Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Mehrere Begleiter mitnehmen

tribolex

Recommended Posts

Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich belesen. Leider habe ich nichts gefunden im Internet wie ich mehrere Begleiter mitnehmen kann. Also ich habe bei Youtube gesehen das jemand mehrer Begleiter auf einmal mit hat. Ich habe Jericho und Dogmeat. Jetzt bin ich gerade bei Sternpaladin Cross und möchte sie auch mitnehmen. Ich habe eben gutes Charma.

Als Fehler kommt, ich kann immer nur einen Gefolgsmann mitnehmen.

Wie kann ich denn nun mehrere mitnehmen?

hall erst mal,

das höre ich zum ersten mal das man mehrere auf einmal mitnehmen kann.

es hängt ja meist damit zusammen was für ein karma du hast.

da frage ich mich wie das gehen soll, paladin cross kommt nur mit wenn du gutes karma hast und jericho wenn bei schlechtem

Also wie ich schon beschrieben habe, laufe ich mit Dogmeat und Jericho herum. Das geht bei jedem ohne Probleme. Dogmeat bekommt bei jeder Besinnung und Jericho nur auf Böse und ich glaube 1000 oder 2000 Kronkorken....

Dogmeat ist auf dem Schrotplatz und Jericho in Megaton falls das jemand wissen möchte.

Wo finde ich eigentlich Fawkes, der ist nach der Quest wo der Berg oben links in die Luft fliegt weg. Jedenfalls er war kurz da, da habe herausgefunden das ich gutes Charma brauche, dann habe ich mal fix gutes Charma zusammengehabt und jetzt ist er nicht mehr da oben links auf der Karte. Außerdem wo ich Jericho und Dogmeat? Hatte sie als Begleiter und dann wurde ich doch von diesem Präsidenten kurz festgehalten/ festgenommen, da wo man seine ganze Sachen im Schrank wieder findet, weil die abgenommen wurden. Da wo man dann auf das Deck 2C laufen muss zu dem Hauptrechner. Seit dem sind die weg. Keine Ahnung wo die geblieben sind. So Sternpaladin Cross (gutes Charma), bekomme ich nun auch nicht mehr. Habe sie angesprochen aber ich habe keine Akton um sie mitzunehmen. Nun habe ich keine Begleiter mehr *traurigguck* :-(

Also wo ist Fawkes? Vielleicht kommt der ja mit.

Hallo ich bin ganz neu hier im Forum und habe mich belesen. Leider habe ich nichts gefunden im Internet wie ich mehrere Begleiter mitnehmen kann. Also ich habe bei Youtube gesehen das jemand mehrer Begleiter auf einmal mit hat. Ich habe Jericho und Dogmeat. Jetzt bin ich gerade bei Sternpaladin Cross und möchte sie auch mitnehmen. Ich habe eben gutes Charma.

Als Fehler kommt, ich kann immer nur einen Gefolgsmann mitnehmen.

Wie kann ich denn nun mehrere mitnehmen?

Das geht überhaupt nicht man kann nur jeweils einen mitnehem, die anderen kannst du ja in Megaton zurücklassen.

Also ich kenne mich nicht mit den Glitches aus in Fallout 3 jedoch ists mir gelungen, mit meinem bösen Charakter sowohl Clover als auch Charon mitzunehmen. Es war eine echt verdammt starke Truppe. Clover mit der Xualong Rifle und Charon mit der Schrecken erregenden Flinte. Unschlagbares Team ;)

In der guten Variante, meinem 1. Charakter ists mir gelungen Dogmeat und Fawkes gemeinsam mitzunehmen. Fawke ist sowieso ein Panzer der nur aussieht wie ein Mutant. Den tötet eh nichts.

hast DLC saint slater ?

weil anders geht das nicht

2 menschen mitzunehmen.

oder mutant.

Ich spiels auf der PS3 wo es keine DLC's bisher gibt, also woher soll ich denn einen haben? Nein, es geht definitiv und ich kann das gerne fotografieren und reinstellen mit meinen 2 Begleitern im Megatonhaus.

hi leute man kann zwei begleiter haben vobei der zweite kein echter ist der erste ist fakwes, jericho oder einer der anderen und einen zweiten könnt ihr so bekomme:

zum beispiel bei dem quest von little lamplight wo man den geburtstagsjungen nach bigtown bringen muss nehmt den quest an und schon habt ihr einen weiteren begleiter müsste dann auch mit anderen charracktern gehen die i-wo hingebracht werden müssen

hi leute man kann zwei begleiter haben vobei der zweite kein echter ist der erste ist fakwes, jericho oder einer der anderen und einen zweiten könnt ihr so bekomme:

zum beispiel bei dem quest von little lamplight wo man den geburtstagsjungen nach bigtown bringen muss nehmt den quest an und schon habt ihr einen weiteren begleiter müsste dann auch mit anderen charracktern gehen die i-wo hingebracht werden müssen

wenn er dann allerdings stirbt kann man die quest nichtmehr vollenden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...