AlphaPitBull Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Alter Falter hat den wer besiegt und wie ? der killt mich direkt am anfang schon immer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Alter Falter hat den wer besiegt und wie ? der killt mich direkt am anfang schon immer du musst mit heiler/manipulator?/heiler starten um slowga auf ihn zu bekommen danach mit verherer/brecher/heiler sollte slowga vorbei sein erneut drauf machen mit heiler /manipulator/ verherer sollte es x eng werden heiler/verteidiger/heiler zum verstehn hir im spoiler nochn video http://www.youtube.com/watch?v=QOVvUYsmIg8 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlphaPitBull Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 du meinst manipulator / heiler / heiler oder ? i werd es ma fix prob im video sieht es ja easy aus dank dir Sehr easy so dank dir 1 Anhieb geschafft wenn i noch mal ne frage hab zu einem meld i mich bei dir wenn das recht is Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 du meinst manipulator / heiler / heiler oder ? i werd es ma fix prob im video sieht es ja easy aus dank dir Sehr easy so dank dir 1 Anhieb geschafft wenn i noch mal ne frage hab zu einem meld i mich bei dir wenn das recht is ^^ jo kein problem Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LoAlexandria Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 ^^ jo kein problem muahaha, jetzt weiß ich wie du dir deine stalker anlachst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaiba1987 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 muahaha, jetzt weiß ich wie du dir deine stalker anlachst lol? .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fritzn Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Bahamut hab ich gestern noch schnell gelegt bevor ich nach 6Std die Konsole mal wieder abgeschalten hab 1. Durchlauf ging voll in die Hose... kannte seinen Attacken nicht... daher war ich schnell Tod / Weiterer Punkt war, man bekommt wieder Charaktere zugewiesen, welche nicht unbedingt der "gewohnten" Gruppe und deren Paradigmen entsprechen 2. Durchlauf da hat sich schon leicht ne Taktik raus kristallisiert mit der sich Bahamut schlagen lässt (Analysieren kann manchmal helfen ) 3. Durchlauf Bahamut ging ohne weitere Probleme down Von den (ich glaub 4 oder 5) festgelegten Paradigmen hab ich lediglich 2 verwendet. Verteidiger - Healer - Healer (als Standard definiert) Verteidiger - Verheerer - Brecher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.