Cloud_Strife1992 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Also ich fand FF X-2 nicht schlecht fand nur schade das man die waffen nicht wechseln konnte nur halt die Kostüme und die Story war recht kurz geraten aber das kämpfen hat Fun gemacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja die Story von FFX-2 war für mich allgemein nich so der brüller aber ansich is das spiel ne runde sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Naja die Story von FFX-2 war für mich allgemein nich so der brüller aber ansich is das spiel ne runde sache Find ich auch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Joa schönes Thema aber wir kommen ganz vom eigentlichen Thema ab.Würd mal sagen: Back 2 Topic^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Joa schönes Thema aber wir kommen ganz vom eigentlichen Thema ab.Würd mal sagen: Back 2 Topic^^ Sagt derjenige der das Thema eingeleitet hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Oh stimmt^^sry ist aber trotzdem mal schön zu wissen wie es bei euch so mit den anderen Teilen steht.Hab halt selbst nur gemerkt das das hier nich ganz reinpasst^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Oh stimmt^^sry ist aber trotzdem mal schön zu wissen wie es bei euch so mit den anderen Teilen steht.Hab halt selbst nur gemerkt das das hier nich ganz reinpasst^^ :emot-ssh: ...vielleicht merkt keiner was. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 hehe schön wärs... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 16. November 2010 Teilen Geschrieben 16. November 2010 Okay ich würde Final Fantasy von Schulnoten her ne 2- geben, gäbe es richtiges open world, dann wäre das auf jeden FAll ne 1, aber so nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Okay ich würde Final Fantasy von Schulnoten her ne 2- geben, gäbe es richtiges open world, dann wäre das auf jeden FAll ne 1, aber so nicht Jau, die Handlungsfreiheit ist für F.F.-Verhältnisse doch sehr eingeschränkt. Hoffe das wird in den künftigen Games wieder etwas besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joah das liegt daran das wir anderes gewohnt sin.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Joah das liegt daran das wir anderes gewohnt sin.... So sieht´s aus, wozu sich also zurückentwickeln?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 18. November 2010 Teilen Geschrieben 18. November 2010 Ja klar haste recht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lastlegendman011 Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jau, die Handlungsfreiheit ist für F.F.-Verhältnisse doch sehr eingeschränkt. Hoffe das wird in den künftigen Games wieder etwas besser. Jo hoffen wir mal dass die sich viel Zeit für die Entwicklung lassen und wieder open world einbauen, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste bei Rollenspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 24. November 2010 Teilen Geschrieben 24. November 2010 Jo hoffen wir mal dass die sich viel Zeit für die Entwicklung lassen und wieder open world einbauen, das ist meiner Meinung nach das Wichtigste bei Rollenspielen Open World wäre sowas wie bei Oblivion oder Fallout, was du meinst ist wohl eher ne Weltkarte. Die Weltkarte ist allerdings seit der PS2 irgendwie vom aussterben bedroeht Rettet die Weltkarte! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Rettet die Weltkarte! Jap, unbedingt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Joah vermiss das Weltkarten dasein schon ganz...eigentlich auch ein sehr wichtiger bestandteil von Final Fantasy schade eigentlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaChris Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Also jetzt wo das Jahr zur Neige geht muss ich sagen, Final Fantasy XIII ist immer noch mein Spiel des Jahres 2010. Es ist sogar das beste Spiel, dass ich auf der PS3 bisher gespielt habe. Ich würde mich über ein FF XIII-2 sehr freuen, da ich die Charaktere sehr stark gefunden habe und gerne sehen würde, wie es weitergeht mit der Welt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoki Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 es is auch mein lieblingsspiel auf der ps3 was ich mir für ff15 wünschen wäre wirklich wieder eine weltkarte das freie bewegen fehlt mir in dem spiel wirklich sehr ok nach pulse und eden kann man nach belieben gehen aber das wars auch schon was mir auch noch fehlt sind die wenigen secrets wenn ich an 7 denke da warens schon einige mehr... trotzdem wie gesagt mein favorisiertes spiel für die ps3 is es trotzdem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud174 Geschrieben 23. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Kla das spiel ist nicht schlecht.aber Naja es sollte wieder substanzen eingeführt werden und wieder eine welt karte und das kampf system fande ich früher auch besser aber von grafik her ist ff13 das beste die grafik geht garnich mehr besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.