Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wie würdet ihr 13 bewerten?

Vecil

Recommended Posts

1. FF 7 -- endlose gezockt und auch auf der PS3 glei wieder der Sucht verfallen

2. FF 8. -- Kartenspiele waren suchtereegend

3. FF 10 Blitzball ... genial und die Monsterfarm war hart ^^

4. FF 9 Grafik naja ^^ .... aber Story super, hat mich dann auch in seinen Bann gezogen

5. FF 12 ... Grafik und Story habe mir gefallen, aber kA irgendwas hat gefehlt um es höher in der Liste zu bewerten

6. FF 13 ... ansich gut das Spiel, Grafik und STory Top ... aber es ist eher nen interaktiver Spielfilm mit kurzen Kampfsequenzen wärend der Hauptstory, zu wenig Freiheit und dats Leveln, Waffen ist zu begrenzt

20-25 (wollen ja Luft lassen)

FF 1-6 aus Nostalgiegründen im Emulator mal gespielt, nett aber Grafik war doch abschreckend ^^ ....

99. FF10-2 Tussis die singen, und sich dauernd umziehen müssen ... AHHHH ... nur in ner Zeitspane von 2 Jahren in dem ich ab und zu mal Motivation sammeln konnte durchgespielt ....

FF13-2 wird klar gekauft und ich hoffe ernsthaft das es meinen <schock vom der ersten Fortsetzung eines FFs (also FF 10-2) kurriert. Allein der Gedanke das Fang ins rosa Kostüm klettert um nen Adam in den Schlaf zu schicken mach Alptraüme ... von Snow in nem Tütü wollen ma gar net reden :D

1. FF 7 -- endlose gezockt und auch auf der PS3 glei wieder der Sucht verfallen

2. FF 8. -- Kartenspiele waren suchtereegend

3. FF 10 Blitzball ... genial und die Monsterfarm war hart ^^

4. FF 9 Grafik naja ^^ .... aber Story super, hat mich dann auch in seinen Bann gezogen

5. FF 12 ... Grafik und Story habe mir gefallen, aber kA irgendwas hat gefehlt um es höher in der Liste zu bewerten

6. FF 13 ... ansich gut das Spiel, Grafik und STory Top ... aber es ist eher nen interaktiver Spielfilm mit kurzen Kampfsequenzen wärend der Hauptstory, zu wenig Freiheit und dats Leveln, Waffen ist zu begrenzt

20-25 (wollen ja Luft lassen)

FF 1-6 aus Nostalgiegründen im Emulator mal gespielt, nett aber Grafik war doch abschreckend ^^ ....

99. FF10-2 Tussis die singen, und sich dauernd umziehen müssen ... AHHHH ... nur in ner Zeitspane von 2 Jahren in dem ich ab und zu mal Motivation sammeln konnte durchgespielt ....

FF13-2 wird klar gekauft und ich hoffe ernsthaft das es meinen <schock vom der ersten Fortsetzung eines FFs (also FF 10-2) kurriert. Allein der Gedanke das Fang ins rosa Kostüm klettert um nen Adam in den Schlaf zu schicken mach Alptraüme ... von Snow in nem Tütü wollen ma gar net reden :D

omg 1. du sollst hier nur subjektiv ff13 bewerten und nicht gleich alle ff's zudem gibt es gerade mal inklusive sequels, remakes und compilations an die 40 bekannte wovon ca. 4 noch nicht released wurden. und du setzt ff10-2 auf platz 99 was füllt denn bitte den rest zwischen 41-98? o0

2. sind die gründe die du hier aufzählst sowas von, ik nenn sie jez mal, hören und sagen, ich glaub nicht das du weist wovon du redest, naja aber jeder hat das recht auf seine meinung...

3. ff13 ein interaktiver film, soso...... glaub du verwechsels das mit heavy rain <.<

4. ff 1-6 nur "nett" sry aber das kann man nur sagen wenn man 0 ahnung von der materie hat -.- zudem wieso grafik war abschreckend? ich deute mal du hast nicht zu release zeiten gezockt oder kurz danach sonst wüsstest du das es seine zeit ne top grafik war und es bis heute noch seinen flair hat.

5.und deine fantasien über ff13-2 wollen wir erst gar nicht reden <.<

omg 1. du sollst hier nur subjektiv ff13 bewerten und nicht gleich alle ff's

zudem gibt es gerade mal inklusive sequels, remakes und compilations an die 40 bekannte wovon ca. 4 noch nicht

released wurden. und du setzt ff10-2 auf platz 99 was füllt denn bitte den rest zwischen 41-98? o0

1. subjektiv habe ich meiner Meinung nach beurteilt. da wenn ich es nicht tuen würde, könnte ich ja Hanna Montana mit einbeziehen für einen Platin Schwierigkeitsgrat von sowas von Low ....

und ff10-2 setz i auf platz 99 weil es meiner Meinung nach das schlimmste FF überhaupt wahr!

