Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Gold statt Bronze

Battlefield bad company

Recommended Posts

Battlefield Bad Company 2:

Zerstörungstrophy: Bronze => Silber

Multiplayer-Elite: Silber => Gold

Battlefield-Experte: Gold => Silber

Wanted Weapons of Fate:

Gut, dass ich da nicht stand: Bronze => Silber

Zwei sind besser als einer: Bronze => Silber

Tom Clancy´s HAWX:

General der Airforce: Silber => Gold

Dosvidanya, Petrovic aus GTA IV

Liegt allerdings auch an dem Bug.

Die Speedruns in Mirrors Edge waren auch nicht gerade einfach.

Die schlimmste, die ich kenne ist "Nicht übermütig werden" aus Dead Space. Hab die Stelle erst im 15 Versuch oder so geschafft und jetzt auch noch mit Schild 50+% überleben geht mal gar nicht.

online rang 22 bei bfbc2 hat ne goldene verdient und auf keinen fall eine silberne

dafür könnte das letzte level auf schwer durchspielen ruhig bronze sein

Warum denn das? Also Ich finde, dass das recht fix ging damals. Mit Silber kann man sich VOLL UND GANZ zufrieden geben. Und letzte Level auf schwer zu schaffen sollte natürlich voraussetzen, dass man die ganze Story auf schwer gespielt haben muss, was ja leider nicht der Fall war. Also ist die Trophie ist ein bissel fail, aber an sich gerechtfertigt :smile:.

bfbc2 abriss spezalist: ich hatten no probleme mit 20 abrisskills aber meine freunde, omg.

BFBC2: 20 Zerstörung 2.0 Kills Goldtrophäe-wert und 5 Messer Kills bei FReunden min.Silbertrophäe-wert

hab 8 freunde ohne verabreden gemessert, und für 20 abriss kills 45min. gebrauch ohne hilfe

edit Fury Bahamut: Beiträge zusammengefügt, Bitte Doppelposts vermeiden und entsprechend bearbeiten, danke

das problem ist, dass die macher der trophäen sich an die 1230 punkte halten müssen, bzw 1200-1300 punkte und bei DLC 60-120 punkte.

also bei star ocean the last hope alle 900 battletrophys ne silber ist unterbewertet, dafür die 2 extra bosse jeweils 1 gold.

ich meine 45% und mehr von den 900 BTs ist schon eine gold wert, da sie total schwer sind und sehr viel zeit in anspruch nimmt.

also meiner meinung nach sind 6-7 trophäen für die selbe kategorie schwachsinn.

dann lieber wie cross X edge oder last rebellion machen.

8 gold 12 silber und 2 bronce, das mach eher den eindruck nach viel arbeit.

also ich schaue immer darauf dass ich 10 mal mehr silber habe als platin und 10 mal mehr gold habe als bronce.

bei 9.9 drunter ist schlecht und bei 10,1 drüber ist gut.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...