ich so n Teil hab so was auch im Inventar aber es lässt sich nicht anklicken Plz help Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wieso machst du für jede frage nen neuen thread auf? Lo und ik schreiben nicht umsonst ne waffen & assecoir liste, ausserdem hättest auch im allgemeinen thread fragen können kuk einfach mal dort rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil Hunderte von seiten sind versuch dort mal was zu finden da such ich ja den ganzen Tag und die such funktion hat mir nix brauchbares ausgespuckt. Thread mit Waffen hab ich geschaut nur versteh da mal einer etwas. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 weil Hunderte von seiten sind versuch dort mal was zu finden da such ich ja den ganzen Tag und die such funktion hat mir nix brauchbares ausgespuckt. Thread mit Waffen hab ich geschaut nur versteh da mal einer etwas. Dann stell in diesen Threads einfach mal ne Frage. Dafür sind sie da! Musst nicht wegen einer Frage en neuen Thread aufmachen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja ist ja gut hab s ja kapiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ja ist ja gut hab s ja kapiert so, gerade weil du von lightning sprichst solltest du nen blick in die waffen liste werfen ... da sind für lightning ALLE waffen schon mit allem drum und dran (außer deutschen namen obv). drin ... aber das sollte nicht hindern .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ich glaube ihr versteht mich nicht ich habe doch die Waffen und alles durchgeschaut seh auch wie viele Pkt. ich benötige wie die heißen werden welche levels ich haben muss ja ist klar aber wie zur Hölle komm ich auf die 2 Stufe und wo bekomme ich diesen Katalysator her? Wie gesagt ich habe nur einen und der geht bei der Waffe ned. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 welche waffe willst du denn verwandeln dann kann ich dir sagen welchen katalysator du brauchst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Fanal Sturmklinge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 von stufe 1 zu 2: perowskit von 2 zu 3: trapezohedron Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SpirituSancti Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 hab s mir notiert vielen Dank auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 aber wie gesagt steht alles im waffen thread zwar bisher nur für lightning aber naja.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killarico1991 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab auch mal eine Frage und zwar will ich mich mehr auf die Story befassen als die ganze Zeit die Waffen zu leveln kann man das nach der Story auch noch machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 von stufe 1 zu 2: perowskitvon 2 zu 3: trapezohedron so wow, das steht afaik sogar schon um waffen thread ganz oben -.-" (ok, hastde selber scho geschrieben ;P Hab auch mal eine Frage und zwar will ich mich mehr auf die Story befassen als die ganze Zeit die Waffen zu leveln kann man das nach der Story auch noch machen? du musst sogar; kommst an manche steine nicht vorher dran und zum thema: Perowskit bekommt man im shop für sage und schreibe:30k Gil (man wird insgesamt für alle waffen und accessoire upgrades für die trophy 32 brauchen, viel spaß beim farming Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 werden die steine auch von irgendwelchen viechern gedroppt oder muss man die wirklich alle kaufen? ja ich habs zwar nicht aus dem thread sondern aus dem lösungsbuch aber vom prinzip her steht dasselbe ja im thread, nur das halt die deutschen bezeichnungen fehlen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 werden die steine auch von irgendwelchen viechern gedroppt oder muss man die wirklich alle kaufen?ja ich habs zwar nicht aus dem thread sondern aus dem lösungsbuch aber vom prinzip her steht dasselbe ja im thread, nur das halt die deutschen bezeichnungen fehlen.. jo, können gedropped werden, hatte nach 130h ganz ... uhm *dachdenk* 4 stück oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 jo, können gedropped werden, hatte nach 130j ganz ... uhm *dachdenk* 4 stück oder so hmm naja okay.. trotzdem danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
serbish_flavour Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Deine Frage ist jetzt nicht wirklich dein Ernst du hast doch noch Ihre Standardwaffe "Fanal - Sturmklinge LV.1 oder? Und die willst du hochhauen?? Wie weit bist du denn in der Geschichte?? Im Verlauf der Geschichte wird an den Speicherpunkten eine Neue Funktion freigeschlaltet: "Modifikationen" In dieser Funktion kannst du deine von Gegnern abgeworfenen Items, oder welche auch immer du findest in deine Waffen eingebaut werden um sie zu leveln. Du kannst auch andere Gegenstände zerlegen lassen um neue Einzelteile zu bekommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.