XxRedForcexX Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 killzone 2 bekomme ich vom kumpel nicht mal ausgeliehen und egal was ich ihn ausleihen würde er gibts mir einfach nicht. Finde sein Zitat geil, wenn ich mit ihn Resi 5 zocke alle drei Minuten: "Das Spiel ist Sch*ße!" und nach den 10 mal habe ich es nicht mehr gehört. Das Game wehr mein Trumpf gewesen Killzone 2 zu bekommen naja jetzt spielt er resi 5 nur mit mir und nur wegen die Trophies da er ein paar jetzt wegen mir hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 aso tausch geschäsft ausleihen resi 5 gegen killerzone 2 killerzone 2 welcher krig is das oder wieder gegen mosters zu kämpfen killzone 2 bekomme ich vom kumpel nicht mal ausgeliehen und egal was ich ihn ausleihen würde er gibts mir einfach nicht. Finde sein Zitat geil, wenn ich mit ihn Resi 5 zocke alle drei Minuten: "Das Spiel ist Sch*ße!" und nach den 10 mal habe ich es nicht mehr gehört. Das Game wehr mein Trumpf gewesen Killzone 2 zu bekommen naja jetzt spielt er resi 5 nur mit mir und nur wegen die Trophies da er ein paar jetzt wegen mir hat . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 killzone 2 wie ich es so verstanden habe gegen Menschen was ich so gesehen habe, naja er ging leider nicht drauf ein. Er kann kein Horror Spiel spielen wenn er allein ist (er hätte mal in seiner kindheit Silent Hill spielen sollen) Egal das ich ihn sagte das da kein Horror drin ist naja. Muss wohl in Videothek gehen oder warten bis er Platin hat oder der andere der eher Xbox 360 spielt und nur die Spiele ausleiht die er 100% durch hat (er spielt nicht mal Ps3 zur zeit das ist sowas von mies von den beiden, ich will doch nur Trophies bei den Spiel holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 ja überhaupt wenn jetzt e nicht ps3 spiel ich spiel dauert ps3 obwohl zu weihnachsten auch noch xbox360 elite bekommen habe anfangs habe ich jede tag gewechsels aber jetzt spiele echt nur noch ganzen tag ps3 frag hin noch wenn e nur xbox spielst brauchst ja nicht ps3 game nimm dir heimlich für paar tage und bring es dann hin wieder zurück ohne das er es mit bekommst killzone 2 wie ich es so verstanden habe gegen Menschen was ich so gesehen habe, naja er ging leider nicht drauf ein. Er kann kein Horror Spiel spielen wenn er allein ist (er hätte mal in seiner kindheit Silent Hill spielen sollen) Egal das ich ihn sagte das da kein Horror drin ist naja. Muss wohl in Videothek gehen oder warten bis er Platin hat oder der andere der eher Xbox 360 spielt und nur die Spiele ausleiht die er 100% durch hat (er spielt nicht mal Ps3 zur zeit das ist sowas von mies von den beiden, ich will doch nur Trophies bei den Spiel holen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 also weg nehmen dafür bin ich etwas alt dafür und zu erlich^^, nee muss es einfach azeptieren und halt warten bis er mal nach monaten wieder ps3 spielt (hoffe die xbox 360 geht wieder kaput), finde es auch doof das die meisten die ps3 haben bei mir nur geholt haben wegen bluray. War bei mir auch und die Games, aber holle mir keine xbox 360 (da holle ich meine Freunde nicht mehr ein mit den Gamerscore punkten). Bei Ps3 bin ich zum glück in führung trotz ohne Killzone 2^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 das mit denn klauen is spass gewessen ja di etrohies wenn auch besser bei ps3 alls das ander bei der xbix360 und bei ps3 sind mäher normaler bei der xbox sind viel mäher unfaira wennst um online spielen gehst also weg nehmen dafür bin ich etwas alt dafür und zu erlich^^, nee muss es einfach azeptieren und halt warten bis er mal nach monaten wieder ps3 spielt (hoffe die xbox 360 geht wieder kaput), finde es auch doof das die meisten die ps3 haben bei mir nur geholt haben wegen bluray. War bei mir auch und die Games, aber holle mir keine xbox 360 (da holle ich meine Freunde nicht mehr ein mit den Gamerscore punkten). Bei Ps3 bin ich zum glück in führung trotz ohne Killzone 2^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 naja bei xbox kostet das online noch was was ich auch der grund mehr wahr es nicht zu holen^^, naja ich nenne das nicht klauen eher borgen (klauen heißt ja es nicht mehr zurück geben auch ^^). Fands nur doof das die ihre 10.000 Punkte da haben und noch mehr aber bei Ps3 erst spät kam und so mehr eine chance hatte