emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich wolte mal fragen ob es wie bei call of duty einen nat-typ gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Nö,funkt alles bestens^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Cool danke für schnelle antwort;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 mach mal nen verbindungstest mit deiner ps3 dort steht irgendwo NAT-typ cod gibt dir nicht diesen typen, sondern sony macht das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Hättest du ehrlich gesagt aber auch im allgemeinen Thread von BFBC2 fragen können, anstatt gleich wieder einen neuen Thread dafür zu öffnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
emrah01087 Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich weiß das ich den nat-typ nicht von Cod kriege.Und wieso gleich neuen thread für was ist dann dieser berreich da ?? Das war jetz keine antwort von dir und damit für nichts zu gebrauchen ! Sinnlose antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 beim allgemeinem thread wird dir gar nichts geholfen und es wird dort nua deppat herumgespamt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Villeroy86 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn du weisst das der nat-typ von sony kommt, ist deine frage total unnötig. dann solltest nähmlich wissen, das der NAT-typ für jedes spiel zählt, welches du online spielst, da er von deinen router einstellungen abhängt und bfbc2 wird bestimmt nicht deine firewall ausschalten können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich weiß das ich den nat-typ nicht von Cod kriege.Und wieso gleich neuen thread für was ist dann dieser berreich da ?? Das war jetz keine antwort von dir und damit für nichts zu gebrauchen ! Sinnlose antwort Na klar hast du für diese winzige Frage extra einen neuen Thread erstellt, obwohl du sie auch im allgemeinen Thread hättest stellen können. Deine Frage wurde auch schon beantwortet...demzufolge brauchte ich da nichts mehr hinzufügen. Ist jetzt aber auch egal...passt schon. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 wenn du weisst das der nat-typ von sony kommt, ist deine frage total unnötig.dann solltest nähmlich wissen, das der NAT-typ für jedes spiel zählt, welches du online spielst, da er von deinen router einstellungen abhängt und bfbc2 wird bestimmt nicht deine firewall ausschalten können Ja, und die PS3 kommt von Microsoft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Razor-ACE- Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ja, und die PS3 kommt von Microsoft. Das habe ich mir auch gerade gedacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoflKartoffl Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Sobald ich bei meinem Router die IP-Weiterleitung und somit auf NAT-Typ offen umstelle, find ich kein einziges Spiel mehr MfG RoflKartoffl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patrickGanja Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 was hat den das mit bfbc2 zutun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.