Ich setze zB auch Star Ocean, Chrono Cross, Wild Arms, ... gut über FF 10-2, aber das hier ja nicht Teil der Frage. Würde man den thread lesen , dann sieht man auch genug Listen von

FF Teilen im Vergleich ... nicht nur FF13 ist TOLL oder FF13 ist Mist.

40 bekannte ???

also rausgekommen/ oder angekündigt sind (Wikipedia):

1. Final Fantasy

2. Final Fantasy II

3. Final Fantasy III

4. Final Fantasy IV

5. Final Fantasy V

6. Final Fantasy VI

7. Final Fantasy VII

8. Before Crisis: Final Fantasy VII

9. Crisis Core: Final Fantasy VII .

9. Dirge of Cerberus: Final Fantasy VII

10 .Final Fantasy VIII

11. Final Fantasy IX

12. Final Fantasy X

13. Final Fantasy X-2

14. Final Fantasy XI

15. Final Fantasy XII

16. Final Fantasy XIII

17. Final Fantasy XIII-2

18. Final Fantasy XIV

Ableger

19. Final Fantasy Tactics

20. Final Fantasy Crystal Chronicles

21. Dissidia: Final Fantasy

22. Final Fantasy: The 4 Heroes of Light

hmm da fehlt noch was zu 40 ....

selbst wenn man die 12 Bücher (wovon mind 1. nur in japanisch rausgekommen ist) dazu zählt

fehlt da noch was ??? Ich bin da für Infos offen, da ich meiner Meinung nach jeden Teil habe.

Nach deiner Meinung fehlen mir ja viele .... viel zu viele ... das tut weh ... also Titel her bitte (und bitte keine FF platinum), muss sie haben!!

2. sind die gründe die du hier aufzählst sowas von, ik nenn sie jez mal, hören und sagen, ich glaub nicht das du weist wovon du redest, naja aber jeder hat das recht auf seine meinung...

Klar hat jeder das Recht auf seine Meinung, ich habe nur genannt was mir an den einzelnen FF besonders Spass gemacht hat!

Nachdem was i hier so gelesen habe steh i damit ja net allein.

3. ff13 ein interaktiver film, soso...... glaub du verwechsels das mit heavy rain

Na komm ... am Anfang springt man doch wirklich nur von Film Sequenz zu Film Sequenz

oder? und bevor man die Steppe erreicht (bzw eher das "normale" Ende) ist man in seiner Bewegungsfreiheit sehr eingeschränkt

4. ff 1-6 nur "nett" sry aber das kann man nur sagen wenn man 0 ahnung von der materie hat -.- zudem wieso grafik war abschreckend? ich deute mal du hast nicht zu release zeiten gezockt oder kurz danach sonst wüsstest du das es seine zeit ne top grafik war und es bis heute noch seinen flair hat.

kuckst du "Nostalgiegründen im Emulator " ... Nein ich habe sie nicht zu elease Zeiten gespielt sondern im Emu. Dennoch fand i sie gut .. ja Grafik war abschreckend, aber gespielt wurde dennoch.

Denn damals wurde noch wert auf die Story gelegt.

und bzgl. 0 Ahnung von der Materie ... Bezug auf Punkt 1. Falls du nicht die Bücher nennst ... dann würd i gern noch die fehlenden 18 Teile wissen ...

5.und deine fantasien über ff13-2 wollen wir erst gar nicht reden <.<

das -2 ^^ gabs bisher nur einmal ... und das war nen Reinfall (ok subjekt meine Meinung) aber dieses Missionen Gemache um Umgeziehe und Tanzchoreos ... naja

@bunny: hier die liste inklusive sequels und remakes

Die Serie

• Final Fantasy
  • Final Fantasy II
  • Final Fantasy III
  • Final Fantasy IV
  • Final Fantasy V
  • Final Fantasy VI
  • Final Fantasy VII
  • Final Fantasy VIII
  • Final Fantasy IX
  • Final Fantasy X
  • Final Fantasy XI
  • Final Fantasy XII
  • Final Fantasy XIII
  • Final Fantasy XIV------>pc version schon erhältlich/ps3 folgt noch

Sequels

• Final Fantasy IV - The After Y.
  • Final Fantasy XIII-2------------>noch nicht erschienen
  • Final Fantasy X-2
  • Final Fantasy XII - Revenant W.

Remakes

• Final Fantasy III
  • Final Fantasy IV

Compilation of FFVII

• Advent Children
  • Crisis Core
  • Dirge of Cerberus
  • Before Crisis

Ivalice Alliance

• Final Fantasy Tactics
  • Final Fantasy Tactics Advance
  • Final Fantasy XII - Revenant W.
  • Final Fantasy Tactics A2
  • Final Fantasy Tactics: The War of the Lions

Fabula Nova Crystallis

• Final Fantasy Versus XIII---> noch nicht erschienen
  • Final Fantasy Type-0----> noch nicht erschienen

Crystal Chronicles

• Crystal Chronicles
  • Ring of Fates
  • The Crystal Bearers
  • My Life as a King
  • Echoes of Time
  • My Life as a Darklord
  • 4 Heroes of Light

Final Fantasy Fables

• Chocobo Tales
  • Chocobo's Dungeon

Sonstige Games

• Dissidia - Final Fantasy
  • Dissidia012 [duodecim]--> noch nicht erschienen

Mehr und weniger sind es nicht ik glaub da ist jemandens sammlung unvollständig ;)

Ok da sind Sachen dabei die kenn i net, geb i zu.

