FatTony Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 i-wie ist dieser threa aber auch sinnlos:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Dafür sind Sniper doch da... ich mein was soll man sonst machen. Wie immer gilt: Alles in geregelter Anzahl... en ganzes Team aus Sniper nmacht keinen Sinn... aber en ganzes Team aus Sanis ist bestimtm auch netz so der Bringer... man muss einfach en bunt gemischtes Team zusammenbringen, dann ists doch perfekt. Snipern ist halt das Geilste.. weiss nciht warum manche leute ein Spiel spielen um dann mim MG rumzurennen... Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Haha .... Ich bin einer von den Snipern Freut mich wenn's euch ärgert. Wer wuetend spielt, macht noch mehr Fehler und ich dadurch mehr Kills. Die Aufklaerer-Trophy hab ich von den Klassen-Trophys als erste bekommen und dadurch auch die BF-Experte. Net so wie die Schisser die nur Panzer fahren und nix Andres koennen oder um sich den Weg zur Trophy zu verkuerzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 snipern ist einfach mal des geilste(wenn mans drauf hat;)) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Weis nicht was an Snipern so geil seinen soll? Die ganze Zeit sich verstecken und darauf warten, dass jemand einem ins Visier läuft:facepalm: Am besten mitten ins Gefecht mit ner MG! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich versteck mich nich die ganze zeit ich beweg mich auch in die feindl. base;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 also ich versteck mich nich die ganze zeit ich beweg mich auch in die feindl. base;) Brauch ich net, hab 12-fach ZoOM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FatTony Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 lol:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe heute meinen 3. Goldstern bei der M24 erhalten. Ergo habe ich schon 300 Feinde mit dieser Waffe erledigt. So...und jetzt steinigt mich. P.s.: Nehme aber auch Sturmsoldat o.a.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RainAir Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 [/b] Brauch ich net, hab 12-fach ZoOM Pass auf... ich hab mir dein Namen gemerkt. Wenn später ein Messer in deinem Rücken steckt nicht Wundern:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Pass auf... ich hab mir dein Namen gemerkt. Wenn später ein Messer in deinem Rücken steckt nicht Wundern:biggrin5: Glaub ich nicht Ein Coyote spürt Gegner auf weite Entfernungen... Und bald hab ichs Spiel auch, dann habt ihr einen Dauer-Sniper mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Gol ist saugut und mein Favorit. Was mir bei BF etwas fehlt ist, dass die Gegner sich net verletzt am Boden waelzen wie bei Graw 2. Da konnte auch jeder heilen und versuchen die Leute zu retten, die ich vorher extra nur schwer verletzt hatte. Da konnte man richtig gut Kills machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angelo9077 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Okay jetzt brüllt mich zu, Tode hab bei meiner M95 bereits 5 Goldsterne^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Gol ist saugut und mein Favorit. Was mir bei BF etwas fehlt ist, dass die Gegner sich net verletzt am Boden waelzen wie bei Graw 2. Da konnte auch jeder heilen und versuchen die Leute zu retten, die ich vorher extra nur schwer verletzt hatte. Da konnte man richtig gut Kills machen. Mit der GOL fange ich an wenn ich bei der M24 den Platin-Stern habe. Was spielst´n immer so Coyote? Bestimmt Rush oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rafaeld92 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Die Gol ist saugut und mein Favorit. Was mir bei BF etwas fehlt ist, dass die Gegner sich net verletzt am Boden waelzen wie bei Graw 2. Da konnte auch jeder heilen und versuchen die Leute zu retten, die ich vorher extra nur schwer verletzt hatte. Da konnte man richtig gut Kills machen. Haha Icecold Killa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Pass auf... ich hab mir dein Namen gemerkt. Wenn später ein Messer in deinem Rücken steckt nicht Wundern:biggrin5: Erstmal soweit kommen Und wenn du's doch mal hinter mich schaffst, dann net aergern wenn's weh tut. Hab sehr gute Ohren @Necrid Rush und Herrschaft. Meistens Hardcore Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Tja also ganz unrecht hast ja nicht das spiel wird teilweise von scharfschützen versaut :emot-ssj:.Aber es macht hat spaß zu snipern und du kannst es den menschen nicht verbieten zu snipern .Also mich erwischen sniper aber sehr selten.Spiele selber sehr selten mit sniper.Enginier 4ever^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Erstmal soweit kommen Und wenn du's doch mal hinter mich schaffst, dann net aergern wenn's weh tut. Hab sehr gute Ohren @Necrid Rush und Herrschaft. Meistens Hardcore Ach verdammt...du und dein Hardcore immer. Führst das was du bei CoD schon immer gemacht hast bei BF weiter fort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Tja also ganz unrecht hast ja nicht das spiel wird teilweise von scharfschützen versaut :emot-ssj:.Aber es macht hat spaß zu snipern und du kannst es den menschen nicht verbieten zu snipern .Also mich erwischen sniper aber sehr selten.Spiele selber sehr selten mit sniper.Enginier 4ever^^ Wahrscheinlich wirst du so selten von Snipern erlegt, weil du entweder kaum spielst oder ein Fahr/Flugzeughocker bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wahrscheinlich wirst du so selten von Snipern erlegt, weil du entweder kaum spielst oder ein Fahr/Flugzeughocker bist Ich lass mich auch lieber von einem Sniper killen, als das ich ständig von einen Black Hawk, Apache oder Panzer geplättet werde. Einen Panzer kann ich ja schlecht messern, aber einen Sniper schon. Ich sag nur "Rache ist süß". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.