digitalfreak Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Hallo zusammen, ich versuche seit einigen Wochen bei uns in der Nähe (Chemnitz) Kartenzu EoJ zu bekommen. Die Großflächenmärkte sagen alle das die Karten nicht lieferbar sind und das es zB Saturn deswegen aus dem Sortiment genommen hat. Nun musste ich auch bei einem Online Shop bei dem ich schon öfter bestellt habe lesen, das er von seinem Großhändler die Mitteeilung bekommen hat, das es keine Karten mehr geben wird, da diese nicht mehr hergestellt werden. Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan des Spiels, auch wenn ich recht wenig Zeit habe es zu spielen. Ich finde jedes Onlineduellm spannend und finde es daher sehr schade, das das Spiel so ein, in meinen Augen, unrühmliches Ende findet. Anfang letzten Jahres habe ich mir, unter einsatz von viel Geld, meine letzten fehlenden Karten vom Set 1 bei ebay zusammengekauft. im Schnitt für eine Sehr seltene Karte 22 Euro. Da ich mir die Karten von Set2 und später Set 3 einfach noch nicht leisten konnte, habe ich und sicher viele andere nun so gut wie keine Chance mehr an fehlende Karten zu kommen. Sehr sehr wie mir das Spiel gefällt, bin ich auch enttäuscht von den Machern des Spiels. Man hätte die Karten ruhig noch ein paar Jahre verkaufen können. Schade. so long, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Ist doch Mist. Erst so viel Geld bezahlen und dann so ein Support? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 Hallo zusammen,ich versuche seit einigen Wochen bei uns in der Nähe (Chemnitz) Kartenzu EoJ zu bekommen. Die Großflächenmärkte sagen alle das die Karten nicht lieferbar sind und das es zB Saturn deswegen aus dem Sortiment genommen hat. Nun musste ich auch bei einem Online Shop bei dem ich schon öfter bestellt habe lesen, das er von seinem Großhändler die Mitteeilung bekommen hat, das es keine Karten mehr geben wird, da diese nicht mehr hergestellt werden. Ich muss sagen, ich bin ein absoluter Fan des Spiels, auch wenn ich recht wenig Zeit habe es zu spielen. Ich finde jedes Onlineduellm spannend und finde es daher sehr schade, das das Spiel so ein, in meinen Augen, unrühmliches Ende findet. Anfang letzten Jahres habe ich mir, unter einsatz von viel Geld, meine letzten fehlenden Karten vom Set 1 bei ebay zusammengekauft. im Schnitt für eine Sehr seltene Karte 22 Euro. Da ich mir die Karten von Set2 und später Set 3 einfach noch nicht leisten konnte, habe ich und sicher viele andere nun so gut wie keine Chance mehr an fehlende Karten zu kommen. Sehr sehr wie mir das Spiel gefällt, bin ich auch enttäuscht von den Machern des Spiels. Man hätte die Karten ruhig noch ein paar Jahre verkaufen können. Schade. so long, Thomas Magst du ein paar karten haben, ich habe alle commons, uncommons und einige Rare doppelt, und auch ein paar URs von allen drei Sets...??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Velania Geschrieben 29. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2009 hi, ich suche leider auch nach einem shop/händler, der die karten noch im sortiment hat...... kann jemand weiter helfen? lg, ocean Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
digitalfreak Geschrieben 31. Dezember 2009 Autor Teilen Geschrieben 31. Dezember 2009 Ich hab meine letzten Karten beim Gamestop bestellt. Lokal hatten die nur noch ein paar (vom Set 3) die konnten mir aber über die Zentrale noch eine ganze Menge besorgen. Hab mich dann nochmal mit Karten für 200 € eingedeckt und fast alle vom SET3 zusammen bekommen. Leider fehlen mir sehr viele vom SET2 aber ich habs mittlerweile aufgegeben. Kann man blos drauf warten das einer bei ebay mal seine Sammlung auflöst. Grüße und guten Rutsch, Thomas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zardoks Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hy, schaut doch mal bei Amazon vorbei, dort hab ich bisher immernoch meine Karten bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lykanthrop1953 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Hy,schaut doch mal bei Amazon vorbei, dort hab ich bisher immernoch meine Karten bekommen. Das ist wohl war, aber hast du dir auch mal die Preise dazu angeschaut, das ist ja reine Abzocke.... Ich kann es immer nur noch mal anbieten, wer Karten brauch, kann mich anschreiben....ich habe viele doppelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boehser Junge Geschrieben 24. April 2010 Teilen Geschrieben 24. April 2010 Ich schließe mich Lykanthrop an, wer Karten braucht schreibt kann mich ebenfalls anschreiben bitte aber mit einer Liste was euch fehlt. Dann kann ich mal schauen was ich machen kann, habe ebenfalls set 1-3 komplett und alle originall und in mehrfacher ausführung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dennox Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 zum thema Booster: bei amazon gibts noch welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 30. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2011 Verstehe ich das richtig? Man muss Karten dazukaufen? Gibt es die noch? Überlege, mir das Spiel anzuschaffen...... Aber wenn man dafür was braucht, was es nicht mehr gibt..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GewinnerTyp Geschrieben 31. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 31. Oktober 2011 Verstehe ich das richtig? Man muss Karten dazukaufen? Gibt es die noch? Überlege, mir das Spiel anzuschaffen......Aber wenn man dafür was braucht, was es nicht mehr gibt..... Bei ebay findest du genaug Karten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.