T-Bhyte95 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wollte mal fragen was das extra "Spektiv" die man bei den Snipern freischaltet bringen soll und wo man es nutzen kann. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 es zeigt den Gegner dann auf der Karte an, ist eine Passive Fähigkeit d.h. er macht es automatisch, dein "Charrakter" sagt dann auch Feindliche Infaterie, Scharfschütze usw. gesichtet. Ist auch etwas hilfreich wenn man niemand sieht und er sagt es Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 andere frage zum sniper hab grad die keramik panzerung freigeschaltet und 12er munni wie wählt man sie aus? im menü sind sie ja net drin so wie die anderen sachen oder hat man das automatisch an ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 andere frage zum sniper hab grad die keramik panzerung freigeschaltet und 12er munni wie wählt man sie aus? im menü sind sie ja net drin so wie die anderen sachen oder hat man das automatisch an ? Ich glaube das war "Spezial 2". P.s.: Macht doch bitte nicht immer für jeder kleine Frage einen neuen Thread auf! Es reicht doch wenn ihr diese im allgemeinen Thread stellt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich glaube das war "Spezial 2". P.s.: Macht doch bitte nicht immer für jeder kleine Frage einen neuen Thread auf! Es reicht doch wenn ihr diese im allgemeinen Thread stellt. da ist nur mein spektiv drin, wo kann es sonst sein? weil irgendwie ist das komisch ich hab ja grad lvl13 gemacht,davor stand das bei der panzerung als voraussetzung wenn ich jetzt unter waffen und gadgets geh steht dann nicht mehr die voraussetzung lvl 13 sondern das teil is ja so "Grau" als ob es nicht freigeschaltet ist bin etwas durcheinerander kann wer klarheit bringen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 da ist nur mein spektiv drin, wo kann es sonst sein? Dann war es "Spezial 1"...ich weiß es jetzt gerade selbst nicht genau. Es gibt nur die beiden Auswahlfelder für die Waffenausrüstung. Das dritte ganz rechts ist ja für deine Fahrzeuge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Octopus Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dann war es "Spezial 1"...ich weiß es jetzt gerade selbst nicht genau. Es gibt nur die beiden Auswahlfelder für die Waffenausrüstung. Das dritte ganz rechts ist ja für deine Fahrzeuge. bin grad im menü finds net weder bei 1 noch bei 2, wie gesagt wenn ich im hauptmenü waffen bin ist das noch so grau wie halt die sachen die man noch gar net freigeschaltet hat aber dann steht dort der lvl als voraussetzung welches man braucht um es zu kriegen , wenn ich auf die panzerung geh sind da 3 leere balken:schaden,genauigkeit,feuerrate, versteh das net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Schaltest erst später frei, habs auch noch net mit 13 gekriegt. MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Highlander_1 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 P.s.: Macht doch bitte nicht immer für jeder kleine Frage einen neuen Thread auf! Es reicht doch wenn ihr diese im allgemeinen Thread stellt. Das würde aber äußerst unübersichtlich werden. Wenn man dies dann nicht im allg. Thread findet, allerdings dort vorhanden ist, wird man auch wieder angemault:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wenn wir schon grad beim recon sind: wofür ist das 12x-scope gut, ich hab keinen unterschied gemerkt als ich es einmal ausprobiert hab? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 wenn wir schon grad beim recon sind:wofür ist das 12x-scope gut, ich hab keinen unterschied gemerkt als ich es einmal ausprobiert hab? würd ich auch gern wissen... genauer gesagt: was sind die unterschiede zu 4x-scope, 12x-scope und gar kein scope:emot-raise: PS: mein erster beitrag!! wuhu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grillmeisterD Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 würd ich auch gern wissen... genauer gesagt: was sind die unterschiede zu 4x-scope, 12x-scope und gar kein scope:emot-raise: 4x-Scope = 4-fache vergrößerung 12x-Scope = 12 fache vergrößerung kein scope = 10 fache vergrößerung PS: mein erster beitrag!! wuhu glückwunsch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mitm 12fach Scope hats die bessere Vergrösserung als z.B. mitm Standard bzw. 4x Scope... Vorallem auf grossen Maps nützlich MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BOT Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Mitm 12fach Scope hats die bessere Vergrösserung als z.B. mitm Standard bzw. 4x Scope...Vorallem auf grossen Maps nützlich MfG RoflKartoffl habs heut nochmal genauer angeschaut und es nützt wirklich was - man muss damit gegner nich mehr erahnen sondern sieht man direkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berliner-Massaka Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 würd ich auch gern wissen... genauer gesagt: was sind die unterschiede zu 4x-scope, 12x-scope und gar kein scope:emot-raise:PS: mein erster beitrag!! wuhu past zwar net aber wie is deine psn id kene dich oder :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hab seit gestern das Spektiv und find es voll gut. Kann meinem Squad damit besser Bescheid geben wo Gegner sind. Nutze aber für den Sniper kein Scope. 4x is Kacke ohne Fadenkreuz, Lichtpkt. is Schwachsinn fürn Sniper und an das 12x müsste ich mich erst gewöhnen um genau zu Treffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
webster1 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du gibts praktisch die Standorte der Feinde an dein Squad weiter und dafür bekommt man dann noch Sichtungspunkte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cooli Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 past zwar net aber wie is deine psn id kene dich oder :emot-raise: meine id: SEKKOPLAYA denke nicht, dass du mich kennst. wie kommste drauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisfalkon Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Du gibts praktisch die Standorte der Feinde an dein Squad weiter und dafür bekommt man dann noch Sichtungspunkte. Genau, der Standort des Gegners wird für dein Team sichtbar und wenn einer den Gegner killt kriegst du noch Punkte dazu. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Troublemaker1981 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 also leute ihr müsst mir das mal mit dem Ding erklären, ich nutz das ja auch immer wenn ich mal den Sniper spiele, aber bei mir wird da nix automatisch gespottet oder angesagt....ich muss da noch genauso select drücken, sonst passiert da nix..... Also wie funktioniert das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.