X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 hast du alle federn gesammelt?die sind nämlich saumäßig schwer zu finden ohne karte ich hab sie alle gesammelt und finde es auch schade, dass es dafür NUR ne bronze gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tripple-A Geschrieben 16. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2010 Brütal Legend Eisenfaust: eine KI Bühnenschlacht gewinnen-Brütaler schwierigkeitsgrad eindeutig keine bronzene eher eine silberne Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud_Strife1992 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Totale Zerstörung bei Dragon Ball Raging Blast -.- 30 Online Titel und 1. bei Extremkampf ist dagegen ein Witz^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silent95_- Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 BFBC1 die 10002 kills und alle abzeichen... GTA TBoGT die 100% trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Formel1 2010 Bedingungslose Hingabe Du hast 7 komplette Saisons absolviert. Warum auch immer DAS eine Bronzene ist. Das ist doch definitiv ne goldene Trophäe!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManUnited Geschrieben 17. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2010 Battlefield Bad Company 2: Zerstörungstrophy: Bronze => Silber Multiplayer-Elite: Silber => Gold Battlefield-Experte: Gold => Silber Wanted Weapons of Fate: Gut, dass ich da nicht stand: Bronze => Silber Zwei sind besser als einer: Bronze => Silber Tom Clancy´s HAWX: General der Airforce: Silber => Gold Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 Dosvidanya, Petrovic aus GTA IV Liegt allerdings auch an dem Bug. Die Speedruns in Mirrors Edge waren auch nicht gerade einfach. Die schlimmste, die ich kenne ist "Nicht übermütig werden" aus Dead Space. Hab die Stelle erst im 15 Versuch oder so geschafft und jetzt auch noch mit Schild 50+% überleben geht mal gar nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HipHop-Droper Geschrieben 18. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2010 wie LoAlex schon gepostet hat, einfach alle geheimen trophies bei Guitar hero greates hits. jede für sich ist platin wert:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maniboy Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 online rang 22 bei bfbc2 hat ne goldene verdient und auf keinen fall eine silberne dafür könnte das letzte level auf schwer durchspielen ruhig bronze sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KillerBaby Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 online rang 22 bei bfbc2 hat ne goldene verdient und auf keinen fall eine silbernedafür könnte das letzte level auf schwer durchspielen ruhig bronze sein Warum denn das? Also Ich finde, dass das recht fix ging damals. Mit Silber kann man sich VOLL UND GANZ zufrieden geben. Und letzte Level auf schwer zu schaffen sollte natürlich voraussetzen, dass man die ganze Story auf schwer gespielt haben muss, was ja leider nicht der Fall war. Also ist die Trophie ist ein bissel fail, aber an sich gerechtfertigt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skelletor1484 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 BFBC2: 20 Zerstörung 2.0 Kills Goldtrophäe-wert und 5 Messer Kills bei FReunden min.Silbertrophäe-wert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy002 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 bfbc2 abriss spezalist: ich hatten no probleme mit 20 abrisskills aber meine freunde, omg. BFBC2: 20 Zerstörung 2.0 Kills Goldtrophäe-wert und 5 Messer Kills bei FReunden min.Silbertrophäe-wert hab 8 freunde ohne verabreden gemessert, und für 20 abriss kills 45min. gebrauch ohne hilfe edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sepp303 Geschrieben 20. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2010 Bestes Beispiele sind: Battelfiled Bad Company 1: Man nennt mich Mr Bad Company (Bronze) müsste eigentlich (Gold) sein. GTAIV: Dosvidanya Petrovic ist auch nur eine (Bronze) Trophy müsste aber (Gold) sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 22. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2010 Die Petrovic Trophy bei Gta IV, die 100% trophy in Gta TBoGT und die 75% trophy bei Just cause. Alle drei nur Bronze obwohl schwer oder sehr zeitaufwendig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drache2082 Geschrieben 26. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2010 kann da nur zustimmen gt4 die online trophies petrovitch ect. das sind welche die auf jedenfall gold gehöhren.. weis einer ob der bug noch vorhanden ist hab diese nicht bekommen obwohl alles genau so passiert ist wie es soll.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
uprisen257 Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 dosvidanja dr jones bei lego indy 2. man schaltet agent spalko frei wechselt zu ihr un schlägt indy 1mal tot. bling silber trophäe das hätte man können zur bronze machen weil es echt erbärmlich ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patuze- Geschrieben 27. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2010 bei God of War 3 gibt es eine Bronze für eine 1000er Hit Kombo, was mind. eine Gold verdient hätte, da man bei Dantes Inferno auch schon bei einer 666er Kombo Gold bekommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Choppa Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 diese ganzen sammel trophäen wie bei der assassin's creed reihe oder bei infamous Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
00Riku Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 das problem ist, dass die macher der trophäen sich an die 1230 punkte halten müssen, bzw 1200-1300 punkte und bei DLC 60-120 punkte. also bei star ocean the last hope alle 900 battletrophys ne silber ist unterbewertet, dafür die 2 extra bosse jeweils 1 gold. ich meine 45% und mehr von den 900 BTs ist schon eine gold wert, da sie total schwer sind und sehr viel zeit in anspruch nimmt. also meiner meinung nach sind 6-7 trophäen für die selbe kategorie schwachsinn. dann lieber wie cross X edge oder last rebellion machen. 8 gold 12 silber und 2 bronce, das mach eher den eindruck nach viel arbeit. also ich schaue immer darauf dass ich 10 mal mehr silber habe als platin und 10 mal mehr gold habe als bronce. bei 9.9 drunter ist schlecht und bei 10,1 drüber ist gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexS1103 Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ganz klar "Dosvidanya, Petrovic" bei GTA IV Ich find's unfair, dass die Trophäe nur 'ne Bronzetrophy ist und dass sie bei manchen sogar verbuggt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.