Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wackelpuppe Reparieren

Schreimi

Recommended Posts

Hallo zusammen

Habe ein Problem diese Trophy ist ja im Haus von evan king

also habe zuerst versucht das schloss zu knacken .. misslungen :mad:

danach habe ich evan king umgenietet um an den schlüssel fürs haus zu kommen.. er hatte aber keinen !!:mad:

was kann ich jetzt machen

mfg und danke

der Typ in Arafu (oder so ähnlich), wo man Blutverwandschaft macht und den Brief von Lucy (?) aus Megaton hinbringen soll. Der steht da an Anfang des Higways, wo das Dörfchen drauf ist.

Aber ich hab noch nich genug Dietrich um die Tür überhaupt aufzumachen... naja, und umgebracht hab ich ihn auch nicht, weshalb ich leider die eigentliche Frage nicht beantworten kann.:frown:

Hallo zusammen

Habe ein Problem diese Trophy ist ja im Haus von evan king

also habe zuerst versucht das schloss zu knacken .. misslungen :mad:

danach habe ich evan king umgenietet um an den schlüssel fürs haus zu kommen.. er hatte aber keinen !!:mad:

was kann ich jetzt machen

mfg und danke

er hat auch keinen schlüssel...du kannst diese tür nur knacken ! jetzt musst du wohl warten bis du die fähigkeit bekommst schlösser ein 2. mal zu knacken !

kleiner tip: nie versuchen das schloss automatisch zu knacken und beim normalen knacken sobald der dietrich anfängt zu brechen den versuch abbrechen und nochmal versuchen :wink:

er hat auch keinen schlüssel...du kannst diese tür nur knacken ! jetzt musst du wohl warten bis du die fähigkeit bekommst schlösser ein 2. mal zu knacken !

kleiner tip: nie versuchen das schloss automatisch zu knacken und beim normalen knacken sobald der dietrich anfängt zu brechen den versuch abbrechen und nochmal versuchen :wink:

hää was meinst du mit normalem knacken ich habe bis jetzt immer mit viereck geknackt .. geht es auch anders und bringt es etwas die haarnadel anders zu positionieren ?

danke vielmals habe es aber inzwischen geschafft.. musste einen alten spielstand laden und hab vor der tür gespeichert und es versucht bis es ging..

danke und mfg

hää was meinst du mit normalem knacken ich habe bis jetzt immer mit viereck geknackt ..

Jupp, wird glaub ich am Anfang des Spiels erklärt. Mit dem linken und rechten Stick. Zuerst die Nadel in position bringen und dann den Schraubenzieher bewegen. Sollte die Nadel vibrieren und der Schraubenzieher stecken bleiben sofort aufhören. Die Nadel ist nicht in der richtigen Position und muss bewegt werden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...