JotGeh Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 also am besten durchspielen und dann die restlichen trophäen holen? ich danke dir für dein antwort:biggrin5: Anders geht es kaum, da man für einige Missionen die Kristarien in Stufe zehn weitergebracht haben muss, diese sich aber erst nach dem letzten Endgegner freischaltet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 omg ich habs durch^^ das happy end wieder mal auf seine übertriebene aber charmante japanische art ^^ komisches gefühl nach kp 50 oder 60 std :') Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vecil Geschrieben 18. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2010 omg ich habs durch^^ das happy end wieder mal auf seine übertriebene aber charmante japanische art ^^ komisches gefühl nach kp 50 oder 60 std :') ich hab kapitel 11 aufgehört bei 40std wenn ich jetzt kapitel 12 und 13 zocke wäre ich in 20 std wahrscheinlich auch durch aber hab mir jetzt lösungsbuch geholt ohne sind waffen tunen oder accessoires tunen schon schwer, wers halbwegs durchzocken will kriegt das schon gebacken, wer statistik alles haben will und platin sollte am besten lösungsbuch irgendwie besorgen:eek6: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diego-Allstar Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich hab kapitel 11 aufgehört bei 40std wenn ich jetzt kapitel 12 und 13 zocke wäre ich in 20 std wahrscheinlich auch durch aber hab mir jetzt lösungsbuch geholt ohne sind waffen tunen oder accessoires tunen schon schwer, wers halbwegs durchzocken will kriegt das schon gebacken, wer statistik alles haben will und platin sollte am besten lösungsbuch irgendwie besorgen:eek6: naja bin zuversichtlich dass ichs auch ohne schaffe.(vorraussichtlich ich hab solange die lust dazu) wenn ich mir das LB hole dann nur als sammelobjekt quasi^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 früher oder später werd ich es mir auch holen. hab fast alle ff lösungsbücher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cloud1 Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 das Spiel soll leicht sein ? Bin Kapitel 11 und hab schon üble Probleme bei diesen Wächter Missionen .. ^^ hab außerdem die meisten FF Teile ohne Große Mühe durchgespielt .. ^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das Spiel soll leicht sein ? Bin Kapitel 11 und hab schon üble Probleme bei diesen Wächter Missionen .. ^^ hab außerdem die meisten FF Teile ohne Große Mühe durchgespielt .. ^ Bei mir wurde es bereits im Kapitel 6 so schwer das ich es voll schweer fand! Und das hat sich bis Kapitel 8 wo ich jetzt bin auch nicht geändert. Wenn man sich bei den Kämpfen nicht voll konzentriert verliert man. Die richtige Taktik ist nicht das einzigste. Aber so soll es ja auch sein! Ich finds top. Man hat trotz manchen Deads nie das Gefühl das man keine Chance gegen die Gegner hätte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zazikininja Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 meine neue rangliste: FF 13 FF 8 FF 7 Crisi Core Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smuddy Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Bin selber bei Kapitel 12. Habe 4-5 Stunden Nebensachen in Kapitel 11 gemacht und gegrindet. Trotzdem werden hier die Gegner noch wucherer. Ohne Taktik geht echt ist echt schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Triky313 Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Ganz ehrlich.. das Ende und der Endboss.. wenn man das alles geschafft und gesehen hat, ist das Spiel ein klasse Game!!!!!!!!!! Sicherlich am Anfang etwas nervig.. aber das Ende macht alles wieder gut! Finde ich zumindest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 das Spiel soll leicht sein ? Bin Kapitel 11 und hab schon üble Probleme bei diesen Wächter Missionen .. ^^ hab außerdem die meisten FF Teile ohne Große Mühe durchgespielt .. ^ wenn du ein stück weiter gehst wo du dann in diese stollen kommst, da kannst du super trainieren. ich hatte alle d wächter besiegt und gegen c abgekackt. bin dann 