martina27 Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Wann kommt die EA Sports Area (Poker, Golf, Racing)? Habt ihr noch was von gehört? Habe gelesen soll Anfang März kommen, aber bis jetzt ist nichts da. Bin scharf auf Poker... PS: Spielt hier jemand bei Pokerstars? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roB Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Freu mich auch schon drauf, zocke auch ab und zu poker, aber nur noch echtgeldspiele da bei spielgeld zuviele immer gleich all in gehen und so da sie nichts zu verlieren haben, macht kein spaß. denke das es in home dan auch so sein wird von daher erwarte ich da nicht viel. gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 2. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. April 2009 bei spielgeld zuviele immer gleich all in gehen Ich bin auch eine von denen Spiele zwar auch Realmoney, dann aber nur Hold'em. Sonst Omaha Hi/Low "all-in-or-fold", just for fun (das ist mir mit Echtgeld zu viel Risiko, vor allem weil man da echt nie weiß ob da Board hilft). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Ab heute ist der EA Sports-Komplex online. Einfach die rund 33 MB saugen und los kanns gehen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 den gibts schon seit 3-4 tagen aber eqal -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Auch im deutschen Home? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 bin nur im deutschen, hab vor 3-4 tagen gespielt und runtergeladen dann wurd ich von sony aus home geschmissen und komme seitdem nichtmehr rein, obwohl ich garnix gemacht habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Habs mir gestern mal angesehen, war garnicht so voll wie ich erwartet habe. Gleich mal Poker gespielt...viele gehen All-in auch wenn sie nichts haben. Finde die Karten sind schlecht zu erkennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Muss ich mir später auch nochmal anschauen. Gibt es nur Poker oder auch andere Sachen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Muss ich mir später auch nochmal anschauen. Gibt es nur Poker oder auch andere Sachen? Siehe erster Beitrag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Siehe erster Beitrag? mh? Das ist aber auch nicht ganz richtig. :emot-raise: Golf geht ja noch gar nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hellunke Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 sagt ma ruckelt es bei euch auch so??? war im normalen home da war alles ok. dann bei ea u. es ruckelt total. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 sagt ma ruckelt es bei euch auch so??? war im normalen home da war alles ok. dann bei ea u. es ruckelt total. EA halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Werd es mir nachher auch mal angucken. Wenn Poker was wert ist, könnte man sich ja mal zu einer Runde treffen :wink: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Werd es mir nachher auch mal angucken.Wenn Poker was wert ist, könnte man sich ja mal zu einer Runde treffen :wink: haha.......du kommst nie dran ist immer Full:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Echt? haben die noch immer kein besseres System gefunden? Demfall gleich wie beim PooBillard oder Bowling. Is ja auch jedesmal voll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TUGAY91® Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Echt? haben die noch immer kein besseres System gefunden?Demfall gleich wie beim PooBillard oder Bowling. Is ja auch jedesmal voll. Ja wie Billard und Bowling......ist echt nervig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birrer Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Bin jetzt mal gucken gegangen. Hatte nach 5min Platz an nem Tisch. Das Spiel dauerte dann ca. 20min und ich habe gewonnen, erstes Spiel, erster Sieg, wie geil. Hab dann 2 Sachen bekommen, hab aber keine Ahnung was, kann ich das irgendwo nachschauen gehen was ich da zur Belohnung für den ersten Platz bekommen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
minime Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Beim Pokern gibt es was zu gewinnen? Was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
martina27 Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ein Shirt, das andere weiß ich nicht. Shirt natürlich für Home. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.