Cemaan Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Alte Kontoinformationen übertragen Wenn du dich bereits zuvor auf eu.playstation.com angemeldet hast, musst du jetzt deinen bestehenden Benutzernamen (E-Mail-Adresse) sowie dein Passwort eingeben. Wir übertragen anschliessend deine Daten auf dein neues Konto. Dies ist erforderlich, um dein neues Profil zu aktivieren. Ja, meine alten Kontoinformationen sollen übertragen werden. Die mit * markierten Felder müssen ausgefüllt werden. Falls ich das jetzt alles befolge und mache wird ich dann auch noch alles besitzen : Meine ID : Meine Trophäen : Wird das dabei alles gelöscht oder wird ich es noch haben?
herg` Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Ich gehe davon aus es geht um die Trophycard ... http://forum.trophies-ps3.de/playstation-3/6835-tutorial-trophy-card-tutorial-diskussion.html
Cemaan Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Es steht ihrgentwas von einem neuen Konto usw.
Cemaan Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Nein ich meine, wenn ich jetzt das alles ausfülle um ein neues Konto zu übernehmen wird danach auch meine Trophäen und mein PSN-Name dort hin transferiert?
herg` Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Nein du musst dann bei 0 anfangen, Trophies kann man nicht verschieben. Gehts um einen PSN Account? Ich hab keine Ahnung um was es geht, sag es doch endlich mal...
Cemaan Geschrieben 8. März 2010 Autor Geschrieben 8. März 2010 Ja es geht um mein PSN-Konto es steht ich soll es erweitern sonst kann ich auf kein Features auf der Hompage nützen!?
herg` Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Wo steht das? Loggst du dich auf der HP und willst dann eine Trophycard erstellen, oder was willste machen?
Infern0 Geschrieben 8. März 2010 Geschrieben 8. März 2010 Versteh ich nicht. Er will keine Trophycard machen:biggrin5: Ich glaube das ist von der PSN Internetseite und er möchte irgendwie sein Konto übertragen
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.