wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Bei www.battlefield.de steht ja , wenn man den V.I.P. Code eingibt dann wird die AKS-74U freigeschaltet aber es geht nicht. Da steht immer Der Playstadion Store ist zur zeit nicht verfügbar versuchen sie es später erneut. weiss einer wann der store geöfnet wird?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TiLLy89 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Steht zu genügen im Allg. Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Der VIP Code schaltet nur 2 Maps frei mehr nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wie kriegt man dann die waffe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Wenn du das Spiel vorbestellt hast kriegste einen Vorbesteller-Code soweit ich weiss. Wurde aber auch schon 100 mal gesagt:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Aber WO ist denn der vorbesteller Code? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Olli1707 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Den bekommt man zum spiel dazu aber nur für leute die es vorbestellt haben ( bei gamestop z.b ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ich hatte es bei amazon vorbestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Von dort kriegste glaube ich keinen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Aber warum ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Archethim Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Aber WO ist denn der vorbesteller Code? Ich habe meinen Code per E-Mail von Amazon.co.uk bekommen. Wenn der Verkäufer viel Werbemüll verschickt, dann kann die Mail mit dem Vorbestellercode schon mal übersehen werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ok danke gucke jetzt nach VERDAMMT !!!!!!!!!!!!!!! er ist nicht da! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich habe mein BF über Amazon.de bestellt und auch keinen Code für die Waffe bekommen, was aber auch egal ist, da man sie sowieso auch auf normalen Weg freischaltet. @wiegetz: Edit-Button benutzen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ok danke mache ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Aber ich habe mit dem VIP Code die Waffen freigeschaltet, das versteh ich nicht ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 ???????????????? Wie geht das denn ?????????????? Ist der ps3 store bei dir verfügbar? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ???????????????? Wie geht das denn ?????????????? Ist der ps3 store bei dir verfügbar? Und nochmal: Man braucht den Store nicht um den VIP-Code einzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ???????????????? Wie geht das denn ?????????????? Ist der ps3 store bei dir verfügbar? omg bist du so blöd oder tust du nur so? es reicht auch wenn du nur ein Fragezeichen benutzt, nicht dutzende. Die vielen unnötigen Fragezeichen zeigen mir dass du eher das Erstere bist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiegetz Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 Und nochmal: Man braucht den Store nicht um den VIP-Code einzugeben. das meine ich ja nicht. da steht immer wenn man auf den shop drückt der ps3 store Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Aber ich habe mit dem VIP Code die Waffen freigeschaltet, das versteh ich nicht ! ???????????????? Wie geht das denn ?????????????? Ist der ps3 store bei dir verfügbar? das meine ich ja nicht. da steht immer wenn man auf den shop drückt der ps3 store Ich verstehe nicht was du jetzt willst. Siehe nochmal die Zitate oben: Luki777 hatte geschrieben das er mit dem Code die Waffen freigeschaltet hat und du hattest ihn gefragt ob bei ihm der Store zur Verfügung steht. Was wolltest du jetzt also genau wissen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.