Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Extra Spectrum

Recommended Posts

Geschrieben

Ich gehe als Sniper in eine Map wähle mein VSS Gewehr+Sekundärwaffe+Mörser+12xZoom+SPEKTIV+irgend etwas.

Dann gehst du in Deckung und visierst einen sichtbaren Gegner an (mit Zielfernrohr).Halte ca 3-5 sec drauf dann sehen deine Mitspieler den Gegner.Wenn dann einer von deinen Mitspielern diesen anvisiereten Gegner killt bekommst du Sichtungspunkte.:biggrin5:

Geschrieben
Ich gehe als Sniper in eine Map wähle mein VSS Gewehr+Sekundärwaffe+Mörser+12xZoom+SPEKTIV+irgend etwas.

Dann gehst du in Deckung und visierst einen sichtbaren Gegner an (mit Zielfernrohr).Halte ca 3-5 sec drauf dann sehen deine Mitspieler den Gegner.Wenn dann einer von deinen Mitspielern diesen anvisiereten Gegner killt bekommst du Sichtungspunkte.:biggrin5:

ich hab das grade mal auf nahe distanz probiert, da geht das komischerweise. wenn man aber weit weg ist, dann geht es nicht, jedenfalls bei mir nicht
Geschrieben

verkriechst dich wohl bis ans andere ende der map mit dem 12x-scope :D

bei mir funzt das eig immer wenn ich mich umschaue

Geschrieben

Ab ner bestimmten Entfernung kannste auch Panzer nicht mehr markieren...

Hatte auch schon das Problem, das ich den Schuss beim Sniper (M24) net gesehn hab und somit net abschätzen konnte, wieviel ich drüber zielen muss...

Krieg das Spektiv wohl morgen, fehlen noch paar Punkte :D

MfG RoflKartoffl

Geschrieben
verkriechst dich wohl bis ans andere ende der map mit dem 12x-scope :D

bei mir funzt das eig immer wenn ich mich umschaue

ne ne...12 fach brauch ich nicht...ich treff die auch so;)mich hat das halt nur gewundert, dass das automatische spotten nicht funktioniert, aber weiss ja mittlerweile, dass das nur auf nahe/mittlere Distanz geht....

Geschrieben

also bei mir spottet es noch auf die entfernung von...

port valdez - vorletzte bombenbase(die mit dem apache) - von dem hochhaus hinten von den verteidigern bis zur straße auf höhe von den rohren (base von angreifern). wenn ich mich nicht irre, sind das etwa 200 meter (vom scope her).

Geschrieben
also bei mir spottet es noch auf die entfernung von...

port valdez - vorletzte bombenbase(die mit dem apache) - von dem hochhaus hinten von den verteidigern bis zur straße auf höhe von den rohren (base von angreifern). wenn ich mich nicht irre, sind das etwa 200 meter (vom scope her).

Bei der Entfernung spottet es ja auch noch normal. Ich geb mal einen Angabe wo es bei mir nicht mehr selbst spottet:

Arica Habor als z.b. Verteidiger und ich schaue von dem Wachturm rechts in der ersten Base bis kurz vor dem Respawn der Feinde. Dort ist bei mir auch "Sense". ;) Wie weit das ist? KP...aber ich muß -um einen Gegner mit einem Headshot zu töten- 2 1/2 Markierungen unter die Mitte des Zielkreuzes gehen.

Geschrieben

Also ich mache mit dem Spektiv pro Runde mindestens 200-500 Punkte mehr als sonst (durch die Sichtungspunkte) also sehr nützlich ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...