Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

20 Runden Angelic Ruin / 2 DLC


schendzie

Recommended Posts

Servus alle Miteinander,

bin für Dienstag (21:30) noch auf der Suche nach einem guten Partner (gerne auch mehrere) für das 20 Runden Turnier Angelic Ruin.

Würde dann mit meiner 51er Sirene hosten =)

Ich schaffe es leider nicht alleine und benötige nurnoch dieses für die Silber/Gold Trophy.

Hat evtl jemand der keine Zeit und/oder Lust hat ein paar gute Tipps für mich wie es einfacher geht? =)

Bitte meldet euch ;-) freue mich über jeden der helfen möchte ;-)

Danke und freundliche Grüße

schendzie

PSN.ID.: schendzie

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte einen Tipp... kaufe dir das dritte Dlc (was echt sein Geld wert ist) level hoch bis auf 61 (zwischendurch bekommste bestimmt noch bessere Shields und Waffen) und dann kannste es ja noch mal versuchen. Wenn nicht hast du dann aber mehr möglichkeiten Spieler mit Lv. 61 ein zu laden :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Falls Gruppe 1 schon voll ist eröffne ich einfach mal Gruppe 2 für große Turniere allgemein. (Egal welches Turnier der großen...)

Egal ob Gruppe 1 voll ist oder nicht, hier wird eben Gruppe 2 mit einem Host Level 6 (oder auch bischen höher aber Gegner sind zu 100% Level 12).

Denke aber ist schon voll mit Host, Kumpel vom Host, Threadersteller und noch einem (RoryCat oder ben1981)

1. AssassinWaffle (Host Level 6)

2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden]

3.

4.

Einfach bei 3. und 4. eintragen, Uhrzeit sowie Tag kann noch gewählt werden. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So schendzie macht schonma bei meiner kleinen Gruppe mit.

Damit wären wir 3 (Mit meinem Low-Level-Host), eiso schnell, schnell! :D

Ein Platz ist noch frei.

Uhrzeit: 21:15, Tag: 9.3.2010 (Heute), Arena: Angelic Ruin

Übertragt die Liste einfach und schreibt euch mit rein falls ihr heute könnt.

1. AssassinWaffle (Host Level 6)

2. AssassinWaffle Level 50 [Headset vorhanden]

3. schendzie

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, jetzt hab ich aba auch noch ein Angebot für die, die noch 20 Runden in "The Gully" brauchen.

Bereits im Gange ist grad ein Turnier, gehostet vom Level 11er (heißt kein Gegner über 12), die Gegner werden gerade schon alle von einem Lvl 61 weggefegt. Wer bis 19:30 eine Nachricht an "WODAN_" schickt (mindestens lvl 50), wird geaddet.

Da ich danach für längere Zeit nicht da bin, wäre es dann nur fair, wenn die Beitretenden das Turnier zuende spielen ohne meine Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...