Silent95_- Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Hallo Ich hab da ein problem ich hab das ea konto vergessen ^^ ... email und das passwort und neuer erstellen mit verknüpfung mit meine ps3 online id geht nicht da er schon verknüpft ist -.-
herg` Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Auf jeder Seite gibt es die Option "Passwort vergessen". Da bekommt man sein PW zugeschickt.
Silent95_- Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 ja zu der emailadresse die ich nicht mehr hab
Silent95_- Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Kann man da anrufen und irgendwie über psn id das herausfinden die verknüpfung mit der online id GhostriderPascal
Silent95_- Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 8-18uhr werd dann mal morgen machen echt dumm von mir Veteran.Battlefield kann ich warscheinlich vergessen und ein neuen account machen möcht ich nicht gerade gern machen
maik Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 oha , ich hab so ein ähnliches problem bloß das ich noch die email adresse habe
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.