Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Nerd Finde alle Hinweise mit ARI 4x Trophys zur Playtin


RxIxDxDxIxCxK

Recommended Posts

Nerd

"Finde alle Hinweise mit ARI und finde den Origami-Killer"

In den drei Szenen, als Jayden ARI benutzen muss, um alle Hinweise zu finden, solltet ihr euch Zeit nehmen und jede Ecke der Plätze zu scannen. Jedes interessante Objekt sollte untersucht werden, damit ihr diese Trophäe bekommen könnt.

:banghead: mir fehlen noch vier Trophys für Platin

das mit Ari was fehlt mir kann echt nicht sein, oder muss ich das mit dem fbi typ noch machen um alles zu analysieren. da wo der blaik mir sagt das ich gehen kann?

"Perfekter Mord"

Laden den Typ erschiessen lassen, alle spuhren beseitigt, frau ertrinken lassen und Madison habe ich aus fenster springen lassen und am schluss werde ich erschossen.

"alle Prüfungen" gehen nicht habe alles gemacht ( Kraftwerk, finger ab, kamaikaze fahrt und gift.

"alle enden" gibt eine fertige liste?

Danke für die Hilfe :cry2: in vorraus

PS.: Spiel muss ich morgen abgeben da ich es nur ausgeliehen habe...

währe schön wenn ich die platin noch bekomme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

also für alle hinweise scannste am Tatort alles. (oben am highway das brauch man nicht mal...)

dann bei Mad Jack aufm Schrottplatz in der Werkstatt alles scannen...Mad Jack besiegen.

im Aquarium scannste auch alles, vorallem waffe hinter der tür in der ecke nich vergessen.

danach in der untersuchung das video vom Aquarium spulen bis man ne uhr am handgelenk sieht, scannen, cop scannen, tankbelege scannen, auto etc auch immer ne geo analyse machen.

dann findest du am ende genau einen Cop. et voila.

alle prüfungen...

die Hai-Prüfung nicht vergessen. wo du den typen in seiner wohnung abknallen musst.

perfekten mord...

madison im haus explodieren lassen, jayden bei mad jack erschießen lassen, ethan im motel verhaften lassen, lauren ertrinken lassen, Charles Kramer am Herzinfarkt sterben lassen, hassan erschießen lassen und alle Spuren in Manfreds Laden verwischen. shaun darf halt nich gerettet werden.

Ne Liste von allen Endings kriegste im Leitfaden

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/30033-trophaeen-leitfaden-heavy-rain.html

oder im alle enden leitfaden

http://forum.trophies-ps3.de/heavy-rain/31369-alle-enden-leitfaden.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...