Cobra Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Ich wollte Euch mal nach Strategien / Tipps für den Hardcore-Schwierigkeitsgrad beim Motorstorm Pacific Rift Addon Adrenalin fragen. Ich muss auf den Acht Strecken gewinnen und komme nicht so recht auf einen grünen Zweig. Wie habt ihr das denn geschafft ? Im Tropy Leitfaden steht, dass ALLE Fahrzeuge ausgewählt sein müssen ... bedeutet das, das halt das komplette Fahrerfeld dabei sein muss, aber ich die Fahrzeuge selber auswählen kann die mitfahren dürfen als z.B nur Motorräder oder ist mit komplettes Fahrerfeld gemeint, das jeder Fahrzeugtyp im Fahrerfeld enthalten sein muss ? Gruss Cobra Strecken: -Reef Runner - BrimsTone - Hollowed Earth - The Edge Volcano - Badlands Volcano - Mudslide Volcano - Scorched Volcano - Hollowed Earth Volcano Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eintracht Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 es müssen nur 12 fahrer sein, die fahrzeuge kannst du selbst auswählen auch hier gilt wieder: geister runterladen und schauen, wo man langfahren muss - dann ist das ganze kein hexenwerk mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Könntet ihr mir bitte sagen welche Adrenalin Strecken ich für die Silber Trophy auf Hardcore fahren muss ? Ich habe alle durchgemacht und nicht die Silber Trophy bekommen. Wäre super nett, wenn ihr mir die kurz auflisten könntet. Gruss Cobra Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kiesel007 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hier das müssten die 8 Strecken sein Adrenaline Expansion: The Edge Volcanic, Badlands Volcanic, Mudslide Volcanic, Scorched Volcanic, Hollowed Earth Volcanic, Reefrunner, Brimstone und Hollowed Earth Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cobra Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hi Jetzt hat es geklappt .... war nicht schwer, da man ja selber entscheiden darf womit die Gegner fahren sollen. Gruss Cobra Ps: Das mit der Trophy war wohl mein Fehler, da ich auf einer Strecke 2 ter war, fälschlicherweise aber dachte das ich 1ter sei und deshalb die Rennstatistik so schnell weggedrückt habe, das ich gar nicht bemerkte das ich doch nicht 1ter war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BigBoy Geschrieben 18. August 2011 Teilen Geschrieben 18. August 2011 Dann könnte man ja eigentlich jedem KI gegner n LKW zuweisen und selbst mit was schnellem wie nem motorrad fahren und die sache ist schon nichtmehr schwer oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weihnachts_hase Geschrieben 19. August 2011 Teilen Geschrieben 19. August 2011 Dann könnte man ja eigentlich jedem KI gegner n LKW zuweisen und selbst mit was schnellem wie nem motorrad fahren und die sache ist schon nichtmehr schwer oder? Lol, so den Skill scheinst du in dem Game nich zu haben, oder? Wenn du denkst das der LKW schlecht ist, weit gefehlt... So schaffst du vllt 2-3 Strecken, aber ansonsten ist dir LKW überlegen:D Ich wette wen du gegen nen richtigen Veteranen fährst zieht der dich mit jedem Fahrzeug durch nen LKW ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.