ToHell Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nabend, Ich hab jetzt getroffen - Brian Meech (drei Treffen) Real Badman (ein Treffen) Mel (ein Treffen) Ilyena Faustin (ein Treffen) Hossan Ramzy (ein Treffen) Sara (zwei Treffen) Pathos (zwei Treffen) Marnie Allen (zwei Treffen) Eddie Low (zwei Treffen) Es fehlt noch Gracie Ancelotti (ein Treffen) Meine Frage ist, ich habe leider Clarence Little getötet, da ich zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, dass man ihn noch braucht. Wenn ich jetzt Gracie noch treffe, bekomme ich die Trophäe trotzdem ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Für diese Frage gibt es bereits einen thread, beimm nächsten mal einfach mal die Suchfunktion benutzen! Nun zu deiner Frage: Bei den Personen wo du dich entscheiden musst leben oder sterben, die gehören nicht dazu. Du musst nur 12 Zufallscharaktere treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 9. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe 12 bereits gefunden die Trophy aber nicht erhalten, bei der gracie war ich noch immer nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWEntertaiment Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ich habe 12 bereits gefunden die Trophy aber nicht erhalten, bei der gracie war ich noch immer nicht. Es müssen 12 verschiedene sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sev212 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aöso ich hab auch Clarence getötet und die Trophie trotzdem bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ToHell Geschrieben 10. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2010 Ja ich es auch, aber mit 13 Leuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 http://forum.trophies-ps3.de/grand-theft-auto-iv/2747-keine-weiteren-fremden.html Bitte nicht für jede Frage einen neuen Thread eröffnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Aöso ich hab auch Clarence getötet und die Trophie trotzdem bekommen. clarence ist sowiso unwichtig fuer die trophy genau wie jeff und die alte von dwayne ...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.