Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nervigsten Gamezitate!

M.T.

Recommended Posts

Ich werde heute Alpträume haben!

Ich pers. fand wenn man bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starb es immer sehr nervtötend wenn da 2 oder 3x Snake geschriehen wird.

Ich habe es gehasst, ich hasse es und ich werde es immer hassen!

Hör mir auf mit dem Spruch.Schon damals auf PS1 zum :emot-barf: gewesen.

Bei Fallout 3 wo man bei den kleinen Kindern ist und um Einlass fragen muss (glaub ich) da sagt ein Kind immer "Mongo,Mongo etc."

Da bin ich fast ausgetickt...echt selten das ein Game es schafft mich so zu provozieren :J:

Achja und bei PES 2009 so ein paar Sprüche vom Kommentator z.B. "Wie geht das denn? der war doch fast schon drin da unten rechts" (klingt ganz schön komisch) und der Spruch " Das war ne 100 Prozentige" wie der das Hundert ausspricht...klingt irgendwie nach russischem Akzent^^

auch fast jedes mal wenn Abseits gepfiffen wurde " OHH NEIN! Der Schiri hat auf Abseits entschieden"

Achja bevor ich es vergesse bei PES 2011 wenn man übers Tor schießt " Da liegt ja Schnee drauf!"

:facepalm:

Ich werde heute Alpträume haben!

Ich pers. fand wenn man bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starb es immer sehr nervtötend wenn da 2 oder 3x Snake geschriehen wird.

Ich habe es gehasst, ich hasse es und ich werde es immer hassen!

Also ich find das heute noch lustig. Genau wie snake you cant die.. und so. Naja Geschmackssache...

bei FF IX beendet einer der charaktere seinen text immer mit 'und so?' unglaublich nervig^^

Same here. Ich fand den MArcus(so hieß der) sehr komisch. Da könte man eher über das Zefix und den urbayrtischen akzent schimpfen^^

Was mich momentan etwas nervt sind die Kommis der Offiziere bei DW. Bzw der Spruch wenn man einen erledigt hat.

BFBC2: Man hört so nen lauten Knall und dann schreit wer "Scheiße, ein Scharfschütze". Ziemlich nervig, weil ich die Typen sowieso hasse.

Oder noch geiler "Die haben mich hier festgenagelt!" :xd::'>

Auch nervig, bei Batman:AA, wenn man verreckt, lädt es endlos lange und währenddessen redet Joker irgendsonen Schwachsinn, von wegen wie schlecht unsere "kleine Fledermaus" doch ist.

Bei NFS Shift so ähnlich. Vor jedem Rennen redet der Manager, oder was auch immer der ist, exakt den gleichen Satz. Hab ihn mittlerweile aber vergessen oder eher verdrängt.

Und natürlich AC2, das schlimmste von allen. Bei jeder Mission, wo man Spionieren muss, kommen 2-3 Straßenmusikanten, reden immer den selben Dreck und nerven unglaublich. Das Dumme daran, man kann denen ja nicht aufs Maul geben, weil man sonst auffliegt. Mein Gott, die Typen haben einen richtig aufgeregt.

Und natürlich AC2, das schlimmste von allen. Bei jeder Mission, wo man Spionieren muss, kommen 2-3 Straßenmusikanten, reden immer den selben Dreck und nerven unglaublich. Das Dumme daran, man kann denen ja nicht aufs Maul geben, weil man sonst auffliegt. Mein Gott, die Typen haben einen richtig aufgeregt.

Ach ja, die lustigen Straßenmusikanten. Wie ich die hasse. Ich habe dann immer einen Straßenputzer gesucht, ihn solange angerempelt, bis er seinen Besen verliert und mit diesem dann die Musikanten verprügelt. Die gehen einem so auf den Geist.

Allgemein ziemlich nervig finde ich einfach Sprüche, die immer wieder kommen, wenn man an einer Stelle nicht weiterkommt.

Auf Assassin's Creed Multiplayer, wenn man im menü ist..

Erstens, die Stimme hört sich einfach nur gefoltert und alt an, und wenn man mal beschäftigt ist und das spiel im Menü lässt, sagt die stimme von wegen was von "Bitte wählen sie eine sntscheidung" oder so in der art.. einfach nur bitter

Heavy Rain:

- Sind Sie die Schwester? Wo sind meine Tabletten?

- Ah mein Herz, meine Tabletten, die Schublade da.

- Blake sie sind ein vollkommen labiles psychopathen Arschloch :D

Sonic Racing: Ich schwitze sogar an Stellen an denen man nicht schwitzen kann.

Also der Spruch von Jayden war ja wohl mega geil :D

Fifa 11: "Den hat er verzogen Manni, wie ein verzogenes Kind"...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...