Trophy-Killa Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 Leute kann mir jemand erklären wie ich diese Trophäe bekomme: Schneid ihn an wie 'n Profi Triff in einem Spiel durch einen Freistoß. Ich versuche immer ein Tor durch eine Freistoß zu schießen aber der Torwart hält ihn immer, kennt jemand einen Tipp?? Es ist zum kotzen:mad:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 nehm ein 2tes pad und lass dich am 16er foulen. dann ziehlste so das die kamera genau auf den pfosten schaut ( bisschen links oder rechts), dann hälste L1 gedrückt und schiesst, aber nicht zu fest, bis zum 2ten strich müsste gut sein. Übe vorher mal den freistoß ein bisschen in der Arena dann klappst schon^^ hoffe es hilft dir gruß ZaKiBoii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vanzo Geschrieben 2. April 2009 Teilen Geschrieben 2. April 2009 habs mit bayern und ribery geschafft. einfach beim schuss noch zusätzlich L1 drücken. den schussbalken dann ungefähr bis dreiviertel hoch. gut platziert geht der schuss fast sicher rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Benutz' einen 2. Controller. Lass' dann die Mauer schon vor dem Schuss springen, denn dann laufen die Spieler schon auseinander. Jetzt mit einem guten Schützen (ich habe es mit Cristiano Ronaldo gemacht ) den Schuss etwa bis zum 2. Balken aufladen (wenn der ball an der Strafraumgrenze liegt) und in den Winkel zielen. :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trophy-Killa Geschrieben 10. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab die schon längst ^^ hab sie mit einem 1.50 Meter großen Zwerg gemacht:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gerry2day Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Hab in der Arena auch mal mit dem 1,50cm Zwerg getroffn. btt: Am besten ist es, wie oben schon beschriebn, den pfosten in Mitte des Bildes zu habn, aber schieß ohne L1 (finde ich besser). Evtl. Effet benutzen, indem du mit dem Stick nach innen zum Tor drückst... Das wird schon! PS: Hab auch seeeehr lange dafür gebraucht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nerogenix Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 die trophäe hab ich auch noch nicht seit ich es spiele habe ich vllt mit glück mal zwei freistöße getroffen wo es aber noch keine trophäen gab -.- naja nach einer zeit wirds schon klappen denk ich^^ fallrückzieher hat ja auch gefununzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 10. April 2009 Teilen Geschrieben 10. April 2009 Nehmt einfach als Gegner ein sehr schwaches Team (ein halber Stern). Wechselt dann den Torwart durch einen Stürmer aus. Der hält dann fast nichst mehr. Der Ball muss nur einigermaßem platziert aufs Tor kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schroeder96 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 Übe vorher mal den freistoß ein bisschen in der Arena wie und wo kann man das denn einstellen? ich stehe in der Arena immer mit dem Ball vor Tor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Skyhawk14 Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 du musst an deiner gewünschten stelle mit dem Steurkreuz in eine richtug drücken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cesc Geschrieben 21. Mai 2009 Teilen Geschrieben 21. Mai 2009 du musst an deiner gewünschten stelle mit dem Steurkreuz in eine richtug drücken Der Freistoß wird dann da ausgeführt, wo der Ball liegt, nicht wo der Spieler steht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 ich finde diese trophie so blöööööööööööööööööd ich habs schon 100000000000x probiert aber es funzt net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 übung macht den meister, haste schon die möglichkeiten probiert, die auf der 1.seite stehen?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja mit l1 ohne l1 auf die stange zielen usw. nix funzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 packst du schon irgendwann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 packst du schon irgendwann ja ind 2 jahren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaD Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 von kurzer distanz fest mit l1 ins torwarteck schießen^^ eignen sich alle guten schützen dafür (ronaldo, villa, usw...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liquide Geschrieben 24. Mai 2009 Teilen Geschrieben 24. Mai 2009 ja hab sie hab bis zu 4 striche lang auf kreis draufgedrückt yeah geil jetzt brauche ich nur mehr hilfe bei den online trophies thx Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greensmoker7 Geschrieben 30. Mai 2009 Teilen Geschrieben 30. Mai 2009 hab sie heute mit Cristiano gemacht....wie schon vorher gesagt auf den langen pfosten zielen...am besten so das der ball (per luftlinie) auf den pfosten zielt, dann nur noch L1 gedrückt halten und zur hälfte den balken auffüllen! habe 6 oder 7 versuche im spiel gebraucht... nehmt einen guten schützen( C. Ronaldo, Beckham, Ronaldinho, Ribery...) am besten einen schwachen gegner mit nem schlechten torwart...und am besten vom freund helfen lassen geht schneller mit den fouls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.