Cloud_Strife1992 Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Mag sein nur wie gesagt ich find vergleiche net so dolle weil die Zeiten sich ändern...vile finden das das spiel eine beleidigung der Serie is viele andere dagegen meinen einfach nur das es hammer is.Ich find das die grundprinzipien zum größten teil noch vertreten sind und find es trotzdem als sehr guten FF teil(allen voran wen wir von den schlechten teilen reden wie:FF12 und FFX-2).Wie gesagt wen's danach geht brauchen sich starke Kritiker kein FF mehr zu holen weil ich glaube das es nie wieder in die richtung von damals gehen wird... Ja leider werde FF aber immer treu bleiben egal in welche Richtung es geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 6. November 2010 Teilen Geschrieben 6. November 2010 Du sprichst mir aus der Seele^^.FF war und ist für mich auch einfach nur must have!!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Du sprichst mir aus der Seele^^.FF war und ist für mich auch einfach nur must have!!!!! Das sehe ich auch so ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Off Topic:Tolle trophy card anbu ninja^^ Gibts eigentlich einen FF-Teil den ihr scheiße findet? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Off Topic:Tolle trophy card anbu ninja^^Gibts eigentlich einen FF-Teil den ihr scheiße findet? Deine sieht auch super aus ^^ Final Fantasy 12 und 11 fand ich jetzt nicht so stark aber ansonsten waren die anderen teile sehr gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Ich mochte den ersten am wenigsten. Custom-Charactere, kaum Story. Vielleicht der Anfang einer Erfolgsgeschichte, aber im nachhinein betrachtet kein wirklich gutes Spiel Der dritte Teil folgt gleich danach, die Story ist ziemlich Hanebüchen und die Charaktere flacher als Witze von Mario Barth. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hart aber gerecht.Bei mir war's 12,11, un X-2 aber i glaub Teil 14 landet auch auf der Liste... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 werde FF aber immer treu bleiben egal in welche Richtung es geht Same here! Obwohl ich mir wirklich wieder tiefgängigeres Material für die künftigen Games der Serie wünschen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Naja für mich war Teil 13 schon um einiges besser als 12 und 11 und x-2^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SquallRB Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 X-2 ging gar nicht, viel zu bunt und fluschig und wuschelig. Zu kurze Story und viel zu eingeschränkter Bewegungsbereich. Einzig die Nebenmissionen haben doch Bock gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 X-2 habe ich gar nicht erst angespielt weil ich von FF X so begeistert war wollte ich mir das nicht mit X-2 kaputt machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 X-2 habe ich gar nicht erst angespielt weil ich von FF X so begeistert war wollte ich mir das nicht mit X-2 kaputt machen... Eigene Meinung scheint nicht gerade einer deiner stärken zu sein. FFX-2 ist ein grundsolides Spiel. Hat seine eigenen stärken und schwächen. Aber gut, zwingen kann dich ja keiner, dass Spiel zu spielen. Nur dann lass bitte diese dämlichen Vorurteile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Naja für mich war Teil 13 schon um einiges besser als 12 und 11 und x-2^^. Also um ehrlich zu sein... hmm... schwer. Also ich hab Teil 12 eher einen Ticken besser als FF13 in Erinnerung - oder? :emot-raise: ... ... ...jop, denke schon. Teil 11 hab ich selbst nicht gespielt und was X2 betrifft... ahm... Also das Charakter-Design fand ich in 13 ähnlich "fluschig und wuschelig" (also eher net so pralle) wie in X2. Aber klar, 13 ist dann doch schon besser als X2 gewesen. X-2 ging gar nicht, viel zu bunt und fluschig und wuschelig. Jap, wobei man sich in meinen Augen da doch recht schnell ´mit abgefunden hat. Zu kurze Story und viel zu eingeschränkter Bewegungsbereich. Klar, für ein FF eindeutig zu wenig. Einzig