Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniper Extra Spectrum

Recommended Posts

es zeigt den Gegner dann auf der Karte an, ist eine Passive Fähigkeit d.h. er macht es automatisch, dein "Charrakter" sagt dann auch Feindliche Infaterie, Scharfschütze usw. gesichtet. Ist auch etwas hilfreich wenn man niemand sieht und er sagt es :)

andere frage zum sniper hab grad die keramik panzerung freigeschaltet und 12er munni wie wählt man sie aus? im menü sind sie ja net drin so wie die anderen sachen oder hat man das automatisch an ?

Ich glaube das war "Spezial 2".

P.s.: Macht doch bitte nicht immer für jeder kleine Frage einen neuen Thread auf! Es reicht doch wenn ihr diese im allgemeinen Thread stellt.

Ich glaube das war "Spezial 2".

P.s.: Macht doch bitte nicht immer für jeder kleine Frage einen neuen Thread auf! Es reicht doch wenn ihr diese im allgemeinen Thread stellt.

da ist nur mein spektiv drin, wo kann es sonst sein?

weil irgendwie ist das komisch ich hab ja grad lvl13 gemacht,davor stand das bei der panzerung als voraussetzung wenn ich jetzt unter waffen und gadgets geh steht dann nicht mehr die voraussetzung lvl 13 sondern das teil is ja so "Grau" als ob es nicht freigeschaltet ist bin etwas durcheinerander kann wer klarheit bringen..

da ist nur mein spektiv drin, wo kann es sonst sein?

Dann war es "Spezial 1"...ich weiß es jetzt gerade selbst nicht genau. Es gibt nur die beiden Auswahlfelder für die Waffenausrüstung. Das dritte ganz rechts ist ja für deine Fahrzeuge.

Dann war es "Spezial 1"...ich weiß es jetzt gerade selbst nicht genau. Es gibt nur die beiden Auswahlfelder für die Waffenausrüstung. Das dritte ganz rechts ist ja für deine Fahrzeuge.

bin grad im menü finds net weder bei 1 noch bei 2, wie gesagt wenn ich im hauptmenü waffen bin ist das noch so grau wie halt die sachen die man noch gar net freigeschaltet hat aber dann steht dort der lvl als voraussetzung welches man braucht um es zu kriegen , wenn ich auf die panzerung geh sind da 3 leere balken:schaden,genauigkeit,feuerrate, versteh das net

Das würde aber äußerst unübersichtlich werden. Wenn man dies dann nicht im allg. Thread findet, allerdings dort vorhanden ist, wird man auch wieder angemault:frown:

wenn wir schon grad beim recon sind:

wofür ist das 12x-scope gut, ich hab keinen unterschied gemerkt als ich es einmal ausprobiert hab?

würd ich auch gern wissen... genauer gesagt: was sind die unterschiede zu 4x-scope, 12x-scope und gar kein scope:emot-raise:

PS: mein erster beitrag!! wuhu :biggrin5:

Mitm 12fach Scope hats die bessere Vergrösserung als z.B. mitm Standard bzw. 4x Scope...

Vorallem auf grossen Maps nützlich :D

MfG RoflKartoffl

habs heut nochmal genauer angeschaut und es nützt wirklich was - man muss damit gegner nich mehr erahnen sondern sieht man direkt

Hab seit gestern das Spektiv und find es voll gut. Kann meinem Squad damit besser Bescheid geben wo Gegner sind. Nutze aber für den Sniper kein Scope. 4x is Kacke ohne Fadenkreuz, Lichtpkt. is Schwachsinn fürn Sniper und an das 12x müsste ich mich erst gewöhnen um genau zu Treffen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...