miwula Geschrieben 18. April 2010 Geschrieben 18. April 2010 Zu Harry Potter fählt mir noch was ein Immer wenn ma einen Anrempelt dann machen der den man getroffen hat: Äh, und das im 5 sec. Takt im Durchschnitt nervt ziehmlich.
maniboy Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 uncharted 2 wenn er ne waffe aufnimmt:das hab ich gebraucht
StyleGam0r Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 beim ersten uncharted teil wenn man gekillt wird..und dann kommt sowas wie "was ist jezz du held?" oder "bist wohl doch nicht so toll" ..echt zum kotzen
samimacl Geschrieben 19. April 2010 Geschrieben 19. April 2010 beim ersten uncharted teil wenn man gekillt wird..und dann kommt sowas wie "was ist jezz du held?" oder "bist wohl doch nicht so toll" ..echt zum kotzen oh, das hasse ich auch:banghead: Besonders auf Extrem Schwer hat dieser scheiß Spruch einfach nur genervt:dozey:
Sieroqa Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Monster vs. Aliens: Wo die scharbe 3 mal den namen von Gigantika sagt:banghead:
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 BatmanAA wenn man ca 80% der Ridlerräzel geschafft hat: "Du nimmst doch das Internet zur Hilfe" Wie geil! Die kommentare wenn man Loost sind aber auch nicht ohne!
StyleGam0r Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 oh, das hasse ich auch:banghead: Besonders auf Extrem Schwer hat dieser scheiß Spruch einfach nur genervt:dozey: ohh ja beim ersten spielen auf normal fand ichs ers noch ganz witzig aba dann auf extrem hätt ich den controler echt manchma gegen die wand schmeißen können
Axlex Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 ...Mich hat z.B. bei Ice Age 3 beim Eierrollen 3, der Spruch: "Wer liebt dich?" "Mama liebt dich." der bei jedem Mal neu spielen kam, total genervt. ... Dem kann ich mich echt nur anschließen... Vor allem mit dieser schrillen Stimme ging das einem echt auf die Nerven... Hab die Herausforderung am Ende ohne Ton gespielt...
CA666 Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 Wer sowas zockt darf ruhig mit dummen Sprüchen gequalt werden!
Yazzu Geschrieben 21. April 2010 Geschrieben 21. April 2010 resonance of fate "Its all your fault" und "I'm gonna pick your bones clean" boah diese random encounters gehen dir so auf den sack wenn da 4 sone spacken stehen und das hintereinander sagen...dann lieber kein gelaber bei gegnern als ständig denselben satz .... EDIT: und natürlich wie kann man sie vergessen die guten AC2 barden...wie oft ich die aus frust niedergemetzelt habe sche*ss auf neu-start, hauptsache frustabbau
Palace_of_Wisdom Geschrieben 22. April 2010 Geschrieben 22. April 2010 EDIT: und natürlich wie kann man sie vergessen die guten AC2 barden...wie oft ich die aus frust niedergemetzelt habe sche*ss auf neu-start, hauptsache frustabbau Ich weiß nicht, wie oft ich den Barden die twinblades in den Hals gesteckt habe Defintiv nervig ohne ende.
Desertfield85 Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Der Einleitungsspruch von LittleBigPlanet ist mit das nervigste, was ich je gehört habe... Gleiches gilt auch für die PSP-Version...
CanYouHearTheSilence Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Metal Gear Solid wenn man gestorben ist. "Snake? Snake?? SNAAAAAAAAAAAAKE! *Drama*"
Stotzi Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hab jetzt kein genaues parat aber bei manchen games wird ein Kommentar ziehmlich oft wiederjolt ...das nervt auch ziehmlich
THeRaPiEn Geschrieben 28. April 2010 Geschrieben 28. April 2010 Hab jetzt kein genaues parat aber bei manchen games wird ein Kommentar ziehmlich oft wiederjolt ...das nervt auch ziehmlich da kann ich nur zustimmen z.B bei just cause 2 wird voll oft wa widerholt
CanYouHearTheSilence Geschrieben 4. Mai 2010 Geschrieben 4. Mai 2010 bad company ist auch ziemlich schlimm..und nervig
M.T. Geschrieben 29. Mai 2010 Autor Geschrieben 29. Mai 2010 resonance of fate "Its all your fault" und "I'm gonna pick your bones clean" boah diese random encounters gehen dir so auf den sack wenn da 4 sone spacken stehen und das hintereinander sagen...dann lieber kein gelaber bei gegnern als ständig denselben satz ....EDIT: und natürlich wie kann man sie vergessen die guten AC2 barden...wie oft ich die aus frust niedergemetzelt habe sche*ss auf neu-start, hauptsache frustabbau Ich konnte mir als ich die Beiträge zu den Barden gelesen habe gar nicht vorstellen, dass die so nervig sind... aber sie sind es. Das nervt einfach nur. Zum Glück kann ich mich meistens darauf beschränken ihnen nur das Geld zu klauen. Dann wird man dafür wenigstens ein Wenig entschädigt.
Sonic-syndicate Geschrieben 29. Mai 2010 Geschrieben 29. Mai 2010 "Danke Turok *schmelz*" Aus Turok, die kleinen Kinder die man immer aus den Käfigen rausholen sollte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.