die Nebenmissionen haben doch Bock gemacht. Fand ich auch! Das Teil hatte insgesamt durchaus seine Quallitäten - also ich mocht´s eigentlich schon. X-2 habe ich gar nicht erst angespielt weil ich von FF X so begeistert war wollte ich mir das nicht mit X-2 kaputt machen... Bei mir war´s genau andersrum. Mein einziger Kaufgrund für X2 war bei mir Final Fantasy X. Erst wollt ich so gar nicht ziehen, weil mir der 10er aber so gut gefallen hat, hab ich´s mir dann letztendlich doch geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Eigene Meinung scheint nicht gerade einer deiner stärken zu sein. FFX-2 ist ein grundsolides Spiel. Hat seine eigenen stärken und schwächen. Aber gut, zwingen kann dich ja keiner, dass Spiel zu spielen. Nur dann lass bitte diese dämlichen Vorurteile. Ich habe ja nie gesagt dass das Game schlecht ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ansich sag ich auch net das X-2 shit is.Ist wirklich ein grundsolides spiel nur gegen die anderen punktet es für mich net so hoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Ansich sag ich auch net das X-2 shit is.Ist wirklich ein grundsolides spiel nur gegen die anderen punktet es für mich net so hoch Ich persönlich hatte nie das Gefühl, dass es das wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinitum86 Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Ich habe ja nie gesagt dass das Game schlecht ist... Richtig, direkt gesagt hast du es nicht, aber "X-2 habe ich gar nicht erst angespielt weil ich von FF X so begeistert war wollte ich mir das nicht mit X-2 kaputt machen..." der Satz lässt viel Spielraum zur Interpretation und ich würde mal glatt sagen, 99 von 100 Usern würden sagen, dass du das Spiel scheiße findest, weil es andere Scheiße finden. Das finde ich schade. Du gibst dem Spiel ja nicht mal eine Chance. Dann habe ich aber noch das hier gelesen. von SquallRB: "Zu kurze Story und viel zu eingeschränkter Bewegungsbereich." Aber FFX war der Heilsbringer oder was? Weil man in FFX-2 genau diesselben Gebiete durchlaufen konnte wie in FFX. Storytechnisch steht FFX-2 seinem Prequel in nichts nach. Hauptsache irgendwelche aus der Luft gegriffenen Argumente, um FFX-2 schlecht zu machen. Manche Argumentationsweisen muss ich einfach nicht verstehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud Strife Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Muss aber auch dazu sagen das ich FFX jetz nich so als burner empfunden habe...es war definitiv nich schlecht immerhin hab ich's über 200h gezockt aber selbst das spiel ist von seinen vorgängern für mich leicht abgewischen.(und das nich wegen der grafik...).Muss ich Infinitum recht geben.Ich fand eig.jedes FF sehr toll nur halt hat jedes seine schwächen trotzdem würd ich dir X-2 empfehlen^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anbu_Ninja_ Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Richtig, direkt gesagt hast du es nicht, aber"X-2 habe ich gar nicht erst angespielt weil ich von FF X so begeistert war wollte ich mir das nicht mit X-2 kaputt machen..." der Satz lässt viel Spielraum zur Interpretation und ich würde mal glatt sagen, 99 von 100 Usern würden sagen, dass du das Spiel scheiße findest, weil es andere Scheiße finden. Das finde ich schade. Du gibst dem Spiel ja nicht mal eine Chance. Ok,dan werde ich mal meine PS2 wieder einschalten und dem Spiel ne chance geben.Werde dan hier mal schreiben wie es war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. November 2010 Teilen Geschrieben 13. November 2010 Was mich an FFX-2 gestört hat war diese Pop-Girlie EInstellung von Yuna und Co. Aber das Kampfsystem war geil, gerade die Kostüme, der Wechsel dieser im kampf und das aufleveln der Fertigkeiten hat mir irre Spaß gemacht. Aber ich mag das good-ending nicht so, ist mMn Fanservice. Das durchwachsene Ending aus FFX hat gerade aufgrund seiner Dramatik ein gewisses Flair gehabt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.