Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Die nervigsten Gamezitate!

M.T.

Recommended Posts

Hach, die Barden bei AC2. Die haben bei mir nach Spielende aber auch alles abbekommen - Twin Blades, normales schwert, anrempeln, umschmeißen, geld klauen. Gott, ich hasse sie xD

Und natürlich der liebe Buzz.

Früher öfters mal mit 3-4 man gezockt und dann kam teilweise von uns schon im chor "Halt doch endlich die fresse, mann!"

Wie ich mich jetzt freue, dass ich ihn bei Pain durch die Gegend ballern darf <3

im grunde das ganze gelaber von den skatern in skate 1-3

kein skater auf der welt labert so eine scheisse wie die es in skate hinstellen :D

"ich lass nen pool ab für bisschen cash und ne coole ses"

auf jeden xDD

jeder normalo kommt sich da doch verarscht vor :D

aber trotzdem geile spiele :D

Fifa 09 und Fifa 10

Der Abwehrspieler klärt zum Einwurf.... Es gibt Abstoss. Das war klares Abseits, das hat man gesheen... Also ob der Linienrichte da richtig lag.. für mich war es kein Abseits

und das gelaber vom Hellmann. Dieses übertrieben Betonen von macnhen Wörtern. Als ob der aufm Klo kommentiert und bei einigen Wörtern grad Verstopfung hatte und ordentlich pressen musste^^

Ich mag mich noch erinnern:

Damals auf der PsOne war eines meiner ersten Spiele: "Hercules"

Und da gab es als PowerUps spezielle Drinks, sogenannte "Herukladen" und immer wenn man einen solchen Drink aufnahm, sagte eine Stimme ziemlich enthusiastisch "Herukalde!"

Natürlich kam man dies so ziemlich im 5 Sekundentakt zu hören :facepalm: Nervt mich heute noch ...

Ohja, daran kann ich mich auch noch erinnern ^^

Bei Gta IV im Multiyplayer Modus wenn man während des Fahrens L1 drück und dann so ein Zeug wie:

"You are the worst driver i`ve ever saw"

und

"You drive like shit man"

kommt

drückt man den Knopf ganz oft hintereinander kriegt man einen Ohrwurm xD

Resident evil4

"LEON HELP"

Ich stimme einhundertprozentig zu... Es gab doch da so eine Stelle, wo sie gefesselt ist, man steht oben und muss die ankommenden Gegner von ihr weghalten (glaube so war das)...

So oft verkackt und jedes Mal ihr gekreische!

Da denkt man nach ner Zeit: "Boah Mädel halt die Schnau*e, ich muss mich konzentrieren" :D

Ich stimme einhundertprozentig zu... Es gab doch da so eine Stelle, wo sie gefesselt ist, man steht oben und muss die ankommenden Gegner von ihr weghalten (glaube so war das)...

Da denkt man nach ner Zeit: "Boah Mädel halt die Schnau*e, ich muss mich konzentrieren" :D

ganz genau :)

Ich habe hier den Thread die schönsten Gamezitate gefunden und dachte mir wenn es schöne Gamezitate gibt, fallen euch bestimmt auch welche ein, die euch total auf die Nerven gehen.

Mich hat z.B. bei Ice Age 3 beim Eierrollen 3, der Spruch:

"Wer liebt dich?" "Mama liebt dich."

der bei jedem Mal neu spielen kam, total genervt.

Ich bin gespannt, was euch so auf den Geist geht.

Du hast es erfasst bohaaaaaaaaa ich könnte kotzen bei diesem Spruch immer beim Neustarten und das allerschlimmste ist das ich die Platin bis heute nicht habe aber das war echt schwierig und dann immer dieser blöde Spruch -.-

OHJAAA!!

dann noch street fighter 4/super street fighter 4.

1.) immerwieder der selbe satz zu anfang jedes kampfes (i-was mit:" It's going to be a hell of a show!")

2.) die provokationen, die verdammt oft vorkommen, wenn man online nur gegen ryu/ken-spieler trifft.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...