Beuger09 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 bei assassins creed brotherhood im templerversteck tivolinichts gegen schweizer,aber der schweizer soldat ist mit seinem schwizer dütsch total nervig bei der verfolgung Ich fand das sowas von witzig, ich konnte den überhaupt nicht ernstnehmen:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich fand das sowas von witzig, ich konnte den überhaupt nicht ernstnehmen:smile: Anfangs gings noch,aber nach einer weile hat der sich immer wiederholt das fand ich echt nervig,mehr verschiedene sprüche hätt besser gefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MX-Lampi Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Ich fand den schweizer Gardisten absolut genial!!! Alleine das: So und jetzt ZURÜCKGK ans WERKCKGK Sonst wär mein nervigstes "Zitat" ("" weils eigentlich nur ein Schriftzug war): Sie haben verspielt! Das hab ich bei Bionic Commando im Commando Schwierigkeitsgrad definitiv zu oft gesehn!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Achung: Hüllenintegrität unter 50% selten was nervigeres gehört, weil soooooooft wiederholen müssen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 28. April 2011 Teilen Geschrieben 28. April 2011 Vielleicht hab ich den gardisten auch einfach nur zu oft gehört;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Aus PES 2010: "Was für eine Sahneschnitte, liebe Zuschauer" Das sagt er mindestens 3-4 mal im Spiel... Sowas von nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 nice bei PES 11 sagt der Kommentator immer: Das ist Attraktiver Fußball wer's mag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sie greifen die pumpstationen an ... das nervigste ever die ersten 50 stunden is es ok aber wenn man denn jenseits der 250 spielstunden ist dann nervt es so extrem ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 sie greifen die pumpstationen an ... das nervigste ever die ersten 50 stunden is es ok aber wenn man denn jenseits der 250 spielstunden ist dann nervt es so extrem ... bei welchem game denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TIER Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 bei welchem game denn? mag .............. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bleedy Geschrieben 29. April 2011 Teilen Geschrieben 29. April 2011 Cars Race o Rama Hoffnungslos... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei Killzone 3: Rico: "Keine Dicken-Witze, Mistkerl!" Immer wenn man dem Typen helfen muss, über eine Mauer zu kommen. Irgendwann wirds nervig, weil der bei mir nichts anderes gesagt hat -.- Und wenn man denn eine Stelle wiederholen muss, der labert wieder das Gleiche... BOAH ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 FIFA 11 "Bitte nicht falsch verstehen aber ich bin nun in diesen Jungen verliebt" einfach daneben :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 FIFA 11"Bitte nicht falsch verstehen aber ich bin nun in diesen Jungen verliebt" einfach daneben :emot-what: Oh, ja... zwar sind die neuen Kommentatoren, aber ich hoffe trotzdem, dass bessere Kommentare mal eingefügt werden. Sooo schwer dürfte das doch nicht sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei jedem Fußball Spiel geht einem der Kommentator auf die nerven. Also wenn man oft Zockt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 4. Mai 2011 Teilen Geschrieben 4. Mai 2011 Bei jedem Fußball Spiel geht einem der Kommentator auf die nerven. Also wenn man oft Zockt . oh ja Mit den fingerspitzen man hass ik den Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z0oL Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 eindeutig: Fifa 11 -> "Er geht vehement in den Zweikampf" Kommt mind. 4-5 im Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
isleofbesaid Geschrieben 5. Mai 2011 Teilen Geschrieben 5. Mai 2011 Aus aktuellem Anlass fällt mir da sofort "Tarnfeld aktiviert" aus Crysis 2 ein.. -.-' Vor allem in der Schwierigkeit Supersoldat ist es mehr als nervig!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 I say it again. Hokuto Shinken is invincible !!!!!!!!!!! Immer und immer wieder.... Wer weiß aus welchem Spiel ? Lösung unten. Lösung: Fist of the North Star Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Digitalis72 Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Heavy Rain:- Sind Sie die Schwester? Wo sind meine Tabletten? - Ah mein Herz, meine Tabletten, die Schublade da. - Blake sie sind ein vollkommen labiles psychopathen Arschloch Sonic Racing: Ich schwitze sogar an Stellen an denen man nicht schwitzen kann. Oh jaaaaaaa. - Sind Sie die Schwester? Wo sind meine Tabletten? Mittlerweile kann ich ja darüber lachen, aber der Spruch ging mir damals auch aufs Gemächt. EDIT: ROFL. Sorry, aber ich krieg mich seit 5 Minuten nicht mehr ein. Der Spruch hat so reingehauen, ich hab Tränen in den Augen. Der war echt so nervig. Aber jetzt, wo ich mir diese Stelle im Spiel mit dem Spruch wieder vorstelle, lach ich mich kaputt darüber. Vielen dank an Ott für das Zitat. Wer lacht lebt ja bekanntlich ja länger....... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.