Battlefield bad company Geschrieben 9. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 75% bei just cause 2 wäre silber gerechtfertigt.alle freeplays bei saboteur ebenfalls silber gerechtfertigt. andersrum frag ich mich, wieso terminator: die erlösung 1 platin, 11 goldene, aber keine silber oder bronze-trophy enthält. gut verteilt sind sie meiner meinung nach bei MAG oder motorstorm pacific rift. terminator ist echt schlecht verteilt für das durchspielen auf normal und schwer kann man gold geben aber die einzelnen missionen sind bronze oder für schwierigere silber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dosvidanya Petrovic für den Aufwand ist Bronze zu wenig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dosvidanya, Petrovic Man nennt mich Mr. Bad Company! und dafür nur Bronze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andre1993 Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Japs, ganz klar. Mirror's Edge-Speed Run Kapitel 9 nur Bronze, aber so lächerliche Sachen wie einen 3-Tasten-Move hinzulegen gibt Silber. Oder LittleBigPlanet - alle Blasen finden eine Silber, aber ein paar Level online spielen Gold. :emot-what: Egal, am Ende zählt das Gesamtergebnis und das lautet immer gleich: Platin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 9. Mai 2010 Teilen Geschrieben 9. Mai 2010 Dosvidanya Petrovic für den Aufwand ist Bronze zu wenig eindeutig Heut geholt...und dafür Bronze ist verdammt erbärmlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaturalBornPlaya Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 bei welchen trophäen denkt ihr euch ''das ist doch normal eine gold trophäe und nicht bronze''z.b die 100% scherben finden bei InFamous am anfang leicht deshalb bis 50% bronze und dann saumäßig schwer würde sagen das ist ne goldene welche trophäen kennt ihr noch? 1000er Kobo bei GOW 3, und, zwar Silber, aber trotzdem eher Gold wert, die Kristarium voll Trophie bei FF13! Die 100 Federn bei Assassins Creed 2 sind aufjeden Fall Silber wert.Selbst mit den Karten aus dem Internet kann die Suche ganz schön nervig sein. Warum? Alle 100 gehn locker in 2,5 h!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 13. Mai 2010 Teilen Geschrieben 13. Mai 2010 Federn in AC II sind einfach zu finden.Es gibt Guides und man kann sogar einsehen wo man schon Federn gefunden hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cookiesman Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 MR Bad Company Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Don Igor Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 eindeutig Heut geholt...und dafür Bronze ist verdammt erbärmlich. Hey kannst du mir sagen wie man das am einfachsten holt ? hast du lange für die Trophäe gebraucht ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Capri Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 also bei GTA EFL schaffe in allen missionen 100% und noch bronze wäre es gold würde ich ya machen aber bronze -.- Stimme ich zu. Die 100% in allen Missionen ist schon ziemlich schwer und könnte wenigstens Silber geben.. aber naja sind alles nur Bronze Trophies bei Episodes of Liberty City >: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RedGreenHerb Geschrieben 14. Mai 2010 Teilen Geschrieben 14. Mai 2010 In Mirror's Edge die ganzen Speed Runs. Man bekommt für jeden Speed Run jeweils eine Bronze-Trophy und das ist definitiv zu wenig verglichen mit dem Schwierigkeitsgrad einiger Runs. Es ist das größte Hindernis um an Platin zu kommen; die Gold-Trophies sind dagegen fast ein Witz (außer natürlich die für 90 Sterne aus dem DLC für 100%, da ist Gold...mehr als gerechtfertigt ^^). Für jeden Speed Run jetzt 'ne Gold-Trophy zu vergeben wäre natürlich übertrieben (zumal manche ja auch recht leicht sind), aber z.B. eine Gold für 'alle Speed Runs gschafft' hätte Imo schon drin sein dürfen / sollen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gakeman Geschrieben 15. Mai 2010 Teilen Geschrieben 15. Mai 2010 1000er Kobo bei GOW 3, und, zwar Silber, aber trotzdem eher Gold wert Die war total easy, wenn man weiß wies geht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
undertakersmack Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 BfBc 2 20 zerstörung 2.0 kills hätte ruhig silber sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beliskner Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 Für jeden Speed Run jetzt 'ne Gold-Trophy zu vergeben wäre natürlich übertrieben (zumal manche ja auch recht leicht sind), aber z.B. eine Gold für 'alle Speed Runs gschafft' hätte Imo schon drin sein dürfen / sollen. seh ich auch so aber denke für die runs 2 und 9 hätts wenigstens silber geben können oder bronze und dafür ne halbe minute mehr zeit verglichen mit den combos für die man silber kriegt und die ich immer beim ersten mal geschafft hab sind die bronzes echt ein witz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Enisinho7 Geschrieben 19. Mai 2010 Teilen Geschrieben 19. Mai 2010 vei der trophäe von little big planet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 vei der trophäe von little big planet Welche trophy ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wahrscheinlich die ohne zu sterben die ist echt schwer und hat gold verdient Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Challenger1991 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 wahrscheinlich die ohne zu sterbendie ist echt schwer und hat gold verdient Hat die nicht Gold ? Ich glaube die heisst "Spielen" und ist Gold. EDIT: Die ist Gold Kann man auch HIER im Leitfaden nachlesen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Battlefield bad company Geschrieben 20. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 ja die hat gold aber mir fällt bei little big planet keine schwere bronze ein finde bei dem spiel sind die trophäen gut verteilt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 20. Mai 2010 Teilen Geschrieben 20. Mai 2010 gut verteilt sind sie meiner meinung nach bei MAG oder motorstorm pacific rift. bei motorstorm? alle entwickler zeiten gibt nur silber und dann gibt es so einfache trophäen wie zb rang 8 rennen ohne totalschaden gewinnen (auch silber) oder 250 rennen gewinnen (gold) die 2. ist nur ausdauer und hat 0 mit skills zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.