Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze

Battlefield bad company

Recommended Posts

lool, dann kann ich genau so behaupten, die time trials und speed runs von mirrors edge seien alle gold wert?

man kann genau so blöd behaupten, die schwierigsten 20 spiele hätten 2-3 platins verdient.

eine bronce mag mal schwer sein und man hockt vllt. 100 stunden drann, bis sie auftaucht, aber wenn das game noch eine schwierigere trophy hat und diese gold ist, dann ist das okay. meiner meinung nach.

ein anderes beispiel.

star ocean verlangt für eine gold trophy, das besiegen einer superbosses.

eine bzw 7 trophies verlangen 900 ingame trophies. eine davon lautet.

mit einer bestimmten person diesen superboss zu besiegen.

eine weitere ingametrophy verlangt, mit diese person in eine bestimmte zeit den superboss zu legen. diese 7 trophies sind 4 bronce und eine silber. je nach dem wie viel % man von diese 900 hat.

mirrors edge:

25 sterne = silber

50 sterne = gold

75 sterne = silber

90 sterne = gold

die letzten 2 gehen aber nur mit DLCs.

man kann jetzt also nicht aus gold, bronce machen, nur weil man die DLCs hat.

1.png

Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

Topspin-Experte - Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte.

Topspin-Meister - Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte.

Slice-Experte - Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte.

Slice-Meister - Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte.

Lob-Experte - Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte.

Lob-Meister - Verliehen für 250 mit Lob erzielte Punkte.

Experte für Stoppbälle - Verliehen für 50 mit Stopp erzielte Punkte.

Meister für Stoppbälle - Verliehen für 250 mit Stopp erzielte Punkte.

Sandplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz.

Rasenplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasenplatz.

Kunstrasen-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen.

Sandplatz-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz.

Rasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasenplatz.

Kunstrasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasenplatz.

Kostüm-Profi - Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm.

Kostümbesessen - Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm.

Spezialist für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).

Legende für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).

Spezialist für Online-Ranglistenspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Ranglistenspielen.

Legende der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen.

Langstreckenläufer - Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte Kilometer.

Marathonläufer - Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte Kilometer.

Schnittiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete Stile.

Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete fortgeschrittene Stile.

Turnierspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Turnieren.

Trainingsspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen.

Showmath-Spezialist - Verliehen für den Sieg von 20 Showmatchen.

Online-Tour-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen.

Online-Tour-Experte - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Tour-Veranstaltungen.

Online-Tour-Legende - Verliehen für den Sieg bei 150 Online-Tour-Veranstaltungen.

Gefürchteter Gegner - Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler.

Chamäleon - Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler.

Frühe Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.

Spätere Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.

Karrieretrainer - Verliehen für den Sieg bei 4 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der Worl Tour.

Karrierespieler - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der World Tour.

Shopping-Experte - Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.

Geldprotz - Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.

Vorrangiger Spieler - Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop.

Botschafter - Verliehen für den Sieg bei 10 Davis-/FED-Cup Spielen.

Nationalheld - Verliehen für den Sieg bei 5 Davis-/FED-Cup Endspielen.

Studententage - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie.

Akademisch herausragend - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie mit Gold.

Freundlicher Typ - Verliehen für das Schließen von 10 Freundschaften in der World Tour.

Beste Gesellschaft - Verliehen für das Schließen von 25 Freundschaften in der World Tour.

Perfekter Aufschläger - Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte.

Schmetterball-Spezialist - Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte.

Schmetterball-Meister - Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte.

Spezialist für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand.

Experte für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand.

Echt heftig....

das ist auch heftig.

bin auch schon am überlegen ob ich mir dieses game antuh. -.-*

Lohnt sich auf jeden Fall. DasGame macht echt Bock und mitbisl Erfahrung in dem Genre kommste da gut durch. Bisl blöd das man jeden Grad einmal durchspielen muss aber naja. Am besten nimmt man den schweren als zweiten, wenn man die Rüstung max hat^^.

Was ich nch Gold oder wenigstens Silberwürdig finde ist Ratched und Clank: Ich meinsehr heißer Blaster und ich. Für ne Bronze ist das echt krass^^

Bei Darksiders:

14.png Lufträuber

Töten Sie 160 Feinde, während Sie auf einer Engelsbestie sitzen.

Das ist definitiv die schwerste Trophy des Spiels, stattdessen bekommt man eine goldtrophäe, wenn man das Spiel auf leicht beendet.

Find ich jetzt net die ist net mehr wert wie ne bronzene

hab ich zwar erst beim 2. mal durchspielen bekommen da ich des 1. mal net drauf geachtet hab aber da war des kein problem

und zu assassins creed da sind ja alle trophys auser die kapitel trophys bronzene also wieso sollte man da ne ausnahme für eine machen nur weil die ein bisschen zeitaufwendig ist

Also von der Schwierigkeit her ist bei mir bisher nur diese Bronze-Trophy hängen geblieben:

"Nur nicht übermütig werden!" in
Dead Space
(die AA-Kanone mit 50% Restschildstärke überstehen).

Gold wäre wohl übertrieben, aber ne Silberne hätte ich dafür schon gerne gesehen;)

Ansonsten fällt mir noch die "Kingpin" aus
Undead Nightmare
ein. Ohne Absprache ist die mMn fast unmöglich zu schaffen.

In Sachen Zeitaufwand fallen mir spontan diese ein:

"Der Lohn des Blutes" in
Far Cry 2
(alle Diamanten sammeln) &

"Perfektionist" in
Just Cause 2
(75% Spielfortschritt erreichen)

Auch bei denen wäre ne Silberne wohl angemessen gewesen^^

"Perfektionist" in
Just Cause 2
(75% Spielfortschritt erreichen)

Auch bei denen wäre ne Silberne wohl angemessen gewesen^^

Hatte ich ganz vergessen. Sitze gerade an JC2. Na prima. Gemessen an der Zeit ist das ja echt ein Witz, zumal man etwa "Besuche den höchsten Punkt in Panau" oder "1000m Basejump" dagegen ja nur Minuten brauchen. :D

Hatte ich ganz vergessen. Sitze gerade an JC2. Na prima. Gemessen an der Zeit ist das ja echt ein Witz, zumal man etwa "Besuche den höchsten Punkt in Panau" oder "1000m Basejump" dagegen ja nur Minuten brauchen. :D

Jo, im Vergleich zu den anderen Trophies in JC2 ist die "Perfektionist" sehr zeitaufwändig. Ich weiß noch, dass ich damals bei ca. 53% Spielfortschritt alle anderen Trophies hatte. D.h. ab dann ging es nur noch darum, Militäreinrichtungen und größere Ortschaften möglichst schnell auf 100% zu bringen.

Um von 53 auf 75% zu kommen, sind aber trotzdem gute 20h draufgegangen! Das Schlimmste dabei ist, dass man immer nur das Gleiche macht und für den Zeitaufwand am Ende nur Bronze erhält. Kann man froh sein, dass es für die 100% Spielfortschritt keine Trophy gibt:)

Naja, ist jedenfalls meine bisher zeitaufwändigste Bronze-Trophy. Aber es gibt ja immerhin noch Schlimmere, wie ich hier gelesen habe;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...