kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Ich bin der meinung vor kapitel 11 sollte man sich noch keine meinung machen ob negativ oder positiv weil ab da hat man freiheit das zu machen was sich hier die meisten wünschen. richtig, eigentlich sollte man erst nach dem spiel urteilen und nicht zu anfang des spiels Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 dann freu dich drauf das finale ^^ is hammer nur my hands passt nicht Och, ich konnte mich auch schon vorher damit anfreunden und finde es so wie es eingesetzt wird auch ganz gut eigentlich. Kann mir halt auch keine Alternativen vorstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Och, ich konnte mich auch schon vorher damit anfreunden und finde es so wie es eingesetzt wird auch ganz gut eigentlich. Kann mir halt auch keine Alternativen vorstellen. doch eigentlich kommt da Sayuri Sugawara und der song ist viel emotionaler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 doch eigentlich kommt da Sayuri Sugawara und der song ist viel emotionaler Am emotionalsten find' ich wohl Koutan wegen dem Tenoreinsatz Meiner Meinung nach eine würdige Konkurrenz für den Eingeflügelten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Am emotionalsten find' ich wohl Koutan wegen dem Tenoreinsatz Meiner Meinung nach eine würdige Konkurrenz für den Eingeflügelten lol nadann^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Menschenfresser-Wal Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Also ich muss sagen zu Anfang des Spiels dachte ich nur ,,Ach du Sch... das Kampfsystem ist der totale Schrott geworde" mitlerweile muss ich sagen finde ich es durchaus interessant. Die Geschichte erfindet zwar das Rad nicht neu aber ist im Gegensatz zu 12 erheblich besser und spannender. Die Charatere sind richtig gut geworden vor allem Sazh mit seinwm Chocobo iat der Knaller. alles im allem ein sehr gutes Spiel. Final Fantasy 7 bleibt denoch die Nummer 1;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maelstrom Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Ich finds einfach nur naja perfekt ist vielleicht übertrieben aber ich kann echt nicht aufhören zu zocken <3 Einfach geil gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 ich finds klasse. das kampsystem ist (wie immer) am anfang gewöhnungbedürftig, aber absolut geil. grafik ist nicht erwähnenswert, weis ja jeder. die story ist am anfang schwer zu verstehen, l cie pulse l cie und die ganzen begriffe, muss man sich auch erst dran gewöhnen(wie immer). der einzige kritikpunkt meinerseits ist fast jeder k®ampf gegen die esper. ich hab eben wieder vor wut aus gemacht weil mich bahamut in weniger als einer minute platt macht. 4 mal hintereinander. bin noch jenseits von fertig, aber der suchtfaktor ist extrem hoch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Venom-82 Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 Wenn man weiß wie man sie unterwirft, dann ist des eigtlich recht easy find ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 14. März 2010 Teilen Geschrieben 14. März 2010 das stimmt zwar aber spass macht es nicht. alle anderen kämpfe machen dafür umso mehr spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich finds klasse. das kampsystem ist (wie immer) am anfang gewöhnungbedürftig, aber absolut geil. grafik ist nicht erwähnenswert, weis ja jeder. die story ist am anfang schwer zu verstehen, l cie pulse l cie und die ganzen begriffe, muss man sich auch erst dran gewöhnen(wie immer). der einzige kritikpunkt meinerseits ist fast jeder k®ampf gegen die esper. ich hab eben wieder vor wut aus gemacht weil mich bahamut in weniger als einer minute platt macht. 4 mal hintereinander.bin noch jenseits von fertig, aber der suchtfaktor ist extrem hoch. Ich sterb nicht nur bei den Espern oft. In Kapitel 5 der Endboss war richtig heftig fand ich. Bin da nach 2 Attacken down gewesen bei dem Ich find das aber richtig klasse mit dem kampfsystem. Es ist echt taktisch. Es ist nicht zu kompliziert, aber man muss sich schon mit den Chars auseinander setzen und die Paradigmen lernen damit man auch bei schweren Gegnern eine Chance hat. Das man in der ersten Hälfte des Spiels sein Team nicht selbst wählen kann das ist gut gelungen. Da man so "gezwungen" wird sich immer neue Mittel und wege zu suchen die Gegner zu plätten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei 1-2 endgegnern bin ich auch abgekratzt. fand ich aber nicht so anstrebgend wie diese verfluchten esper. ich werd mich gleich nochmal an bahamut wagen;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 ich hab ihn endlich besiegt. hat lang genug gedauert. das video im leitfaden ist klasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 bei 1-2 endgegnern bin ich auch abgekratzt. fand ich aber nicht so anstrebgend wie diese verfluchten esper. ich werd mich gleich nochmal an bahamut wagen;) Merk dir seinen Angriffsmuster und pass dich daran an. Und dann immer im Wechsel verteidigen/heilen und Angriff mit BRE - VEH - VEH. