patrickGanja Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei fifa sagt der kommentator immer bei jedem spieler das er der top torjäger ist oh man da macht man mit dem Torhüter n tor und er sagt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Bei Black ops SP der Reznov, der steht 1 Meter vor mir und schreit mir ununterbrochen ins Gesicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 bei fifa sagt der kommentator immer bei jedem spieler das er der top torjäger ist oh manda macht man mit dem Torhüter n tor und er sagt das Wobei es aber auch nicht gerade wahrscheinlich ist, dass man mit dem Torhüter ein Tor schießt. Da kann der Kommentator schonmal durcheinander kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nida Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Was für ein kranker Pass <- Fifa 11 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bulldozer Geschrieben 7. Mai 2011 Teilen Geschrieben 7. Mai 2011 Heavy Rain:- Sind Sie die Schwester? Wo sind meine Tabletten? - Ah mein Herz, meine Tabletten, die Schublade da. - Blake sie sind ein vollkommen labiles psychopathen Arschloch Konnte es auch nicht mehr ertragen, vorallem wenn man es x-male anhören muss da waren noch ein paar, aber glaube diese waren am nervigsten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 10. Mai 2011 Teilen Geschrieben 10. Mai 2011 CoD: BlackOps: "Du wirst getroffen."Ja ach was, sag bloß? Mein Bildschirm wird ja nicht rot und so ... LOOOL sehr nice. stimmt das hatte was^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 Bei Prince of Persia The Sands of Time (der erste der Trilogy) So ziehmlich am Ende wenn man dieses Rätsel mit den ganzen gängen lösen muss Der Prinz: ,,Farah, wo seiht ihr?" Farah: ,,Ich bin doch hier!" und das im 15 sekunden tackt man das hat genervt, hatte dann den Ton ausgemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UnLeaShed KeLaLi Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 ...oder bei Assassins Creed Brotherhood ich kletter grade so n Turm hoch, da sagt so ein blöder Passant: ,,Ist der Betrunken?" Ja genau wenn ich besoffen wäre könnte ich auch an einem 100 Meter hohen Turm an der Wand hochklettern sau dähmlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxesch Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 "da geht er vehement in den 2kampf" aus fifa11, sagt er bestimmt 20 mal in 10 minuten ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Serius159 Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 "da geht er vehement in den 2kampf" aus fifa11, sagt er bestimmt 20 mal in 10 minuten ... Genau diesen Satz, finde ich auch absolut nervig! Er hat es schonmal zweimal hintereinander bei mir gesagt! Außerdem kommt der Satz in jedem zweiten bis dritten Zweikampf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Er könnte ja auch mal sagen: "Was für ein lasches Zweikampfverhalten. Dafür wird er wohl viel Schelte von Trainer ertragen müssen" (Ich hätte auch noch 100 weitere. Die müssten nur mal fragen ^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Aus Darksiders: "The beams.... redirect the beams..." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 sau dähmlich Das betreffende Sprichwort ist aber schon bekannt, oder? :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ladygaga1701 Geschrieben 15. Mai 2011 Teilen Geschrieben 15. Mai 2011 Ich mag allgemein Gamezitate nicht!da sie mich total aus dem spiel bringen.das nervt ordentlich wenn man immer wieder das selbe Level spielen muss! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 "Guacamole, heiße Sohle" aus Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MonsterMakaroni1 Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Auf der. PlayStation2 King Kong.Wenn man keine Munition mehr hat " Ich bin trocken " ahhhh und das wiederholt er so oft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KCB Geschrieben 26. Mai 2011 Teilen Geschrieben 26. Mai 2011 Konnte es auch nicht mehr ertragen, vorallem wenn man es x-male anhören muss da waren noch ein paar, aber glaube diese waren am nervigsten. Mich hat noch: " Mach hinne, du bist echt ne lahme Ente!" von dem kleinem Jungen genervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TDG2009LSN Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Ich bin Wolff Cristoph Fuss und das ist mein Kollege Hansi Küpper PES Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 4. Juni 2011 Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 "Puttin' you through now" und "Phelps, Batch 1247" aus LA Noir, am Anfang noch ganz nett, aber je mehr er telefoniert, umso nerviger wird es.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
King_Of_RkO Geschrieben 5. Juni 2011 Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 aufjeden Fall nervt es am meisten bei FIFA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.