thrillo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bad Company 2 Online "Granata Pashla!" Hoffe es ist richtig geschrieben.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Bad Company 2 Online"Granata Pashla!" Hoffe es ist richtig geschrieben.. wo kommt denn das vor ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 aus modern warfare 2: "Bin leergeschossen!" ich kanns einfach nich mehr hören -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thrillo Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 wo kommt denn das vor ?^^ Das hört man doch andauernd wenn Granaten geworfen werfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ja das nervt mich mittlerweile auch sehr. Heißt glaub ich soviel wie "Granate kommt!". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrApfel Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Die Fifa Kommentatoren nerven -.- Genau wie der Spruch bei Ice Age 3 ("Wer liebt dich?" - "Genau, Mama liebt dich.") Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
opelini Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Mich nervten da die kommentare von ''Lightning MC Queen'' in Cars Race-o-Rama'' Weiss gerade nicht mehr was aber es nervte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrisfreak28 Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 ...TEAM-DEATHMATCH in Black Ops! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Resident evil4"LEON HELP" Meine Rede. Ging mir gehörig auf die Nerven. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery97 Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Ja die Kommentatoren bei Fifa 11 sind irgendwie geil:D Da gibt es ein son Kommentar wo der eine so lacht wie neh Hexe:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubraumzwerg Geschrieben 11. April 2011 Teilen Geschrieben 11. April 2011 Call of Duty Black Ops: Cover me, I'm reloading! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soeren888 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 resident evil , wenn man stirbt, sheva steht 1m daneben, hilft natürlich nicht und schreit: Chriiiiiss!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphinho1988 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 also ganz klar fifa 11 -- die blutgrätsche ^^ sowas von nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 resident evil , wenn man stirbt, sheva steht 1m daneben, hilft natürlich nicht und schreit: Chriiiiiss!!! au ja. Das ist total nervig. Wenn die wenigstens weit weg stehen würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedi_meister28 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 F.E.A.R. 2 - Project Origin: für die eine Million XP musste ich mir 200 (!!) Stunden lang die Sätze "Punkt 5 ist unser" und " Sie haben die Position verlassen" anhören. Grausam. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 au ja. Das ist total nervig. Wenn die wenigstens weit weg stehen würde Hat n bisl was von [url=https://www.youtube.com/watch?v=qLlUgilKqms]YouTube - Austin Powers 1- Stoooooooooooooooop![/url] ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Hat n bisl was von ^^ Ja sehr geil:-) da haste recht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LegendAS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Helfer von Megamind, der über Funk dumme Tipps gab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IerfnniS Geschrieben 12. April 2011 Teilen Geschrieben 12. April 2011 Der Helfer von Megamind, der über Funk dumme Tipps gab. 100% agree. Genau wie die Kommentare von 'Lightning McQueen' in Cars. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 13. April 2011 Teilen Geschrieben 13. April 2011 100% agree. Genau wie die Kommentare von 'Lightning McQueen' in Cars. Ich werde heute Alpträume haben! Ich pers. fand wenn man bei Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots starb es immer sehr nervtötend wenn da 2 oder 3x Snake geschriehen wird. Ich habe es gehasst, ich hasse es und ich werde es immer hassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.