Villeroy86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sorry für den neuen thread, aber der alte wird langsam aber sicher zugemüllt. also es geht um folgendes: die trophy Abriss- Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) man bekommt die trophy indem man ein gebäude zerstörrt, welches daraufhin zusammen fällt und leute drin stehen. Modus: Squad Rush Hardcore Map: Port Datum: 09.03.2010 uhrzeit: 23:59 man benötigt 2 volle squad a 4 spieler die erste hürde ist es ins gleich game zu kommen, da um diese uhrzeit nicht so viele spieler online sind und noch weniger den modus hardcore machen sollte es möglich sein, wenn sich beide squads zeitgleich fürs game anmelden, ins gleiche game zu kommen. squad B stellt sich auf das dach eines gebäudes, bzw rein während spieler 1 aus squad A die wände mit C4 sprengt, stürzt dieses haus ein, so hat der spieler 4 kills, das wird 5 mal wieder holt (es empfielt sich das gadget für mehr sprengsätze zu nehmen. die anderen spieler aus squad A gucken dumm aus der wäsche, bitte nicht helfen bei den wänden (das sorg für verwirrung und unruhe) lieber mit munition versorgen. dann gehts weiter das sich squad A aufs dach stellt und spieler 1 aus squad b die wände spreng. usw. das alles sollte ca. 15 min pro spieler in anspruch nehmen, vorrausgesetzt jeder weis was zu tun ist und benimmt sich entsprechend. nach 2-3h wenn jeder die trophy hat, könnte man noch schnell ein messermatch veranstalten, da sich jeder gegenseitig in die freundesliste nehem sollte trifft sich die nächste trophy ganz gut. so und nun zur teilnehmer liste. Squad A 1. Villeroy 3. 5. 7. Squad B 2. 4. 6. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Kann man das nicht im 1. Thread oder unter Online-Verabredungen Regeln?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stefan3009 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 sorry für den neuen thread, aber der alte wird langsam aber sicher zugemüllt.also es geht um folgendes: die trophy Abriss- Spezialist (Erziele 20 Kills durch Zerstörung) man bekommt die trophy indem man ein gebäude zerstörrt, welches daraufhin zusammen fällt und leute drin stehen. Modus: Squad Rush Hardcore Map: Port Datum: 09.03.2010 uhrzeit: 23:59 man benötigt 2 volle squad a 4 spieler die erste hürde ist es ins gleich game zu kommen, da um diese uhrzeit nicht so viele spieler online sind und noch weniger den modus hardcore machen sollte es möglich sein, wenn sich beide squads zeitgleich fürs game anmelden, ins gleiche game zu kommen. squad B stellt sich auf das dach eines gebäudes, bzw rein während spieler 1 aus squad A die wände mit C4 sprengt, stürzt dieses haus ein, so hat der spieler 4 kills, das wird 5 mal wieder holt (es empfielt sich das gadget für mehr sprengsätze zu nehmen. die anderen spieler aus squad A gucken dumm aus der wäsche, bitte nicht helfen bei den wänden (das sorg für verwirrung und unruhe) lieber mit munition versorgen. dann gehts weiter das sich squad A aufs dach stellt und spieler 1 aus squad b die wände spreng. usw. das alles sollte ca. 15 min pro spieler in anspruch nehmen, vorrausgesetzt jeder weis was zu tun ist und benimmt sich entsprechend. nach 2-3h wenn jeder die trophy hat, könnte man noch schnell ein messermatch veranstalten, da sich jeder gegenseitig in die freundesliste nehem sollte trifft sich die nächste trophy ganz gut. so und nun zur teilnehmer liste. Squad A 1. Villeroy 3. 5. 7. Squad B 2. 4. 6. 8. Squad A 1. Villeroy 3. 5. 7. Squad B 2. stefan3009 4. 6. 8. bin dabei hoffe das klappt reibungslos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Revo Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Am WE würde ich mitmachen, aber unter der Woche um 00:00Uhr...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. 7. Squad B 2. stefan3009 4. 6. 8. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7. Squad B 2. stefan3009 4. 6. 8. Ich hoffe echt das KEINER nach dem erhalt der Trophäe das Spiel verlässt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IZMIRLI06 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7. Squad B 2. stefan3009 4. 6. 8. Ich hoffe echt das KEINER nach dem erhalt der Trophäe das Spiel verlässt Ich bin Zuverlässig ich gehe bestimmt nicht raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7.miken116 Squad B 2. stefan3009 4. 6. 8. hoffe auch das nimmant (hust husta) einfach aphaut ps geht es nich wenn man 4 leute ihn spiel geht und die anderen 4 joinen nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multikonsolero Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich bin Zuverlässig ich gehe bestimmt nicht raus Wer auch nur ein bisschen Ehre hat bleibt und hilft den anderen. Ich werd auch nicht gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snay0r Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7.miken116 Squad B 2. stefan3009 4. snay0r 6. 8. Wäre auch mit von der Partie! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Devil Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7.miken116 Squad B 2. stefan3009 4. snay0r 6. The_Devil07 8. Wäre auch dabei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfwalker Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Squad A 1. Villeroy 3.IZMIRLI06 5. VERZWEIFELT 7.miken116 Squad B 2.stefan3009 4. snay0r 6. The_Devil07 8.derfwalker bin dabei.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roces1983 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 würde mich als Reserve zur Verfügung stellen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Da hatte ich ja doch ne tolle Idee gehabt ^^ Nun machen es alle so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Der alte Thread reicht vollkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.