3x duch diese stollen hin und her gelaufen, ca 2h lang, jetzt mach ich alle der reihe nach platt:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 Die Story find ich klasse, das gameplay auch. Auch wenn viele sagen es ist zu schwer ect. ect. Ich find die schwerigkeit passt schon. Fazit: Klasse Game macht ne menge laune und Story ist zum heulen gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychatog2 Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 Also FF13 hat FF7 auf den 2ten PLatz verdraengt es macht einfach nur fun FF7 ist und bleibt der beste teil! wo bleibt die langzeitmotivaton bei FF13? alla Goldsaucer oder goldenen Cocobon wo nichtmal die verfasser des LB wussten wies geht sobald man Platin im FF13 hat wirds öde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 i find es klasse mein lieblingsteil ist die 8 das kartenspiel war super^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 i find es klasse mein lieblingsteil ist die 8 das kartenspiel war super^^ das fand ich auch. da hatte ich alle karten gehabt.2x hab ich das gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultima-SQUALL Geschrieben 20. März 2010 Teilen Geschrieben 20. März 2010 das fand ich auch. da hatte ich alle karten gehabt.2x hab ich das gemacht jo i auch allerdings nur einmal^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luzi1984 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 FF13 ist ein super Spiel von den Charakteren, Grafik, Story passt alles nur finde ich das der Rollenspielpart ein wenig zu kurz kommt man hat keine Verteidigungswert mehr auch die esper mit jeder Figur eine find ich ein wenig happig und die wenigen Minispiele sind mir aufgefallen. Man merkt den Spiel halt an das es einfach auf ein schnelles durchspielen der Story getrimmt ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain_Conker93 Geschrieben 21. März 2010 Teilen Geschrieben 21. März 2010 der 13. teil besitzt nur ein großes manko: die esper, sie wirken für mich in das fertige spiel reingedrückt und etwas sinnlos. fand es früher besser als man sie beschworen hat und sie dann EINEN angriff ausgeführt habn. dazu noch eine lustige geschichte: ich zock (mal wieder) FF13 und n kumpel kommt er schaut zu und ich beschwör die shiva schwestern und geh in metamorphose. mein kumpel sagt dann voll ernst:"Is das n Transformer oder warum werden die zu nem Motorrad?" das schlimme ist ja, dass mir genau das selbe in den sinn kam als ich sie zum ersten beschworen hatte Des weiteren nimmt sich für meine verhältnisse das kampfsystem etwas zu viel raus man muss eigentlich nur noch X smashn und zur richtigen zeit die paradigmen wechseln. das finde ich bei mittleren bis starken gegnern auch gar nicht schlecht nur bei so einfachen, die dann in massen auftreten wirds etwas langweilig. manchmal komm ich auch in einen großen raum (eigentlich ne halle), durch den ich durch muss der einfach nur sinnlos vollgestopft mit gegner ist. Aber dennoch gebe ich FF13 eine wertung von 93% da ansonsten alles stimmig ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Wegen den Espern.. An Transformers hatte ich nicht gedacht, irgendwie haben sie mehr was von den Power Rangern :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIC114 Geschrieben 22. März 2010 Teilen Geschrieben 22. März 2010 Hab jetzt 22 Stunden Spielzeit und bin glaub Ende von Kapitel 9. Es macht einfach süchtig Die Story wird immer besser. Die Kämpfe immer schwerer und taktischer. Es macht einfach Spaß. Bin mal gespannt wie es dann in Kapitel 11 wird wenn sich die Welt öffnet Grafik 96/100 Pkt Sound 85/100 Pkt Steuerung (Welt bis Kapitel 9) 80 Pkt Steuerung (im Kampf) 92/100 Pkt Story 88/100 Pkt Umfang 95/100 Pkt Bis jetzt ist das Game komplett Bugfrei bei mir. Ich bin mehr als begeistert. Selbst God of War 3 lass ich für FF13 liegen. Nicht weil es schlecht ist, sondern weil ich FF13 einfach spannender und interessanter finde. Werd God of War erst weiter zoggern, wenn ich mit FF13 fertig bin. Gruß Ric114 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.