die ein zu holen . Jetzt bin ich bei den 3 Levels weiter und noch mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ich meist e borgen und nicht klauen ja gold kannste ganze wochen online spielen was kostes gold und silver was gratis is gehst nur am wochenende und ich zahl doch kein geld wenn ein holländer mir denn vogel zeigt bei UNO spiel nur weil nicht wollte das gewinn hatt er betrogen naja bei xbox kostet das online noch was was ich auch der grund mehr wahr es nicht zu holen^^, naja ich nenne das nicht klauen eher borgen (klauen heißt ja es nicht mehr zurück geben auch ^^).Fands nur doof das die ihre 10.000 Punkte da haben und noch mehr aber bei Ps3 erst spät kam und so mehr eine chance hatte die ein zu holen . Jetzt bin ich bei den 3 Levels weiter und noch mehr . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 weiß nicht jedenfalls teuer für paar monaten immer wieder neu zu holen nur um online spielen zu können und was herunter zu laden. Nee kostenlos bei ps3 ist besser^^. Uno spiele ich mal mit freunden in realen welt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 3 monnate 20 anfangs wahre 30 euro und 1 jahr 60 euro also 1 hatt 3monnte gratis das meine ich mit teuer ja ps3 is besser uno hab ealle verschieder karte versionen mir gekausft weiß nicht jedenfalls teuer für paar monaten immer wieder neu zu holen nur um online spielen zu können und was herunter zu laden. Nee kostenlos bei ps3 ist besser^^. Uno spiele ich mal mit freunden in realen welt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 habe nur die standart dinger in realen welt, mag es nicht ein kartenspiel online zu spielen^^. Wir sind ganz schön weit von diesen thema weg gegangen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 macht mal wieder ne gekonnte ueberleitung zum thema hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 Resi 5 GAME OF THE YARES 2009 is richtig so zum thema ich find die figuren seher sick für home macht mal wieder ne gekonnte ueberleitung zum thema hier Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxRedForcexX Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja die schatztruhe finde ich gut^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 hab die selbst noch nicht gesehen. war net mehr in home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja bei home schollte man igat wann mal selber spiele entwikel können aber nur ab wann hab die selbst noch nicht gesehen. war net mehr in home Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja bei home schollte man igat wann mal selber spiele entwikel können aber nur ab wann Ja das wär ma geil... aber was dass fürn rießen zeitaufwant für die entwickler is un das Programm (Spiel) wird dann zu groß wenn jeder en spiel selbst gestaltet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja aber vielelicht kann jede sein eigerns spiel speichern und man unter einander die spiele tauschen Ja das wär ma geil... aber was dass fürn rießen zeitaufwant für die entwickler is un das Programm (Spiel) wird dann zu groß wenn jeder en spiel selbst gestaltet:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Jumper Geschrieben 3. April 2009 Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja aber vielelicht kann jede sein eigerns spiel speichern und man unter einander die spiele tauschen Gute idee könntest ja zu Sony gehen und ma en bissl aufmischen :wink::emot-keke: Aber dann braucht man einen Editor un die Programmiersprache um alles zu machen... das ist en aufwand... oder meinst du einfach soen minigame machen wie bei Xi im ersten Teleporter wo man die 6 Spiele spielen muss? soen minigame war ja toll EDIT: Passt ihr aber nicht ein könenn ja in Home Tread en neues thema mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 3. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. April 2009 ja mini games aber ja neues home teaha Gute idee könntest ja zu Sony gehen und ma en bissl aufmischen :wink::emot-keke:Aber dann braucht man einen Editor un die Programmiersprache um alles zu machen... das ist en aufwand... oder meinst du einfach soen minigame machen wie bei Xi im ersten Teleporter wo man die 6 Spiele spielen muss? soen minigame war ja toll EDIT: Passt ihr aber nicht ein könenn ja in Home Tread en neues thema mache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.