AssassinWaffle Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Ich würde immer noch 2 Mitspieler für NUR Hell-Burbia suchen. Wer mag melden/adden/posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sooo hab mir nun auch das 2.DLC geholt, wenn einer Lust hat es gemeinsam zu zocken bitte melden. Hab heute abend auch noch Zeit... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 Sooo hab mir nun auch das 2.DLC geholt, wenn einer Lust hat es gemeinsam zu zocken bitte melden.Hab heute abend auch noch Zeit... Wenn du bei uns mitmachen willst wären wir zu 3. Welches Level bist du denn? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bin lvl 59 aber habs eben erst geladen, muss also auch erst noch die kleinen machen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 bin lvl 59aber habs eben erst geladen, muss also auch erst noch die kleinen machen... Ich add dich mal, können dann ja morgen/wenn du es schnell schaffst heute oder so spielen... Wären dann wie gesagt 3 Leutz, ich hoste mit meinem Low-Level Mordecai Level 8 (er hat die kleinen Turniere schon) dann sind die Gegner Level 12. Dann rusht ihr beiden übrigen einfach durch und Ende ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 12. März 2010 Teilen Geschrieben 12. März 2010 geht das auch wenn ich die kleinen Turniere noch nicht habe? Kotzt mich nämlich grad voll an, hab alle 3 kleinen gemacht und hab sogar die Trophäe dafür bekommen, aber jetzt zeigt es mir an ich hätte sie nicht gemacht, und kann natürlich auch nicht die großen Spielen... War bei den kleinen nicht der Host kann das daran liegen? Regt mich das jetzt auf, voll lang da rumgemacht und was ist am Ende...:mad2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 geht das auch wenn ich die kleinen Turniere noch nicht habe?Kotzt mich nämlich grad voll an, hab alle 3 kleinen gemacht und hab sogar die Trophäe dafür bekommen, aber jetzt zeigt es mir an ich hätte sie nicht gemacht, und kann natürlich auch nicht die großen Spielen... War bei den kleinen nicht der Host kann das daran liegen? Regt mich das jetzt auf, voll lang da rumgemacht und was ist am Ende...:mad2: Eigentlich kann es nicht daran liegen. Aber musst sie nicht haben um die anderen Trophäen zu bekommen. Freu mich schon wenn wir heute auf drehn. Aber, hast du die Quest (wo man die 3 kleinen Turniere machen muss) angenommen? Diese muss man dann abgeben dann öffnen sich die großen Turniere. Vielleicht hast du sie auch nur vergessen abzugeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 schön wärs, aber kann sie garnicht abgeben, da ich es ja garnicht habe, :emot-what: aber die Trophy is schon schön in meiner Liste....was für ein Mist... Wann wollt ihr heute abend anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 13. März 2010 Teilen Geschrieben 13. März 2010 Eiso der andere ist erst ab so 21 Uhr wieder da. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Graf Nasenbär Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. AssassinWaffle (Host Level 6) 2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden] (2Mal????) 3. Graf_Nasenbaer (LvL 61) 4. supermutterwanze (LvL 50) Wann und wie is relativ egal, nur nicht gerade zur Prime-Time (20:15), denn dann reißt mir meine Freundin die Eier ab:eek6: Supermutterwanze is ein Kumpel von mir, ich soll ihn mit reinschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 17. März 2010 Teilen Geschrieben 17. März 2010 1. AssassinWaffle (Host Level 6)2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden] 3. Graf_Nasenbaer 4. supermutterwanze Wann und wie is relativ egal, nur nicht gerade zur Prime-Time (20:15), denn dann reißt mir meine Freundin die Eier ab:eek6: Supermutterwanze is ein Kumpel von mir, ich soll ihn mit reinschreiben Eiso ich ändere die Liste jetzt ein bisschen. Ist ja auch schon bisschen spät aber können trotzdem gerne großes Turnier machen. Ich bin aber nicht Level 6 Host, der fällt weg. 1. AssassinWaffle 59 (Heute noch 61 ) 2. Graf_Nasenbaer 3. supermutterwanze 4. ... Zu den Feinheiten: Wenn, wer von euch zwei will hosten? Müsste nur einen Level 1 bis 12 Charakter haben und dumm rum stehen. Ob dieser die kleinen Turnier hat oder nicht eigentlich egal, mit den kleinen natürlich besser da wir dann gleich die großen starten könnten. Falls keiner hosten will (was denke ich schneller geht ohne Level 1 bis 12 Char der kleine Turnier hat) starten wir eben so. Falls noch jemand mit mag kann er sich gerne einschreiben, vielleicht sogar ein 1 bis 12er mit kleinen Turnieren? Mir fehlt aber nurnoch Hell-Burbia, bedeutet ein anderes werde ich vielleicht nicht mit machen, vielleicht ja auch doch? Ich adde dich mal im PSN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 18. März 2010 Teilen Geschrieben 18. März 2010 ich will am we auch die tuniere machen vielleicht hat wer bock am besten lvl 10 als host Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 ich will am we auch die tuniere machen vielleicht hat wer bock am besten lvl 10 als host Trifft sich ja gut das We ist... Damit wären wir 4, wer hostet denn eigentlich, LOL. Eiso ich hoste schonma nich, ich hau lieber ordentlich Gegner weg. Ich add dich dann auch irgendwann heute. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VaiKesh Geschrieben 19. März 2010 Teilen Geschrieben 19. März 2010 jo mach mal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 25. März 2010 Teilen Geschrieben 25. März 2010 Ich nutz ma den Thread, nicht das meiner beim Online-Trophy Thread untergeht... Suche Leute für die 3 großen Tuniere Termin evtl Samstag 27.03., gegen Vormittag Gesucht werden Leute mir Prequest im 2. Durchgang Der mit kleinsten Level hostet! Bis jetzt dabei: Berserker L57 (m4rv_85_) Sirene L56 (wasabipaste) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sebi Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Such auch noch Leute Bin selbst Level 32 mit Soldat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 26. März 2010 Teilen Geschrieben 26. März 2010 Bist du schon im 2. durchgang? Hast du die 3 kleinen schon gemacht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hey_hou Geschrieben 13. April 2010 Teilen Geschrieben 13. April 2010 Wenn jemand noch die großen Turniere machen muss, bin dabei (lvl61). Einfach mal anschreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.