minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Achso! Also nix für die Einrichtung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 K.A. Wie gesagt, hab schon mal an einem Tisch gewonnen und 2 Sachen bekommen. Wenn ich wüsste wo nachschauen was das war, kann ich es euch sagen, aber da ich fast nie in Home bin hab ich auch nicht so dn Überblick für alle Funktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Musst bei deinen Orten unter Einrichtungen nachsehen. Da kommt dann Stühle, Tische, Zubehör usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ok danke, werd dann nachher mal schaue ob ich was finde. Obwohl, da sind dann doch auch die gratis Klamotten drin oder, kenn nicht mal die, von dem her wirds schwer rauszufinden welches vom Pokertisch stamm. Mal schauen vlt. steht ja was dazu oder das Kleidungsstück heisst irgendwas mit Poker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Muss ich mir später auch nochmal anschauen. Gibt es nur Poker oder auch andere Sachen? Noch nen Rennspiel ist aber langweilig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Geht das jetzt? Letztes Mal saßen da zwar welche rum aber man konnte selber nix machen! Oder war es da nur belegt? Wo muss man hingehen wenn man selber spielen will? Über die Begrenzung am Boden kommt man ja nicht rüber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 hmmm werde wohl mal ne runde poker spielen.habs mir bisher noch nicht angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irankingplayer7 Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Ok danke, werd dann nachher mal schaue ob ich was finde.Obwohl, da sind dann doch auch die gratis Klamotten drin oder, kenn nicht mal die, von dem her wirds schwer rauszufinden welches vom Pokertisch stamm. Mal schauen vlt. steht ja was dazu oder das Kleidungsstück heisst irgendwas mit Poker. musst zum kleiderschrank dann auf shirts dann hast du 2 neue t-shirts die sehen jedenfalls für mich nicht so gut aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.