I les mir mal so Urteile drüber durch ...

habe bisher nur 2 Umsetzungen von FF auf Nicht-PS gespielt ... und die Erfahrungen waren net so toll ....

nunja alle FF sind meiner meinung nach spielens wert ausserdem hat FF nicht auf der PS angefangen sondern auf dem NES ;)

ich find alle teile gut jedes für sich natürlich :)

@Kaiba1987 zu FF 1 und 2 gibt es auch ein remake für den GBA

die ganzen tactics, Crystal Chronicles und Fables bräuchte ich auch noch zu dumm nur das ich nicht alle konsolen hab.

WTF echt jez? o0 shit die hab ik nicht <.< mal kukken ob ik ran komm

naja ik hab ja gewusst das da noch was fehlt -.- aber die 2 werd ik dann auch noch meiner sammlung hinzufügen^^

Es gibt FF1 und 2 sogar schon für den Ipod.

Kostet glaube ich 8-10 Euro. Weiß nicht mehr genau. Hab ich auf meinem Ipod drauf.

Was die Bewertungen zu FF1-6 angeht, sag ich mal lieber nichts. Schade, dass die Teile auf ihre Grafik reduziert werden.

nyaa ipod ist so ne sache das sind ja nur daten und nichts festes für die hand und daher besitz ik dieses ipod gedöns auch nicht, find es eh dumm das man jez smartphones bekommt nit denen man sowas zocken kann -.-

WTF echt jez? o0 shit die hab ik nicht <.< mal kukken ob ik ran komm

naja ik hab ja gewusst das da noch was fehlt -.- aber die 2 werd ik dann auch noch meiner sammlung hinzufügen^^

nyaa ipod ist so ne sache das sind ja nur daten und nichts festes für die hand und daher besitz ik dieses ipod gedöns auch nicht, find es eh dumm das man jez smartphones bekommt nit denen man sowas zocken kann -.-

ja die sind aber beide in einem und ich hab es.:biggrin5:

hier das cover:

da34fbb6023373354a795c0471a2ecb4-Final_Fantasy_I___II__Dawn_of_Souls.jpg

zu den ipod kram find ich auch nicht gut wenn mann nichts festes hat.

EDIT: und für PSP gibt es 1 und 2 auch nochmal einzeln.;)

ja die sind aber beide in einem und ich hab es.:biggrin5:

hier das cover:

da34fbb6023373354a795c0471a2ecb4-Final_Fantasy_I___II__Dawn_of_Souls.jpg

zu den ipod kram find ich auch nicht gut wenn mann nichts festes hat.

EDIT: und für PSP gibt es 1 und 2 auch nochmal einzeln.;)

nyaa psp hab ik beide in deutsch und us nur die gba dinger nicht <.< aber bei ebay sind wieder gute angebote von daher nest monat wenn ik wida geld hab wird eingekauft xD

nyaa psp hab ik beide in deutsch und us nur die gba dinger nicht <.< aber bei ebay sind wieder gute angebote von daher nest monat wenn ik wida geld hab wird eingekauft xD

sehe grad das das cover bild nicht mehr angezeigt wird. aber hast es ja gefunden und somit wird deine FF spiele reihe dem nächst komplett sein.

Mir hat FF13 auch sehr gut gefallen. Die Story sowie die Inszenierung sind sicherlich die Stärken des Spiels. Das mit dem Gameplay ist etwas schade, das war früher wesentlich besser bei den anderen FF-Teilen. Das Kampfsystem und die RPG-Elemente wurden zu sehr abgespeckt. Dafür ist vielleicht etwas mehr Action hereingekommen. Hat eben alles seine Vorteile. Für FF13-2 wünsche ich mir auf jeden Fall, dass sie am Kampfsystem arbeiten. Spielzeit und Umfang gehen in Ordnung.

das game ansich war nicht schlecht was mich ein bischen gestört hat war das ganze transformer gedöns und das es zum schluss mehr oder weniger in ein online system gerutscht ist endlos gleiche mobs viel zeit bzw kommt es dadurch einem ewig vor das fand ich persönlich schade hat mir am schluss auch das ganze game kaputrt gemacht hoffe das sie da noch ein wenig was ändern ansonsten war es hammer wie jeder FF

gruss Olli

ich fand FF 13 sehr sehr geil , da die story (besonders die endsequenz) sehr mitreißend war . grafik war (besonders in den filmsequenzen) das beste was ich bis jetzt gesehen habe . gameplay fand ich sehr geil .

@Shaft-1986: du fandest FF 12 ehrlich gut ? ich finde FF 12 war mit Abstand der schlechteste Teil der Serie ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...