AjoBoB Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Eigentlich so ziemlich jede Sprechpassage die man öfters hört weil man stribt oder verkackt und der save noch vor dem dialog ist, NERVT. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrawallBruder Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 Skate 2,alles auf deutshc... "Heilige Kuh,meine Fresse" mal im ernst,wer denkt sich sowas aus ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cLo Geschrieben 24. März 2010 Teilen Geschrieben 24. März 2010 eigentlich jedes Kommentar der PES Reihen 2008, 09 & 2010 (mehr hatte ich nich) Passt einfach viel zu oft nich und is ständig das selbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Also ich hab bis jetzt noch nie was nervigeres gehört als wie die Alte in Alone in the Dark!Da nervt ja echt jedes Wort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
devilwillcry Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Was mir nur einfällt ist "Get out of my car!" aus GTA, aber irgendwie ist das schon wieder Kult. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StilvorTalent Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bei Herr der Ringe III damals. "Schnell, es stürzt alles ein! Es stürzt alles ein, schnell!" direkt hintereinander. An der Stelle bin ich dann auch noch 70x gestorben, woraufhin sich dieser Satz eingebrannt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 also ich fand bei der moto gp 09/10 den kommentar so mist. am besten "er hat die pole position" und "pole position wurde ausgesprochen wie geschrieben, also der landsmann pole und position auf deutsch. da bin ich bald vom glauben abgefallen, das es sowas noch gibt.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiros83 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Oh ja, Ice Age 3 mit "Wer liebt dich? Mama liebt dich!" war wirklich schlimm. Aber was ich auch irgendwann nicht mehr hören konnte war bei TV Show King "Achtung! Sonderaktion!" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
t0um03 Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Bei Skate 2 wenn man ne Challenge macht, immer sone scheiß Wörterfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 bei uc wenn es heißt er hat keine munitoin mehr aber ich habe doch noch eine zweite waffe .... oder wie gesagt ac2 diese ******* sänger .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machdju Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Einfach alle zitate aus skate 2... Wenn man an einem spot hängt und den die ganze zeit nicht schafft und dabei dann immer diese drecks kommetare hört rastet man irgendwann, einfach aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Also Skate 2 ist ziemlich schlimm: Heilige Kuh, Meine Fresse Bail the bangster Ein wenig cash für ne coole satch??? Eigentlich jeder Satz Uncharted 2 wenn einem die Muni ausgeht mit einer waffe: er hat keine munition Fifa natürlich Das ist einfach der größte Mist ever, was die in Fifa reden Buzz auf PS2 Ich hab seitdem nie wieder Buzz gespielt, auch nicht auf der PS3. Der Moderator war einfach das letzte. Am besten war aber wenn man wie ein verrückter auf den buzzer gehauen hat: Machen sie den Buzzer nich kaput, Spieler 1 Assassinc Creed 2 fand ich eigentlich von der synchronisation her perfekt, bis auf diese sänger, die einen ständig um gebettelt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Taktischer Sprengkopf bereit zur Zündung -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sm0keey_x Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Taktischer Sprengkopf bereit zur Zündung -.- wtf wo kommt das denn her? übel waren bei mw2 die zitate, wenn man gestorben ist. falln mir spontan leider keine ein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 27. März 2010 Teilen Geschrieben 27. März 2010 alle passagen von heavy rain die man öfters durchspielen muss ac2 die ganzen leute die auf den strassen irgendeiner beschäftigung nachgehen und dabei laut irgendetwas rumrufen buzz quiz tv bei 50 mehrspielerspielen nerven die ganzen zitate auch grausam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 In Hary Potter 6 gibt es viele. eigentlich nervt jeder:frown: z.b. "Der kleine Potty Potter" Hat jemand meine Schokofrosch gesehen? Er ist mir weggehüpft" Der kommt aber so oft das er wieder nervt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Darktriple Geschrieben 15. April 2010 Teilen Geschrieben 15. April 2010 Ich mag mich noch erinnern: Damals auf der PsOne war eines meiner ersten Spiele: "Hercules" Und da gab es als PowerUps spezielle Drinks, sogenannte "Herukladen" und immer wenn man einen solchen Drink aufnahm, sagte eine Stimme ziemlich enthusiastisch "Herukalde!" Natürlich kam man dies so ziemlich im 5 Sekundentakt zu hören Nervt mich heute noch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDiggy Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Bei JustCause 2 sagt Rico bei bestimmten Aktivitäten immer das Selbe, stört aber nicht so viel: Minigun aufnehemen: "Jetzt werden wir alle viel Spaß haben" Auto klauen: "Ich nehm keine Anhalter mit" Siedlung abgeschlossen: "Das ist ein Scheissjob, aber irgendwer muss ihn machen" ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zooma7 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 Just Cause 2: "Er blutet wie ein Schwein" Oder hier:https://www.youtube.com/watch?v=hjxId5oWWmU Immer wieder: "Cooooooool" "Friss Blei" ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaXweLL_98 Geschrieben 18. April 2010 Teilen Geschrieben 18. April 2010 ganz klar fifa 10: und der abwehrspieler nimmt den einwurf in kauf ! dabei is abstoß oder eckballl:facepalm: oder seit neuestenm: nanis passpass , also immer doppel pass-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.