EmergentSea Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 Hach, die Barden bei AC2. Die haben bei mir nach Spielende aber auch alles abbekommen - Twin Blades, normales schwert, anrempeln, umschmeißen, geld klauen. Gott, ich hasse sie Und natürlich der liebe Buzz. Früher öfters mal mit 3-4 man gezockt und dann kam teilweise von uns schon im chor "Halt doch endlich die fresse, mann!" Wie ich mich jetzt freue, dass ich ihn bei Pain durch die Gegend ballern darf <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 30. Mai 2010 Teilen Geschrieben 30. Mai 2010 im grunde das ganze gelaber von den skatern in skate 1-3 kein skater auf der welt labert so eine scheisse wie die es in skate hinstellen "ich lass nen pool ab für bisschen cash und ne coole ses" auf jeden xDD jeder normalo kommt sich da doch verarscht vor aber trotzdem geile spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SoulHunter21 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 Fifa 09 und Fifa 10 Der Abwehrspieler klärt zum Einwurf.... Es gibt Abstoss. Das war klares Abseits, das hat man gesheen... Also ob der Linienrichte da richtig lag.. für mich war es kein Abseits und das gelaber vom Hellmann. Dieses übertrieben Betonen von macnhen Wörtern. Als ob der aufm Klo kommentiert und bei einigen Wörtern grad Verstopfung hatte und ordentlich pressen musste^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Muss auch sagen irgendwann geht einem das Gelaber der Fifa 09 Kommentatoren auf den Senkel. Und wenn man in sktae 2 bailt, immer wieder. Bail de bailster, Chisrtian Ba(i)l(e) etc. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Jedes Kommentar von Fifa... Wird auch bei Fifa 11 so werden. Am Anfang ist es ja noch ganz ok aber nach ner Zeit einfach nur nervig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ice Age 3 beim Eierrollen 3 "Wer liebt dich?" "Mama liebt dich." tales of Symphonia beim leveln "One fight after another" Resident evil4 "LEON HELP" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 Ich mag mich noch erinnern:Damals auf der PsOne war eines meiner ersten Spiele: "Hercules" Und da gab es als PowerUps spezielle Drinks, sogenannte "Herukladen" und immer wenn man einen solchen Drink aufnahm, sagte eine Stimme ziemlich enthusiastisch "Herukalde!" Natürlich kam man dies so ziemlich im 5 Sekundentakt zu hören Nervt mich heute noch ... Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern ^^ Bei Gta IV im Multiyplayer Modus wenn man während des Fahrens L1 drück und dann so ein Zeug wie: "You are the worst driver i`ve ever saw" und "You drive like shit man" kommt drückt man den Knopf ganz oft hintereinander kriegt man einen Ohrwurm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Hesse Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 das mit der herkulade fand ich genial hab das spiel eh geliebt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 bei star wars: republic commando für den pc gabs ne verbuggte stelle da is sieben einfach stehengeblieben und immer wenn man nen befehl gegeben hat sagte der nur: 'tut mir leid sir, aber das kann ich nicht tun' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
2stoned4you Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Resident evil4 "LEON HELP" Ich stimme einhundertprozentig zu... Es gab doch da so eine Stelle, wo sie gefesselt ist, man steht oben und muss die ankommenden Gegner von ihr weghalten (glaube so war das)... So oft verkackt und jedes Mal ihr gekreische! Da denkt man nach ner Zeit: "Boah Mädel halt die Schnau*e, ich muss mich konzentrieren" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 wer liebt dich? richtig mama liebt dich. bei ice age 3 beim eier rollen mit sid,moar ging mir das aufe eier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yggdrasillfight Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Ich stimme einhundertprozentig zu... Es gab doch da so eine Stelle, wo sie gefesselt ist, man steht oben und muss die ankommenden Gegner von ihr weghalten (glaube so war das)... So oft verkackt und jedes Mal ihr gekreische! Da denkt man nach ner Zeit: "Boah Mädel halt die Schnau*e, ich muss mich konzentrieren" ganz genau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skye Geschrieben 26. September 2010 Teilen Geschrieben 26. September 2010 Also mir ging Ruby aus Wet aufn Zeiger, ihre durchweg lahmen Kommentare während der Kämpfe sind einfach schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Espana-4ever Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 Ich habe hier den Thread die schönsten Gamezitate gefunden und dachte mir wenn es schöne Gamezitate gibt, fallen euch bestimmt auch welche ein, die euch total auf die Nerven gehen.Mich hat z.B. bei Ice Age 3 beim Eierrollen 3, der Spruch: "Wer liebt dich?" "Mama liebt dich." der bei jedem Mal neu spielen kam, total genervt. Ich bin gespannt, was euch so auf den Geist geht. Du hast es erfasst bohaaaaaaaaa ich könnte kotzen bei diesem Spruch immer beim Neustarten und das allerschlimmste ist das ich die Platin bis heute nicht habe aber das war echt schwierig und dann immer dieser blöde Spruch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TrophyKingXXL Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei Dragonball am Ende jedes kampfes kommt irgend ein scheiss Spruch -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 FIFA - Kommentatoren-Mist Medal of Honor Frontline - Horst, bist du des? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alatir Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 "Ich bin Ansem jener der die Dunkelheit sucht" Ich bin Bei Kingdom Hearts damals ständig bei einem der letzten Kämpfe verreckt...ich musste mir immer wieder die selbe 10 min Storysequenz rein ziehen. -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NuclearMachine Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Bei Killzone 3. "Wie wärs mit abhauen vor der Explosion?" "Ach, das geht auch?" Dieser Spruch war schon ziemlich flach. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joker1357 Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 Fifa Kommentatoren ! Ich kann es echt nicht verstehen..EA muss doch verstehen dass die Kommentatoren nicht gut sind ,wieso nehmen die keine profissionelen ?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 10. April 2011 Teilen Geschrieben 10. April 2011 Ich stimme einhundertprozentig zu... Es gab doch da so eine Stelle, wo sie gefesselt ist, man steht oben und muss die ankommenden Gegner von ihr weghalten (glaube so war das)... So oft verkackt und jedes Mal ihr gekreische! Da denkt man nach ner Zeit: "Boah Mädel halt die Schnau*e, ich muss mich konzentrieren" OHJAAA!! dann noch street fighter 4/super street fighter 4. 1.) immerwieder der selbe satz zu anfang jedes kampfes (i-was mit:" It's going to be a hell of a show!") 2.) die provokationen, die verdammt oft vorkommen, wenn man online nur gegen ryu/ken-spieler trifft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.