Flaschengeist Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich bin bei der Synchro von Trip in Enslaved fast ausgerastet. Ohne Gestöhne am Satzende geht ja gar nichts bei der. Soll bestimmt dramatisch wirken, daß sie schwer unter Zeitdruck nachdenkt oder so. Kein Zitat aber vielleicht zählts Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mja78 Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 "Puttin' you through now" und "Phelps, Batch 1247" aus LA Noir, am Anfang noch ganz nett, aber je mehr er telefoniert, umso nerviger wird es.. Genau das wollte ich auch eben schreiben. Mit der Zeit nervt das wirklich. Und was gar nicht geht ist das Gesinge von Nicole am Anfang von Dead Space 2: Kommen Isaac. Das schlimmste ist ja wenn auf Hardcore vor dem ersten Savepoint vergeigt hört man das immer wieder. Überspringen (leider) unmöglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Das klappt so nicht / Monkey Island Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sgoergem Geschrieben 7. Juni 2011 Teilen Geschrieben 7. Juni 2011 Was passiert jetzt? Der Treffer hat gesessen! Die Attacke ist sehr effektiv! Es gräbt sich ein! etc. Pokemon Stadium, gott hat der Sprecher genervt damals! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigaflare Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Yo der Sprecher war echt lausig..."voll auf die Bretter" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. Juni 2011 Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Bei Crysis 2 nervt mich permanent der Satz: "Tarnfeld aktiviert." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 So gut wie alles, was Joseph in der deutschen Version von The Evil Within sagt. Highlight: "22 oben und 5 unten!" Alle. paar. Sekunden. Ein weiterer guter Kandidat wäre Jin aus Blazblue, wenn er gegen seinen heißgeliebten Bruder kämpft . Da ich selber in Blazblue meistens mit Ragna spiele, ist es natürlich für mich immer... eine Freude, wenn Jin im Kampf "This is the end!" sagt. Na ja, David Vincent ist für mich jedenfalls erträglicher als Jins japanischer Synchronsprecher mit seinem "NII-SAAAAAAN!!!1". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tw0lee Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Seit neuestem der Satz des Protagonisten Blackburn bei der Kriegsgeschichte "Einflussreiche Freunde" in BF1: "Ich bin ein patenter Kerl! Ein patenter Kerl!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 30. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2016 Am 31.5.2011 um 18:11 schrieb TDG2009LSN: Ich bin Wolff Cristoph Fuss und das ist mein Kollege Hansi Küpper PES Absoooooooooooolut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sufferbrother Geschrieben 11. Januar 2017 Teilen Geschrieben 11. Januar 2017 Im ersten F1 GP auf der PSX hieß es nachdem man die Strecke verlassen hatte und ewig weit über den Rasen gerutscht und in einen Reifenstapel geknallt war des öfteren: "Die Kurve hat er aber weit ausgefahren". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 12. Januar 2017 Teilen Geschrieben 12. Januar 2017 "Remember, we still need (x) more crystal shards!" - Claudia aus Castlevania - Lords of Shadow Und ich glaube, ich spreche für alle Street Fighter-Spieler, wenn ich sage: "HADOUKEN! HADOUKEN! HADOUKEN! SHOOORYUUUUKEEEEN!!!1" (Wundert mich, dass das noch nicht hier aufgelistet wurde) Noch besser ist es ja, wenn jemand Vega spielt und in Street Fighter 4 ständig die Fokus-Attacke spammt. Dann hört sich das in etwa so an: "IYUUUUU-IYUUUUU-IYUUUUUU-"... Argh, ich frag mich, wie ich das ausgehalten habe, mit dieser spanischen Alarmanlage zu spielen! Last but not least: Athena aus King of Fighters: "PSYCHO BALL! PSYCHO BALL! PSYCHO BALL!" Oh Mann, böse Erinnerungen an den Onlinemodus in King of Fighters 14 werden wach... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 10. Februar 2017 Teilen Geschrieben 10. Februar 2017 Am 30.12.2016 um 08:37 schrieb tw0lee: Seit neuestem der Satz des Protagonisten Blackburn bei der Kriegsgeschichte "Einflussreiche Freunde" in BF1: "Ich bin ein patenter Kerl! Ein patenter Kerl!" Lustig, beim Stöbern im Forum bin ich auf diesen Thread gestossen und wollte gerade das gleiche schreiben dann eben ein Zitat aus den Uncharted 2 und 3 Multiplayern von Chloe: "Ich hab den Scha-hatz" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YamiYamadaSan Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 Der Protagonist von Just Cause 3: "Es ist schwierig so gut zu sein."... Bist du nicht... Und das Game auch nicht Junge... Gibt zum Glück nur 100+ Herausforderungen wo er den Satz dann bringt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thimeus Geschrieben 21. Februar 2017 Teilen Geschrieben 21. Februar 2017 Am 7.6.2011 um 09:29 schrieb sgoergem: Was passiert jetzt? Der Treffer hat gesessen! Die Attacke ist sehr effektiv! Es gräbt sich ein! etc. Pokemon Stadium, gott hat der Sprecher genervt damals! Da sagst du was!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sillshez15 Geschrieben 2. März 2017 Teilen Geschrieben 2. März 2017 Hehe, da erinner ich mich noch an Pokemon Stadium 2: "Sie beäugen sich argwöhnisch!"/"Was ist los, Trainer?" (Wenn man eine bestimmte Zeit lang keine Aktion ausführt. Hab dann irgendwann den Kommentator einfach deaktiviert. Apropos, da fällt mir ein, ich muss in dem Spiel noch die Top Vier besiegen! ) In Castlevania: Lords of Shadow 2 gibt's auch tolle Momente: "FAAAATHEEEEERRR!!!"- Trevor, wenn er von einem entehrten Vampir gepackt wird. Bei meinem ersten Durchlauf hab ich noch alles daran gesetzt, ihn zu retten (na kommt, man spielt seinen Vater, da identifiziert man sich eben etwas mit Gabr- pardon, Dracula), aber auf Prinz der Finsternis hat sich Trevors Hilfeschrei für mich so angehört: Klick mich, wenn du dich traust. "I can smell your fear!" -Agreus in diesem... wunderschönen Labyrinth. Zuerst wollte ich ihn nur mit den Glocken ablenken und hab nur versucht, nicht auf die Blätter zu treten. Dadurch hatte ich das große Glück, mir diesen Spruch alle paar Sekunden anhören zu müssen. Zum Glück habe ich kurz darauf herausgefunden, dass man ihn mit der Nebelform relativ leicht austricksen kann . "Find some way for me to reach you." - Zobeks Leutenant, wenn er den Schalter hält und man den Strom abstellen muss. Alle zehn Sekunden (ja, ich hab gezählt). Total nervig, wenn man zuerst die Umgebung erkunden will! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aerias Geschrieben 4. März 2017 Teilen Geschrieben 4. März 2017 Am 7.6.2011 um 09:29 schrieb sgoergem: Was passiert jetzt? Der Treffer hat gesessen! Die Attacke ist sehr effektiv! Es gräbt sich ein! etc. Pokemon Stadium, gott hat der Sprecher genervt damals! Oh ja D: Oder: "Hey! Listen!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shrimpey Geschrieben 5. März 2017 Teilen Geschrieben 5. März 2017 Am 4.3.2017 um 15:36 schrieb aerias: Oh ja D: Oder: "Hey! Listen!" Oh ja Hey! Listen! das war schrecklich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 10. August 2018 Teilen Geschrieben 10. August 2018 "lay a demo charge on the gun!" (Rico, Killzone 3, im 10 Sekundentakt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.