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 15. März 2010 Teilen Geschrieben 15. März 2010 Merk dir seinen Angriffsmuster und pass dich daran an. Und dann immer im Wechsel verteidigen/heilen und Angriff mit BRE - VEH - VEH. so hab ichs gemacht und hat super geklappt. slow und dann abwechselnd combo steigern und heilen. alexander wiederrum hab ich auf anhieb und problemlos besiegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 boah ich muss hier mal was rauslassen was mich echt krass stört, immer wenn ich den gegner grad in schock kriege und paradgima wechsel kommt son dummes minivideo wo ich alle charaktere sehe wie sich ihre klasse ändert -.- sinn?? die schockleiste läuft weiter und meist mindestens ein viertel runter echt super! hin und wieder passiert das auch wenn ich fast tot bin und mich heilen will... schön erstma alle 3 angucken und am besten in der zeit angegriffen werden und sterben JUHUU Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eXxiS Geschrieben 16. März 2010 Teilen Geschrieben 16. März 2010 bist du noch am anfang oder in welchem Kapitel biste den? Sollte jedenfalls später nicht mehr kommen, sind ja bloß die Hilfen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JotGeh Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 boah ich muss hier mal was rauslassen was mich echt krass stört, immer wenn ich den gegner grad in schock kriege und paradgima wechsel kommt son dummes minivideo wo ich alle charaktere sehe wie sich ihre klasse ändert -.- sinn?? die schockleiste läuft weiter und meist mindestens ein viertel runter echt super! hin und wieder passiert das auch wenn ich fast tot bin und mich heilen will... schön erstma alle 3 angucken und am besten in der zeit angegriffen werden und sterben JUHUU Dazu Wissenswertes: Dieses "Minivideo" zeigt beim ersten Paradigmenwechsel eines Kampfes alle, wie sie wechseln, und dauert dabei 2-3 Sekunden, jo. Bei jedem anderen Paradigmenwechsel in diesem Kampf allerdings verkürzt sich die Dauer dieses Videos aus so rund eine Sekunde und zeigt nur noch einen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seltheus Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So...habs jetzt grade eben durchgespielt und muss meine Wertung wieder en Ticken nach unten korrigieren^^ Von 87-88% wieder runter auf 85%. Weswegen? Ganz einfach...in Chapter 11 hat man endlich mal das bekommen, was einem die ganze Zeit fehlte, nur damit einem in Chapter 12+13 wieder das krasse Gegenteil davon vorgesetzt wird und diesmal so sinnfrei wie in keinem anderen Chapter...man ist im Grunde nur dumm am gradeaus rennen und Gegner besiegen bis man endlich mal beim Boss ankommt. Also in Chapter 1-10 hat das noch deutlich mehr Spass gemacht als in 12+13...wirklich miserabel wie das Gameplay gerade am Ende noch mal so stark absackt. Die Story ist IMO leider auch nich so super wie viele meinen. Sie ist gut, keine Frage, aber sie schöpft bei weitem nicht das Potential aus das sie hat...ausser den eigenen Gruppenmitgliedern wird im Grunde niemand aus der Geschichte wirklich beleuchtet oder mal strärker mit eingebunden(Cid Raines, Jihl, Rosch etc...)kurze Auftritte und weg damit...wirklich schade drum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 So...habs jetzt grade eben durchgespielt und muss meine Wertung wieder en Ticken nach unten korrigieren^^Von 87-88% wieder runter auf 85%. Weswegen? Ganz einfach...in Chapter 11 hat man endlich mal das bekommen, was einem die ganze Zeit fehlte, nur damit einem in Chapter 12+13 wieder das krasse Gegenteil davon vorgesetzt wird und diesmal so sinnfrei wie in keinem anderen Chapter...man ist im Grunde nur dumm am gradeaus rennen und Gegner besiegen bis man endlich mal beim Boss ankommt. Also in Chapter 1-10 hat das noch deutlich mehr Spass gemacht als in 12+13...wirklich miserabel wie das Gameplay gerade am Ende noch mal so stark absackt. Die Story ist IMO leider auch nich so super wie viele meinen. Sie ist gut, keine Frage, aber sie schöpft bei weitem nicht das Potential aus das sie hat...ausser den eigenen Gruppenmitgliedern wird im Grunde niemand aus der Geschichte wirklich beleuchtet oder mal strärker mit eingebunden(Cid Raines, Jihl, Rosch etc...)kurze Auftritte und weg damit...wirklich schade drum aber genau dafür gibt es die datenlogs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.