Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sniperfield oder Was?

RainAir

Recommended Posts

Mal ein GROSSES.

IHR DRECKGEN SNIPER, WIE KANN MAN DAS GAME SO VERSAUEN?

IHR CAMPT AN EINER STELLEN UND GEHT DER SPIELMODI NICHT NACH.

HAUPTSACHE CAMPEN....

EIN GRUND EUCH MEHR ZU MESSERN.

Ne Leute geht euch das auch so extrem auf den Sack?

Das spiel wird ja regelrecht von Snipern regiert.

Also wer von euch snipert... schämt euch ihr dreckigen Hunde.

Gehts noch?? Ich meine..wieso versauen die den Spielverlauf? Ich bin oft als Sniper unterwegs und kille jemanden...macht spaß. Auch wenn ich "gesnipert" werde macht das nichts, gehe zu dem Platz wo der ist und messere ihn.

Der Aufklärer gehört genauso zum Spiel wie der Pionier oder der St. Soldat.....solche Leute wie dich sollte man bei BFBC 2 messern......

Ok, ok, alles Sniper hier.

Ich verstehe. Sniperfield.... Kein Wunder.

Das Spiel macht kein sinn wenn jeder Snipert...

Z.B bei Rush.

Das Ziel ist das Objekt zu zerstören.... Was macht es dann sinn wenn so gut wie das ganze Team weit weit weg vom Ziel ist und am Snipern ist???

Z.B bei Rush.

Das Ziel ist das Objekt zu zerstören.... Was macht es dann sinn wenn so gut wie das ganze Team weit weit weg vom Ziel ist und am Snipern ist???

Ich weiß ja nicht mit wem du immer spielst, aber bei mir sind die Teams immer bunt gemischt was die verschiedenen Klassen angeht. :skep:

Z.B bei Rush.

Ober der Karte ist ein Ticker, wenn ein Ang. stirbt wird ein Punkt abgezogen...wenn der bei 0 ist, ist das Spiel auch vorbei und die Verteidiger haben gewonnen

Ober der Karte ist ein Ticker, wenn ein Ang. stirbt wird ein Punkt abgezogen...wenn der bei 0 ist, ist das Spiel auch vorbei und die Verteidiger haben gewonnen

Deswegen macht es auch Sinn, als Angreifer die unendliche spawnenden Gegner zu erschießen indem man hinten aufm nem Berg hockt und nichts zum Missions Ziel tut. :dozey:

Sniper in Maßen sind ok, aber es sollte halt nicht das ganze Team daraus bestehen ;)

Mal ein GROSSES.

IHR DRECKGEN SNIPER, WIE KANN MAN DAS GAME SO VERSAUEN?

IHR CAMPT AN EINER STELLEN UND GEHT DER SPIELMODI NICHT NACH.

HAUPTSACHE CAMPEN....

EIN GRUND EUCH MEHR ZU MESSERN.

Ne Leute geht euch das auch so extrem auf den Sack?

Das spiel wird ja regelrecht von Snipern regiert.

Also wer von euch snipert... schämt euch ihr dreckigen Hunde.

Da stimm ich dir absulut zu

Diese Sniper Camper versauen das ganze Spiel:(

Ich weiß ja nicht mit wem du immer spielst, aber bei mir sind die Teams immer bunt gemischt was die verschiedenen Klassen angeht. :skep:

ne, i-wo hat er schon recht. ich habe die letzten tage immer früh gespielt, wo nicht so viele leute on waren.

von 12 leuten waren 10 sniper :dozey:

auf den meisten maps kann man sich an sie ranschleichen und sie messern, da ist es kein problem. aber auf manchen maps ist es zum kotzen, man kann keinen schritt machen ohne weggesnipert zu werden.

vor allem nervt es halt einfach wenn man rush oder captuere the flag spielt.

Naja, Leute...

Ich spiel jetzt meinen Sturmsoldaten weiter;)

Trotzdem bleibt das spiel mit zuvielen snipern kacke, mag nicht jedes Spiel so sein, aber ziemlich oft.

Und sicher ist nen Snipern ein Camper, wenn er n einem Fleck sitzt und auf gegner wartet...

Also ich find den sniper cool, denn es macht einfach am meisten Fun mit ihm. Und Rush spiel ich mit ihm auch net

sondern Eroberung. Also komm ma wieder runter.:skep:

Außerdem wenn ich spiele gibts von jeder klasse immer gleich viele, net nur sniper:dozey:

ne, i-wo hat er schon recht. ich habe die letzten tage immer früh gespielt, wo nicht so viele leute on waren.

von 12 leuten waren 10 sniper :dozey:

auf den meisten maps kann man sich an sie ranschleichen und sie messern, da ist es kein problem. aber auf manchen maps ist es zum kotzen, man kann keinen schritt machen ohne weggesnipert zu werden.

vor allem nervt es halt einfach wenn man rush oder captuere the flag spielt.

Mag sein das er bzw. du das so siehst, aber trotzdem war es bei mir bisher nie so extrem wie ihr es beschreibt (womit ich nicht sagen will das ihr nicht die Wahrheit sagt). Meine Gruppen sind immer bunt durchgemischt. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...