Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

EA Sports Area

martina27

Recommended Posts

K.A. Wie gesagt, hab schon mal an einem Tisch gewonnen und 2 Sachen bekommen. Wenn ich wüsste wo nachschauen was das war, kann ich es euch sagen, aber da ich fast nie in Home bin hab ich auch nicht so dn Überblick für alle Funktionen.

Ok danke, werd dann nachher mal schaue ob ich was finde.

Obwohl, da sind dann doch auch die gratis Klamotten drin oder, kenn nicht mal die, von dem her wirds schwer rauszufinden welches vom Pokertisch stamm. Mal schauen vlt. steht ja was dazu oder das Kleidungsstück heisst irgendwas mit Poker.

Geht das jetzt? Letztes Mal saßen da zwar welche rum aber man konnte selber nix machen! Oder war es da nur belegt? Wo muss man hingehen wenn man selber spielen will? Über die Begrenzung am Boden kommt man ja nicht rüber.

Ok danke, werd dann nachher mal schaue ob ich was finde.

Obwohl, da sind dann doch auch die gratis Klamotten drin oder, kenn nicht mal die, von dem her wirds schwer rauszufinden welches vom Pokertisch stamm. Mal schauen vlt. steht ja was dazu oder das Kleidungsstück heisst irgendwas mit Poker.

musst zum kleiderschrank dann auf shirts dann hast du 2 neue t-shirts die sehen jedenfalls für mich nicht so gut aus.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...