schendzie Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Servus alle Miteinander, bin für Dienstag (21:30) noch auf der Suche nach einem guten Partner (gerne auch mehrere) für das 20 Runden Turnier Angelic Ruin. Würde dann mit meiner 51er Sirene hosten =) Ich schaffe es leider nicht alleine und benötige nurnoch dieses für die Silber/Gold Trophy. Hat evtl jemand der keine Zeit und/oder Lust hat ein paar gute Tipps für mich wie es einfacher geht? =) Bitte meldet euch ;-) freue mich über jeden der helfen möchte ;-) Danke und freundliche Grüße schendzie PSN.ID.: schendzie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Psycho_Joker88 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Würd dir gerne helfen, aber bin bereits lvl61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 Ich hätte einen Tipp... kaufe dir das dritte Dlc (was echt sein Geld wert ist) level hoch bis auf 61 (zwischendurch bekommste bestimmt noch bessere Shields und Waffen) und dann kannste es ja noch mal versuchen. Wenn nicht hast du dann aber mehr möglichkeiten Spieler mit Lv. 61 ein zu laden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synetic666 Geschrieben 8. März 2010 Teilen Geschrieben 8. März 2010 kleine frage wen ich 61 bin und dan die arenen mach, sind die gegner dann angepasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 8. März 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. März 2010 also wenn ich das Spiel "Hoste", sind die Gegner alle lvl 51..... ich öffne das Spiel ja mit ner 51er Sirene.... das bedeutet, es ist einfacher wenn mir jemand mit lvl 61 hilft =) gerne auch zwei 61er ;-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Replicant87 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 kleine frage wen ich 61 bin und dan die arenen mach, sind die gegner dann angepasst Definitiv JA! wäre ja auch zu schön Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Moin, also mein Kumpel hostet nen Turnier mit nem Level 10. Im Grunde ist es dann nur noch stumpfes abernten der Gegner. Zeitansatz etwa 3h. Meiner ist Level 61, zu zweit gehts vllt schneller, als wenn ich da allein rumlaufe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also bei einem Host mit level 10 mach ich auch mit ...Bin aber erst Level 52. Wenn das für euch ok ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 ich bin auch dabei!!wo muss ich mich melden?bin lvl 52!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Falls Gruppe 1 schon voll ist eröffne ich einfach mal Gruppe 2 für große Turniere allgemein. (Egal welches Turnier der großen...) Egal ob Gruppe 1 voll ist oder nicht, hier wird eben Gruppe 2 mit einem Host Level 6 (oder auch bischen höher aber Gegner sind zu 100% Level 12). Denke aber ist schon voll mit Host, Kumpel vom Host, Threadersteller und noch einem (RoryCat oder ben1981) 1. AssassinWaffle (Host Level 6) 2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden] 3. 4. Einfach bei 3. und 4. eintragen, Uhrzeit sowie Tag kann noch gewählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Also ich brauche nurnoch Angelic Ruins....Deswegen würde ich die anderen nicht spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 So schendzie macht schonma bei meiner kleinen Gruppe mit. Damit wären wir 3 (Mit meinem Low-Level-Host), eiso schnell, schnell! Ein Platz ist noch frei. Uhrzeit: 21:15, Tag: 9.3.2010 (Heute), Arena: Angelic Ruin Übertragt die Liste einfach und schreibt euch mit rein falls ihr heute könnt. 1. AssassinWaffle (Host Level 6) 2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden] 3. schendzie 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 1. AssassinWaffle (Host Level 6) 2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden] 3. schendzie 4. Rorycat Ist es ok wenn ich etwas später einsteige? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trespassa Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 Ok, jetzt hab ich aba auch noch ein Angebot für die, die noch 20 Runden in "The Gully" brauchen. Bereits im Gange ist grad ein Turnier, gehostet vom Level 11er (heißt kein Gegner über 12), die Gegner werden gerade schon alle von einem Lvl 61 weggefegt. Wer bis 19:30 eine Nachricht an "WODAN_" schickt (mindestens lvl 50), wird geaddet. Da ich danach für längere Zeit nicht da bin, wäre es dann nur fair, wenn die Beitretenden das Turnier zuende spielen ohne meine Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 9. März 2010 Teilen Geschrieben 9. März 2010 OLLE OLLE Absage für Heute 21:15, Grund: Host ist es zu ''spät''. Anschließen würde ich mich trotzdem irgendwo gerne... Zum Abschluss noch alles Böse für den Host. (natürlich nur ein Schwerz...) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Hätte heut wieder zeit!meldet euch doch bei mir im PSN!bens1 BITTE nicht zu spät muss morgen früh raus!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AssassinWaffle Geschrieben 10. März 2010 Teilen Geschrieben 10. März 2010 Suche noch Leute für Hell-Burbia (nur Hell-Burbia). Ich könnte entweder mit 50er Sirene kämpfen oder mit Level 6er hosten. Einfach in die Liste eintragen, Uhrzeit und Tag ausmachbar, vielleicht ja Heute. 1. AssassinWaffle 2. 3. 4. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ben1981 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 ich bin dabei!hab aber nur heute zeit!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickeria212 Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Falls einer Hilfe brauch bei irgendeinem Turnier, einfach adden (schickeria212), uhrzeit egal.. aso, hab Sirene LVL61 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoryCat Geschrieben 11. März 2010 Teilen Geschrieben 11. März 2010 Wenn ihr Angelic Ruin spielt, dann sagt mir bescheid ^^ Ich kann auch Hosten. Hab meine Sirene extra bei Lvl52 in den Winterschlaf geschickt...damit ein paar Lvl 61 mitspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.