Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ach verdammt...du und dein Hardcore immer. Führst das was du bei CoD schon immer gemacht hast bei BF weiter fort. Normal spiel ich auch. Dadurch das der Grossteil der Sniper aber zu langsam nachladen, du da auch oefter mal 2 Schuss brauchst und deshalb meist auf idioten angewiesen bist, die nach dem 1. Treffer immernoch stehen bleiben, macht das Snipen auf Normal net so Spass. Da bin ich eher mit ner andren Klasse unterwegs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Normal spiel ich auch, dadurch das der Grossteil der Sniper aber zu langsam nachladen, du da auch oefter mal 2 Schuss brauchst und deshalb meist auf idioten angewiesen bist, die nach dem 1. Treffer immernoch stehen bleiben, macht das Snipen auf Normal net so Spass. Da bin ich eher mit ner andren Klasse unterwegs. Macht mir nix. Meine Sniperkills sind zu 90% echt immer Headshots. Kann die Entfernung bei BFBC2 ganz gut einschätzen. Bin sonst bisher nie ein großer Sniper in einem Shooter gewesen, aber hier geht es echt wie "von alleine". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 schleich dich einfach von hinten von sie ran und f*c* sie dann weg so wie ich es mach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Macht mir nix. Meine Sniperkills sind zu 90% echt immer Headshots. Kann die Entfernung bei BFBC2 echt gut einschätzen. Bin sonst bisher nie ein großer Sniper in einem Shooter gewesen, aber hier geht es echt wie "von alleine". Zweimal zu oft das Wort echt benutzt. Glaub du übertreibst:cool2: Ein guter Sniper ist man meiner meinung nach, wenn man 2 Leute auf Kurze Distanz von nem eiernden Quad runterschiessen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Zweimal zu oft das Wort echt benutzt. Glaub du übertreibst:cool2:Ein guter Sniper ist man meiner meinung nach, wenn man 2 Leute auf Kurze Distanz von nem eiernden Quad runterschiessen kann. Schaff ich mit dem Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Schaff ich mit dem Panzer Ich auch! Bin ein absuluter Panzerfan:D Macht verdammt viel Spaß mit dem Ding. Da ist man wenigstens vor diesen Snipern sicher:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karasake Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Da ist man wenigstens vor diesen Snipern sicher:emot-what: Wenn die mit C4 ausgerüstet sind, dann nicht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Zweimal zu oft das Wort echt benutzt. Glaub du übertreibst:cool2:Ein guter Sniper ist man meiner meinung nach, wenn man 2 Leute auf Kurze Distanz von nem eiernden Quad runterschiessen kann. Habe zwar auch schon welche vom Quad geballert, aber ich agiere eher auf Entfernung, denn sonst kann ich ja gleich ein Sturmgewehr oder sonst was nehmen. Wieso sollte ich übertreiben? Ich wäge ab ob mein Schuss ein Volltreffer wird oder nicht. Besser gesagt...entweder ich töte ihn mit einem Schuss oder lasse den Gegner für jemand anderen. Rennen ja schließlich genug rum. Falls ich doch mal in den Nahkampf komme, nehme ich meine Pistole oder halt das Messer. P.s.: Alten Beitrag extra für dich editiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
houseofdoh Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sniper is doch super. Außerdem isses auch ne kunst mit dem Sniper n Wildhüpfenden Sturmsoldaten in den Kopf zu schiessen. :emot-what: Es ist ne frechheit das man die Sturmsoldaten, Sanis und Reparaturfritzen nicht in Rosa Plüschkostüme Packt so wie die rumspringen. Dann würden sie wenigstens von den Snipern ablenken und voila man wird erschossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cheaterone1 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Oh ja oder die Helikopterschützen per Headshot rauszuballern... DAS ist geil am Sniper Gibt ja meistens dafür dann noch die Meisterhafte Headshot bonuspunkte. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sniper gehören zum Spiel Leute. Die meisten kümmern sich n Dreck ums Ziel da habt ihr recht...und ansonsten müsst ihr das Spiel halt nicht spielen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Daidalion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich muss jetzt auch Snipern:-(, damit ich die Aufklärer Trophy bekomme. Ist ja eigentlich gar nicht mein Ding, hab bis jetzt in der Klasse fast nur Punkte mit Pistole und C4 gemacht. Macht echt Spaß sich an so nen Panzer ranzuschleichen und dann BUMM:-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fusion Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Sniper is doch super.Außerdem isses auch ne kunst mit dem Sniper n Wildhüpfenden Sturmsoldaten in den Kopf zu schiessen. :emot-what: Es ist ne frechheit das man die Sturmsoldaten, Sanis und Reparaturfritzen nicht in Rosa Plüschkostüme Packt so wie die rumspringen. Dann würden sie wenigstens von den Snipern ablenken und voila man wird erschossen Also ich bin kein guter Shooter-Gamer. Auf einen Kill kommt gut ein Tod. Es passiert mir also öfters dass ich von "Sniper" oder "Camper" abgemurkst werde, des öfteren auch mal gemessert. Und auch ich kann mich dann ärgern. Aber nicht auf einem solchen Niveau dass ich danach mich hier so auslassen müsste. Das find ich peinlich. Houseofdoh sagt es doch richtig! Genauso könnte einem dieses scheiss Gehüpfe auf den Sack gehen! Ist doch lächerlich, echt. Versteht ihr? Das Game ist geil. Und wenn einem das Match nicht passt, na und? Verlasst es doch und sucht euch ein lauschigeres Plätzchen. Oder spielt privat (wird wohl auch gehen, hab das Spiel noch nicht so lange). Kurzum, ich Snipere auch am liebsten. Ich finds geil. Und am geilsten ists ja schon wenn man diese "rosa Plüschtiere" erwischt ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 hab nun seit heute endlich das game also irgendwie stimmt es, dass sehr viele sniper unterwegs sind, aber das finde ich ist die einige effektive waffe bei diesen großen maps. klar schafft man es auch mit anderen waffen, aber wenn einer da paar hunderte meter weg ist, ist es am einfachsten durch snipern ich hab zuerst squadrush probiert, es war die map atacama desert... ich renn da mim sanitär und wurde 2 mal abgeknallt... hab dann zu sniper gewechselt... schlussendlich hatte ich 11:2 k/d naja jeder wie er will, man kann ja im zickzack rennen damit dich die sniper nicht erwischen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flydragon Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich mag sniper woher soll ich den sonst meine dogtags bekommen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich hab am Anfang Sniper gespielt. Nach den ersten 6 Rängen spiele ich jetzt Soldat. Macht mir mehr Fun. Wer jetzt aber behauptete das Sniper nur Campen und es so sehr nervt das es so viele gibt, der ist einfach nur zu schlecht für das Spiel Nein Sry ist nicht bös gemeint aber das gehört einfach dazu. Bei welchem Krieg gibt es keine Sniper?? Ich mein wenn ich auf die Hügel schaue stehen da vllt mal 3 Sniper. Na und? Wer dauernd von denen erwischt wird ist doch selbst schuld und einfach zu schlecht ... Ich renn ja auch nicht auf ein offenes Feld um mich von denen erschießen zu lassen. Und viele Sniper gehen auch richtig in die Offensive und versuchen im Rush Modus sich ans Ziel zu schleichen. Ich find das in ordnung. Klar werd ich auch mal von denen gekillt. Aber das liegt dann meistens daran das ich mich falsch positioniert hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herg` Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Hier ist jetzt mal zu. Einige können sich leider ja nicht benehmen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.